ForumA6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. BMW Diesel zeigen Audi die Rücklichter

BMW Diesel zeigen Audi die Rücklichter

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 21:14

obwohl wir das Thema schon hatten:

nach dem 535 d 6 Zyl Biturbo mit 275 PS bringt jetzt

BMW den 740 d 8 Zyl mit 300 PS

wie lange schläft Audi noch und was ist aus dem alten Satz von Piech und Pischetsrieder geworden: wir können immer noch eine Schippe drauflegen??

 

Audi fährt beim Diesel scheinbar unbeirrbar schon zu lange hinterher. Obwohl sich hier die meisten gegen ein Chiptuning aussprechen scheint Audi kundenresistent zu sein.

Wenn das sich nicht einmal für Audi rächen wird!

DB hat schon einmal mit ihren unsportlichen Familienkutschen für senffarbene Hutträger bitteres Lehrgeld bezahlen müssen!

Ähnliche Themen
242 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Soll ich dir etwa die Kopie meines Scheines schicken. Da ich in einem kleinen Kuhkaff, 25 km von Cottbus entfernt, wohne, und hier die Zug- und Busverbindung mehr als nur schlecht ist, haben wir Beantragt, meinen Führerschein mit 17 machen zu dürfen. Nachlangem hin und her haben wir es geschafft und ich binn mit 17 Jahren und 4 Monaten Auto gefahren. Zu der Zeit hatte ich einen Opel Corsa C GSI, ein fronttriebler. Diesen habe ich kurz vor Weihanchten verkauft und habnun nen BMW. Willst du Fotos oder was brauchst du um mir zu glauben?

Wäre vielleicht gar nicht schlecht... Ein kurzes googeln bringt z.B. folgende Treffer .

Zitat:

28. November 2003: Der deutsche Bundesrat gibt grünes Licht für den Modellversuch Begleitetes Fahren, im Volksmund »Führerschein mit 17«.

19. April 2004: Niedersachsen startet den Führerschein mit 17 als erstes Bundesland mit einem eigenen Modellversuch ...

Was soll man dir noch glauben?

Gruss

jugi

am 10. Februar 2005 um 7:28

Nein, es gab' vor mehr als 15 Jahren schon die Möglichkeit in Ausnahmefällen den Führerschein ab 17 zu bekommen.

Der war dann aber stark eingeschränkt und durfte nur für Fahrten von zuhause zur Schule oder zum Ausbildungsplatz und zurück verwendet werden.

Alle anderen Fahren galten als "Fahren ohne Führerschein".

@Martin: Bitte hau' trotzdem nicht so auf den Putz... - das kommt nicht gut.

Nachdem es nach wiederholter Aufforderung wohl nicht funktioniert beim Thema zu bleiben, kommt was kommen muss - wir schliessen den Thread hier.

Schade für alle, die an einer ernsthaften Diskussion interessiert waren, aber so hat´s keinen Sinn..

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. BMW Diesel zeigen Audi die Rücklichter