BMW 5er (G30/31) Leasing Konditionen
Tag zusammen,
schon jemand von Euch ein Angebot erhalten... ich lease geschäftlich und habe folgendes vorliegen:
Bruttoliste 95.000 für einen 540i
36 / 20.000 KM / 0€
für netto 905 Euro...
Werde wohl in der Richtung kommende Woche bestellen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Favorite schrieb am 15. November 2017 um 09:54:50 Uhr:
Hätte noch einen 540d xDrive Touring im Vorlauf, Ausstattung leider nur noch kurzfristig änderbar:Privat liegt der LF bei ca. 0,85, gewerblich bei ca. 0,80.
Bei Interesse wie immer eine PN.
Sorry für den Doppelpost:
Guten Tag zusammen,
ich habe den gewissen Usern schon geschrieben. Ich biete hier definitiv keine schlechten Konditionen an. Diverse Interessenten bzw. leider der Großteil muss mit den Angeboten nochmals zum Händler vor Ort um hausieren zu gehen. Dies hat nun leider zu Ärger geführt und die angebotenen M5 Angebote können nun nicht mehr umgesetzt werden. Herzlichen Dank dafür, dass man einfach einmal ein gutes Angebot annehmen kann und nicht noch wegen 20€ rummacht, obwohl der örtliche Händler zuvor bereits 200€ über meinem Angebot lag.
Musste ich nun loswerden. Vllt. nehmen sich das in Zukunft bestimmte User zu Herzen und schätzen einmal etwas die Arbeit. In Zukunft kann ich somit also auch keine pdf-Dateien mehr versenden, sondern lediglich die Rate und weitere Kosten nennen (Abholung, Mehr-km, etc.). Besten Dank nochmals dafür und ich würde mir wünschen, dass sich diese Art und Weise in Zukunft bessert.
Euer Favorite
4507 Antworten
Zitat:
@Bavarian schrieb am 7. November 2019 um 04:11:18 Uhr:
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 29. Oktober 2019 um 17:13:32 Uhr:
Anbei ein Beispiel :BMW 520d Touring
Neuwagen: 140 kW (190 PS), Schwarz uni, Stoff 'Junction' Anthrazit (SW), 17" LMR Türbinensiyling 645 Bicolor, BMW EffDyn., Interieurleisten Oxidsilber dunkel matt.
Serienaustattung: Steuerung EfficientDynamics, Radschraubensicherung, Reifendruckanzeige, Alarmanlage, Fußmattenin Velours, LED-Nebelscheinwerfer, Intelligenter Notruf, Teleservices, ConnectedDrive Services und Aktiver Fussgängerschutz.
Sonderausstattung: Automatic Getriebe Steptronic, Sport-Lederlenkrad, Connected Package Plus und BMW Live Cockpit Plus.
Business Paket: Dachreling schwarz, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Erweitertes Außenspiegelpaket, Klimaautomatik und Parking Assistant.LP 55200
Leasingsonderzahlung: 0,00 EUR
Laufleistung p.a.: 10.000 km
Laufzeit: 36 Monate
Sollzinssatz p. a.3: 2,99%
Effektiver Jahreszins: 3,03%Leasingraten à: 389,00 EUR
LF 0,7Zzgl. 1.095,00 EUR für das Gute-Fahrt-Paket (Überführung inkl. Zulassung).
Einfach klasse, dass mit @bumbes001 einer unserer engagiertesten Verkaufsberater gelöscht wurde - hab gerade ein Déjà-vu. Keine Ahnung was bei Angeboten dieser Art gegen die Regeln für Angebotsgeber im Leasingforum verstößt. Bei MT scheint des Öfteren das notwendige Fingerspitzengefühl zu fehlen. Eine kurze Erläuterung bzgl. fehlendem Punkt und Komma wäre m. E. angebracht gewesen, anstatt einer über Jahre gewechsenen Gemeinschaft zu schaden.
Das wäre sch...! Der Leasingfred ist der informativste und beste Thread im Forum. Der Thread lebt von unseren Forumsverkäufern. 😕🙁
Wir wollen @bumbes001 wieder!
