BMW 7 ner welcher ist besser

BMW 6er E63 (Coupe)

hallo, will mir jetzt einen 7ner kaufen ab bj 95-00 welcher ist denn besser welches bj ist gut und vor allen dingen welcher motor ?

66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 744i-6

Zitat:

also den E38 .... nimm den 740i .. ere klingt besser als der 750i, is gleich stark und schluckt wenier sprit und kostet wenige runterhalt!

Bei Bj. 95 kaufen nur noch die letzten Penner, leider, während B. 00 noch deutlich teurer ist und noch nicht verprollt wird.

was ist das denn für ein hohles geschwätz ... LOL

Prolls fahren Kleinwagen mit getönten scheiben ... echte assiprolls könnte nichtmal ein viertel von dem geld aufbringen, was ein 750i jeden monat an unterhalt verschlingt .....

wenn ich soviel fahren würde, wie die meisten 750i-fahrer hier, dann könnt ich mir auch nen RR leisten, und kein "prolleten 5er", aber ich möchte mal einen in der gruppe hier hören, der es sich leisten kann 50tkm/jahr zu fahren...

HA .. ich fahre 15.000 km im Monat!

Was will man mit RR??? ist ne verschlechterung gegenüber nem 750i

kauf dir einen 728 und vergiss das mit dem der motor gehört in ein 3 der wagen läuft als schalter gut läut 240 lt tacho und du kannst i sogar mit viel viel gefühl auf rund 8 lieter bekomen natürlich nur außerhalb von der stadt ind der stadt so 11 lieter.ich wollte immer eine 7 er e38 haben das ist meiner meinung nach der wirtschaftlich den sich jeder verhalten kann-steuer 200euro versicherung ca 400 im jahr haftpflich den wagen hatte ich mir vor 2,5 jahren für 4700 euro gekauft und vor einem halben jahr für 4300 also auch nicht viel geld kaputt gemacht.hab im internet auch schon 750 740 730 für etwas über 3500 euro gesehen na ja ich glaube denn will keiner,🙂komischer weise hält sich der 728 recht wert stabil,