Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW braucht 5-10 Sekunden zum starten

BMW braucht 5-10 Sekunden zum starten

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 15. Dezember 2023 um 18:45

Mein Auto braucht 5-10 Sekunden bis es startet.

Ihr müsst das Video Downloaden, um es anzuschauen.

Sieht beigefügt.

 

Was kann das sein ?

 

Habe das Auto erst seit 1 Monat.

 

DIESEL, 195000km.

 

Es war extrem so, als ich 600km gefahren bin.

Seitdem habe ich das Problem öfters. Davor war es nur ab und zu so.

 

Danke für eure mithilfe!!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hey

Lass mal Fehlerspeicher auslesen. Ich tippen Richtung Glühkerzen plus Steuergerät . AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen. Erst mal auslesen lassen,dann müsste dir die Werkstatt oder hier drinn einige schon ein paar Tipps geben können in welche Richtung das geht.

Oh noch was, sehe Ich gerade, wenn du den vom Händler hast,da reklamieren, bei privat Kauf würde Ich auch den Verkäufer kontaktieren

 

Grüße aus Sachsen

Hi, ja ohne Fehlerspeicher wird es schwierig. Es hört sich aber tatsächlich so an, dass die Temperatur zu gering ist (wie bei einem alten Fahrzeug) also kann es tatsächlich ein Fehler der Glühanlage sein. Also bitte auslesen und den Fehlerspeicher hier rein posten.

Aha....

@Nora66666 = JuliaMeyer1998 ???

Warum dann Doppelpost ?

Bei jedem Start oder nur wenn er länger gestanden hat?

Hört sich nach einem Problem mit dem Kraftstoffdruck an. Irgendein Leck oder defektes Ventil lässt während der Standzeit den Kraftstoffdruck absinken und der muss beim Start erst wieder aufgebaut werden. Kann eine einigermaßen brauchbare Werkstatt aber recht einfach prüfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. BMW braucht 5-10 Sekunden zum starten