ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 6er oder Audi R8?

BMW 6er oder Audi R8?

Themenstarteram 19. November 2006 um 16:16

6er oder R8?

 

Welches Fahrzeug gefällt euch besser?

Der R8 ist schon genial.

Habe ihn letzte Woche in NSU gesehen.

Der 6er gefällt mir auch total gut.

Ähnliche Themen
62 Antworten

auch auf die Gefahr hin mich bei den BMW Fans unbeliebt zu machen, aber der R8 hat schon was... (Sonst gefallen mir die Audis aber nicht) Der 6er hat mich nicht so vom Hocker.

Natürlich ist das Non plus ultra ein M3!! (das musste mal gesagt werden)

am 20. November 2006 um 13:25

@Au(di)tonia: Solche Threads vielleicht besser im Audiboard posten. Da gibt's dann auch den von Dir erhofften Flamewar.

Gruß,

Ich bin mit meinem R6 ganz zufrieden, wobei ein V8 nochmal ne andere Liga darstellt... ;)

:D

Gruß

Jan

...beide sind besser als ein 4-Zylinder-Turbo... :D

Mir gefällt der 6er besser;)

Mir will die Silhouette des R8 nicht wirklich gefallen.

Ein zu groß geratener TT aus der Zukunft:D

Ausserdem mag ich das sehr umstrittene Heck des 6er's

Gruß Thomas

Das sind beide schöne Autos. Obwohl mir der R8 im Vergleich besser gefällt.

Themenstarteram 20. November 2006 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von XNeo2001

@Au(di)tonia: Solche Threads vielleicht besser im Audiboard posten. Da gibt's dann auch den von Dir erhofften Flamewar.

Gruß,

Hab mir da nix erhofft.

m6 ist dezent r8 ist prollig, beide sind extrem schnell

der m6 ist alltagstauglicher....

Themenstarteram 28. November 2006 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von XNeo2001

@Au(di)tonia: Solche Threads vielleicht besser im Audiboard posten. Da gibt's dann auch den von Dir erhofften Flamewar.

Gruß,

ich fahre nen E92 , nur zur info

am 29. November 2006 um 11:21

also ich finde den BMW 6er Coupe viel schöner

Gruss Mark

Also der R8 ist schon gelungen, nur das Audi draufsteht gefällt mir garnicht ^^

Aber mal im Ernst: Ich denke nicht, dass man die beiden vergleichen kann, zumal der Audi ja einen Mittelmotor hat, was ihn zum REINRASSIGEN Sportwagen macht. Der M6 ist eher ein verdammt schnelles Life-Style-Fahrzeug ;)

Themenstarteram 29. November 2006 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Also der R8 ist schon gelungen, nur das Audi draufsteht gefällt mir garnicht

 

Wiso gefällt dir nicht das Audi drauf steht?

Ich tippe mal auf ironie?

Gruß Thomas

Themenstarteram 29. November 2006 um 20:09

Oder das man Audi so etwas nicht zutraut?

als nächstes vergleicht man einen Trabant Kombi mit einem Ferrari und favorisiert den Trabant wegen dem größeren Kofferraum... Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man den 6er mit einem R8 vergleichen kann?! Das eine ist ein alltagstauglicher GT (ähnlich einem Aston Martin, Jaguar, ...) das andere ein reinrassiger Sportwagen, der hoffentlich nicht von genauso unfähigen Personen gefahren wird wie der erste (unverbastelte) TT...

Ob Audi dieses Fahrzeug wirklich braucht (oder es nur wegen Winterkorns Ego gebaut wurde) wird man in den nächsten Jahren sehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW 6er oder Audi R8?