ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. BMW 545i auf Gas? Tipps - Probleme - Hilfen? oder besser A6 4,2?

BMW 545i auf Gas? Tipps - Probleme - Hilfen? oder besser A6 4,2?

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 10:19

Hallo zusammen,

will evtl. einen 545i Touring auf Gas umrüsten. Gibts bei dem Motor Probleme? Ist der 4,2 von Audi besser umzurüsten?

Welche Umrüster machen Sinn für den BMW?

Ähnliche Themen
43 Antworten

Kindskopf

 

Gestern S4, heute 545i, morgen AMG ...

Der beste LPG Umrüster in D

Biodiesel für den Phaeton

... Deine kindischen Fragen nerven.

Kannst Du nicht wie allen anderen 14-jährigen Quartett spielen?

Re: Kindskopf

 

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Gestern S4, heute 545i, morgen AMG ...

Der beste LPG Umrüster in D

Biodiesel für den Phaeton

... Deine kindischen Fragen nerven.

Kannst Du nicht wie allen anderen 14-jährigen Quartett spielen?

Hehe:D

Re: BMW 545i auf Gas? Tipps - Probleme - Hilfen? oder besser A6 4,2?

 

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi

Welche Umrüster machen Sinn für den BMW?

Die, die es können sind besser als die, die es nicht so gut können.

Chris

Ich würde dir nen A8 6.0 Avant empfehlen. Da haste dann auch genug Platz, um den vergoldeten Radmuldentank unter zu bringen.

Ach, einen A8 Avant gibts nicht, na wenn wieder mal Geld keine Rolle spielt, dann kann man sich sowas auch bauen lassen.

*sindschonirgendwoWeihnachtsferien?*

simmu

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 21:00

war klar, das die sprüche irgendwann kamen... hat länger gedauert, als erwartet.

nehm ich euch nicht übel...ist verständlich.

ich bin eben extrem(!) unentschlossen und suche die beste alternative.

wer immernoch zweifelt, dem schick ich gerne eine einladung zur großen produktionsparty in unseren heiligen hallen im januar ,-)

oder reicht die Steueridentnr. ,-) ??

so..und wems gefällt, vielleicht jetzt noch eine hilfreiche antwort?

danke euch, auch wenn ihr an mir verzweifellt...

Wir verzweifeln nicht an Dir,
wir lachen den ganzen Thread
über Dich und Deine Sprüche!

Zitat:

Original geschrieben von mr.papparazi am 4.12.2006

ist entschieden... meine Frau fndet den B7 schöner ,-(

,-))

so ist das in der Ehe ,-)

Was Motor-Talk in 6 Wochen nicht schafft...schafft eine Ehefrau in 6 Sekunden ,-)

na dann suchen wir mal einen schönen 3,0tdi ,-)

hat jemand was zu verkaufen ?? ,-)

Bald ist xmas,
wünsch Dir eine neue Spielekonsole.
Was soll es denn werden? :D

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 22:00

madcruiser du bist ein idiot!

einfach ins blaue hinein was behaupten und sich sich lächerlich machen...

na...wenn dus brauchst...

die einladung zur party steht...schick mir ne PN. darfst dann 50€ für die charity abdrücken und dich bei mir entschuldigen ,-))

Ich glaube nicht das der Mad ein Idiot ist!

Deine fred´s hier sind einfach komischbzw. lassen an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

To Topic: Beide Motoren sind LPG tauglich. Was dir besser gefällt solltest du durch eine Probefahrt feststellen ( und dies am besten nicht auf einer Playstation durchführen ;) ).

 

Gruß BB - der sich auch nie entscheiden kann - eine gute Lösung sind verschiedene Autos ( natürlich alle auf LPG)

Themenstarteram 13. Dezember 2006 um 22:36

danke dir BB ,-)

Interessant find ich den Fakt, dass es zwar ständig andere Personen sind, das Schema aber immer das selbe ist.

(gelddruckende) Firma, Steuernummer, sich entschuldigen...

Ohne solche Threads würde MT doch n bissl was fehlen.

;)

simmu

Das Forum alternative Energien ist in jedem Fall zu schade für so einen Faker bzw. Elch.

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Ich glaube nicht das der Mad ein Idiot ist!

Das glaube ich auch nicht. Und pappo, wenn man von jemandem etwas möchte (z.B. eine Auskunft), sollte man nicht so auf's Mehl klopfen, finde ich. Benimm dich mal.

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Deine fred´s hier sind einfach komischbzw. lassen an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln.

Ja. Was soll man denn glauben, wenn du stündlich deine Meinung wechselst?

Antworten geben macht dann irgendwann keinen besonders großen Spaß mehr, weil es für dich eh wieder uninteressant wird.

Entscheide dich erstmal für ein Auto und mach dann nicht so 'ne Hektik hier.

Chris

der sich ebenfalls nie für ein Auto entscheiden kann.

ich hab noch nie firmenbesitzende Bonzen mit ihren Machoschlitten, an der Gassäule tanken gesehn. Macht das überhaupt Sinn?

Eigentlich fährt man mit Gas, weil keine "Kohle" da ist.

Zitat:

Original geschrieben von schöne-Liesbeth

ich hab noch nie firmenbesitzende Bonzen mit ihren Machoschlitten, an der Gassäule tanken gesehn. Macht das überhaupt Sinn?

Eigentlich fährt man mit Gas, weil keine "Kohle" da ist.

Natürlich macht das Sinn. Man reduziert seine Kosten und verbrennt nicht unnötig Geld - so gesehen ist jeder Geschäftsmann der was spart doch gar nicht mal so blöde.

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. BMW 545i auf Gas? Tipps - Probleme - Hilfen? oder besser A6 4,2?