ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E12 Fahrwerk

BMW E12 Fahrwerk

BMW
Themenstarteram 7. April 2021 um 19:13

Hallo,

ich habe eine BMW E12 gekauft, bei dem ich das Fahrwerk ändern muss. Das vom Vorbesitzer wird nicht vom TÜV zugelassen. Original Federbeine sind kein Problem.. jetzt nun zu meiner Frage. Welche Dämpfer und Federn kann ich verbauen, sodass das Fahrzeug etwas tiefergelegt ist. Es soll kein Gewindefahrwerk werden. Das Auto soll noch ein H bekommen ^^ (Ich weiß, das liegt am Prüfer). Ein normales sportliches Fahrwerk eben was bisschen tiefer ist. Und vorallem auch: welche Domlager?

Es handelt sich um einen E12 520i Bj 1979 mit Motorumbau auf M30 3,5ltr.

Lieben Dank schon mal,

Chrissi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW E12 Fahrwerk