Ähnliche Themen
@bumbes001 : Was ist denn hier bitte los? Bitte um neues Angebot als Lebenszeichen ;-)
Wo steht denn dass er gesperrt wurde?
Wir brauchen doch keine Wortklauberei betreiben, schließlich ist das Resultat entscheidend - @bumbes001 kann nicht mehr am Geschehen teilnehmen. In der Vergangenheit wurde aufgrund der Vorgaben bzgl. Angebotserstellung das ein oder andere Inserat angemahnt. Nun wurde er zwar darüber in Kenntnis gesetzt, gesperrt worden zu sein, jedoch ohne jegliche Begründung.
Also ich konnte auf die Schnelle kein Fehlverhalten feststellen. Zumal die Angebote sehr ausführlich sind und unser @bumbes001 nichts absichtlich weglässt. 😉
@Shardik , @MurphysR
Sehe ich auch so. Die Informationen sind im übrigen aus erster Hand.
Ist mir schon klar dass die Information Hand und Fuss hat.
Wenn ich die Angebote von Bumbes, Tobias und Favorite so vergleiche dann ist Bumbes derjenige der sich am penibelsten an die Vorgaben haelt. Das Format der Angebote kann es demgemaess nicht sein.
Ich finde es schade dass in der wichtigsten Zeit des Jahres Eine wichtige Informationsquelle wegfaellt. Waere schoen wenn die Rennleitung einmal kundtun wuerde welche Art Verfehlung moniert wurde. Nicht dass andere Forumsverkaeufer in dieselbe Falle tappen und wir am Ende mit leeren Haenden dastehen.
Wenn das natürlich so ist, ist das wirklich schade. Habe auch schon guten Kontakt mit ihm gehabt.
Free @bumbes001 !
Gebt den Jungen wieder frei, ist doch an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
@MurphysR es liegt wohl eher nicht an den stets sauberen Angeboten
Falls bumbes001 tatsächlich gesperrt wurde, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich will hier kein bashing gegen die anderen Verkäufer betreiben aber die Angebote von bumbes waren immer (!!!) zu 100% seriös. Das habe ich bei anderen Aktiven hier schon mehrfach anders erlebt. Was erlauben sich also hier irgendwelche Möchtegern Moderatoren???? Wenn man so etwas tut, muss man zumindest öffentlich kommunizieren auf welcher Grundlage man diese Entscheidung getroffen hat. Ich kann nur sagen, dass ich schon 4 Autos bei bumbes gekauft habe und er für mich der ehrlichste und seriöseste Verkäufer ist den ich kenne!!!
Für mich ebenso unverständlich.
Wenn ich mich nicht irre, wurde er ja schon mal gesperrt und hieß früher bumbes01.
Ich kann mir das nur so erklären, dass irgend ein Mod ein persönliches Problem mit ihm hat.
In letzter Zeit macht das hier eh immer weniger Spaß. Jede auch so kleinste furz wird sofort gelöscht, gesperrt oder geschlossen.
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Erst die Sperre ohne Begründung, dann die Löschung aller Posts zu diesem Thema. Beginnt alles wie beim letzten Mal. Unglaublich! Bereits damals hatten sich etliche User über die Zensur aufgeregt. Bin mal gespannt wie das hier weitergeht.
Thomas
Zitat:
@Thomas TDI schrieb am 7. November 2019 um 21:24:57 Uhr:
Kommt mir alles sehr bekannt vor. Erst die Sperre ohne Begründung, dann die Löschung aller Posts zu diesem Thema. Beginnt alles wie beim letzten Mal. Unglaublich! Bereits damals hatten sich etliche User über die Zensur aufgeregt. Bin mal gespannt wie das hier weitergeht.Thomas
Anscheinend nicht mit einer öffentlichen Äußerung der Moderation. 😕
Zumindest einer Reaktion hätte ich erwartet. Oder hab ich da was nicht mitbekommen. Dann nehme ich alles zurück