bmw 645 oder 650
Hallo liebe User,
ich bin eigentlich im Mercedes - Forum aktiv. Habe jedoch eine Frage, an die 6er Fahrer hier.
Es geht eigentlich nur um eine Stammtisch - Diskussion mit meinen Jungs.
Und zwar geht es um den Verbrauch und um den Sound der beiden oben genannten Fahrzeuge.
Die Frage die für uns noch unbeantwortet ist lautet. Ist der 645ci lauter als der 650ci?
Ich habe beide Fahrzeuge mal kurz Probegefahren ca. 15 min. Meiner Meinung nach ist der 645ci
lauter gewesen... Aber würde es gerne von einem "richtigen" 6er Fahrer hören.
Und in wie fern der Verbrauchsunterschied ist...
Wäre nett wenn jmd die Frage hier beantworten könnte...
MFG
mr-ffm
Beste Antwort im Thema
Ich nehme an, dass Du mich schon verstanden hast, angesprochen bist Du aber sicher nicht.
Was ich meine: Zur Zeit ist einfach zu beobachten, wie den E63 / E64 das gleiche Schicksal ereilt, wie es auch schon dem E36, E46, teilw. auch M3 ergangen ist. Die Fahrzeuge können sich irgendwann die Leute leisten, welche mit dem eigentlichen Fahrzeugkonzept nichts mehr anfangen können und Fahrzeuge für den Dönerstand daraus "tunen". Man braucht sich die diversen Threads anschauen, welche sich in letzter Zeit mit dem E63 / E64 befassen.
47 Antworten
...schade...jetzt soll ich ich mir inoffiziell keinen 6'er kaufen.
Aber wo bitte bekomme ich neuwertige Ford Granada -/Transit, oder Opel Rekord her um damit in meine Praxis zu kommen???
Vielleicht kann mir Muc666 eine Antwort geben
PS: bin Vegetarier und esse kein Döner