BMW 740i vs. BMW 750i E32 und E38 ... wie groß ist der Unterschied wirklich?
Wie groß unterscheiden sich die beiden Motorisierungen im 7er E32 und E38?
Der Vierventil V8 rückt dem Zweiventil V12 ja ganz schön dicht auf!
eure meinungen bitte
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
achso, ich bezog mich auf den E38 740i mit 4.0er Motor...
möglicherweise ging der 12-Ender meines Vaters auch extrem gut, das mag sein. Ein SL500 kam jedenfalls nicht vorbei, ein SL600 nur sehr langsam (Autobahn).
ciao
wahrscheinlich!
😁
was dümmeres habe ich noch nie gehört!
Zitat:
Original geschrieben von Alpina330
wahrscheinlich!
😁
was dümmeres habe ich noch nie gehört!
Gut, das mit dem 600er muß nicht unbedingt allgemeingültig sein. Vielleicht hatte der ja einfach keine Lust oder der Motor hatte was weg. Aber der 500er war definitiv nicht schneller als der 750i.
Werte für 0-200:
750i E32: 28,9s
600SL: 20,0-26,2
500SL: 28,2-29,6
ciao
der 500er war dann schon abgefickt wahrscheinlich von 20 typen, weil mein onkel hatte bzw hat noch ne 850i gurke bj 93 u der machte gegen meinen ehemaligen 500er sl bj 94 keinen aber auch garkeinen stich!
also kann da was nicht stimmen!
oder?
Beide 500SL sind von AMS getestet. Die sollen beide schon von 20 Typen gefickt worden sein so daß die nicht mehr richtig gehen?
Außerdem KANN der SL eigentlich auch nicht besser gehen. Die Wagen haben annähernd gleiche Leistung, annähernd gleiches Gewicht und vergleichbare Getriebe. Der Unterschied beim cw-Wert dürfte vielleicht sogar zu Gunsten des BMW ausfallen (cw-A = 0,72). Was hat der Benz?
Egal. Es ging mir nur um den Vergleich E32 750i / E38 740i 4.0. Und da hat der V12 ganz klar die Hosen an.
ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfg1
caravan 16v:
ja - aber nur wenn der e38 kein 6-Gang-Schalter ist.
Grüße aus Fuerteventura
richtig!
wie gut zu wissen das beide 750i sowie SL 500 und SL 600 bei 250km/h in der org. Version abriegeln.
Wer wird wohl schneller sein ?
@Cali: Bisch jetzt ruhig !?
Genau du müsstest doch über jeden zusätzlichen Versus Thread nahezu ejaku....?
Zitat:
Original geschrieben von 744i-6
@Cali: Bisch jetzt ruhig !?
Genau du müsstest doch über jeden zusätzlichen Versus Thread nahezu ejaku....?
womit soll er das denn machen ? du hast gerade einen begriff genannt mit dem er maßlos überfordert ist ! 😁
MFG
MR_NOS
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
womit soll er das denn machen ? du hast gerade einen begriff genannt mit dem er maßlos überfordert ist ! 😁
MFG
MR_NOS
boar year .. man bist du cool!
ich weiß: DU BIST DER HELD!
echt .. du bist das nonplusultra hier weit und breit .. und du darfst alles, weil du bist ja der HELD!
genau ....
so eine armseelige wurst wie du bist ... ich wohne in 01239 Dresden ... komm mit deinem skillerzeugs her und da rennt ihr weg wenn ihr mich seht ..... seid bestimmt solche kleinen dürren mistwürste mit PC bräune und zahnspangen drinn und noch nie ne freundin gehabt .... man ehh echt!
Zitat:
Original geschrieben von Cali_V6_Master
boar year .. man bist du cool!
ich weiß: DU BIST DER HELD!
echt .. du bist das nonplusultra hier weit und breit .. und du darfst alles, weil du bist ja der HELD!
genau ....
so eine armseelige wurst wie du bist ... ich wohne in 01239 Dresden ... komm mit deinem skillerzeugs her und da rennt ihr weg wenn ihr mich seht ..... seid bestimmt solche kleinen dürren mistwürste mit PC bräune und zahnspangen drinn und noch nie ne freundin gehabt .... man ehh echt!
bis auf den letzten absatz okay, danach wirds von DIR armseelig.
ps: eure anfeindungen und bemerkungen nerven, tobt euch woanders aus..
mh..nunja da Mistress deinen Teil zitiert hat konnte ich ihn nun doch lesen...also 1. Nein ich habe keine und ich hatte nie eine Zahnspange 2. Wenn ich dich sehen würde müsste ich wahrscheinlich laut anfangen zu lachen. und 3. Ich hatte schon viele Freundinen...aber nunja du regst mich nich mehr auf....mh...naja wenn ich nun nen friedensangebot machen würde ,würdest du es eh abschlagen is ja auch egal.....
P.S Und nen armselliges Würstchen bin ich auch nicht wirklich.
Gruß:Sirkillerlord!
@Mistress
von meiner seite is nun ruhe da ich nicht mehr einsehe mich für Cali. noch in irgendwelcher form aufzuregen. 🙂
Hat ja eh kein sinn !
schönen Mittwoch abend noch!
Zitat:
Original geschrieben von sirkillerlord
mh..nunja da Mistress deinen Teil zitiert hat konnte ich ihn nun doch lesen...also 1. Nein ich habe keine und ich hatte nie eine Zahnspange 2. Wenn ich dich sehen würde müsste ich wahrscheinlich laut anfangen zu lachen. und 3. Ich hatte schon viele Freundinen...aber nunja du regst mich nich mehr auf....mh...naja wenn ich nun nen friedensangebot machen würde ,würdest du es eh abschlagen is ja auch egal.....
P.S Und nen armselliges Würstchen bin ich auch nicht wirklich.
Gruß:Sirkillerlord!
@Mistress
von meiner seite is nun ruhe da ich nicht mehr einsehe mich für Cali. noch in irgendwelcher form aufzuregen. 🙂
Hat ja eh kein sinn !schönen Mittwoch abend noch!
wenn du ein friedenangebot machen würdest, würde ich es dankend entgegen nehmen ... denn ich will hier auch absolut keinen streit verursachen, ehrlich!
habe schon viele friedensangebote an anderer stelle gemacht, wollte nie einer ..... hier steht man ja auf streit!
WEnn du frieden willst, das wär schön ... also is jetzt ruhe? einwandfrei .. da können wir ja wieder zum eigentlichen thema zurückkehren!
MfG (gilt besonders für dich)