Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535i wirklich so selten ????

BMW 535i wirklich so selten ????

BMW 5er F10
Themenstarteram 13. November 2018 um 15:05

Hallo an alle ,

 

Ich fahre momentan einen 525 D mit den 4 Zylindern und möchte auf einen 535i umsteigen finde jedoch so gut wie nichts im Netz !!

 

Mobile zeigt mir nur 16 Treffer an ich kann mir kaum vorstellen das der so selten ist oder gibt es den wirklich kaum zu kaufen ??

 

Habe in den Suchkriterien Limousine, Sportpaket , Baujahr ab 2014 und Max km 60.000 stehen

 

 

Habe es mittlerweile auf zwei Handys und 2 iPads ausprobiert ob Browser oder App drei mal wird mir 16 Treffer angezeigt und einmal 21 das gleiche spiel ist ebenso auf AutoScout24

 

Liegt das an mir das so wenige angezeigt werden oder sind die wirklich selten ?

 

Bitt um eine Antwort seid nicht zu streng mit mir

 

Lg

 

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja, die sind selten. Wurden fast nur Diesel verkauft hierzulande. Die Benziner sind alles Exoten.

Neue F10 liefen i.d.R. über Firmenleasing.

Darum gibt es 520d wie Sand am Meer.

Private Käufter haben auch eher zu den kleinen bis mittleren Motorisierungen gegriffen, weil diese noch einigermaßen bezahlbar waren.

Gleichzeitig waren viele private der Meinung, sie müssten unbedingt einen Diesel kaufen. Wieso auch immer...

Ja, der 535i ist ein kleiner Exot.

Ich habe sogar noch einen Handschalter erwischt.

Der Bugatti unter den F10 :D

Da kann ich meinen vorigen Rednern nur zustimmen. ;)

War 2017 ebenfalls ein ganzes Jahr auf der Suche nach einem passenden 535i, leider nichts gefunden ;)

Dafür ist es bei mir ein 535d geworden.

Aber Kopf hoch, vielleicht kommt ja in absehbarer Zeit der passende ins Netz :)

Achte aber bitte sehr genau, ob es sich nicht um Re-Importe handelt!!!!!! Meistens Unfallfahrzeuge

LG

Zitat:

@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 16:20:39 Uhr:

Wieso auch immer...

Verbrauch, Reichweite, angenehmeres Fahrverhalten.....

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. November 2018 um 16:29:25 Uhr:

Zitat:

@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 16:20:39 Uhr:

Wieso auch immer...

Verbrauch, Reichweite, angenehmeres Fahrverhalten.....

Achso...

Nicht wegen verkokten Ansaugwegen, defekten Steuerketten und der brummigen Geräuschkulisse? ;-)

Themenstarteram 13. November 2018 um 15:52

Wäre dann lieber doch zu blöd fürs suchen statt es die kaum gibt :(

 

Das ist grad echt blöd wollte unbedingt einen 3liter mit bums und da gibt es dann wohl nichts mehr der 530i ist kein Facelift und der 528i ein 2 Liter muss dann wohl ein Jahr warten bis der G30 erschwinglich ist ...

 

Danke für die traurigen Nachrichten :D

Themenstarteram 13. November 2018 um 15:54

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. November 2018 um 16:29:25 Uhr:

Zitat:

@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 16:20:39 Uhr:

Wieso auch immer...

Verbrauch, Reichweite, angenehmeres Fahrverhalten.....

Also mein 525D kommt mit einem vollen Tank gerade mal 720 km und hat einen Verbrauch von 9.8 und nein ich drücke nicht permanent durch so wirklich trifft es mit dem Verbrauch und der Reichweite auch nicht zu ...

Und die meisten 535i was man sonst so im Netz findet, sind verbastelte Buden von Leuten, mit Migrationshintergrund und wo Bruder alles immer machen ;)

War nur meine persönliche Erfahrung. :)

Jungs, wie immer: Augen auf, beim Gebrauchtwagen-Kauf!

Bei F1x-Benziner insbesondere, da Re-Importe aus Trumpekistan oftmals billig zusammengeschusterte Total-Schäden :eek: sind:

https://www.motor-talk.de/.../...ng-an-f10-interessenten-t5585461.html

wer einen F10 Benziner sucht, sollte auch mal hier ein Auge drauf werfen:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

idR hübsch ausgestattet, mit dem Manko eines kleineren Kofferaum, dafür aber mit 306PS Systemleistung :D

VG

kanne

Zitat:

@vadja230996 schrieb am 13. November 2018 um 16:54:57 Uhr:

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. November 2018 um 16:29:25 Uhr:

 

Verbrauch, Reichweite, angenehmeres Fahrverhalten.....

Also mein 525D kommt mit einem vollen Tank gerade mal 720 km und hat einen Verbrauch von 9.8 und nein ich drücke nicht permanent durch so wirklich trifft es mit dem Verbrauch und der Reichweite auch nicht zu ...

Das solltest du mal in einer Werkstatt überprüfen lassen, da haut dann wohl was nicht ganz hin.:o

Themenstarteram 13. November 2018 um 16:20

Zitat:

@kanne66 schrieb am 13. November 2018 um 17:00:56 Uhr:

Jungs, wie immer: Augen auf, beim Gebrauchtwagen-Kauf!

Bei F1x-Benziner insbesondere, da Re-Importe aus Trumpekistan oftmals billig zusammengeschusterte Total-Schäden :eek: sind:

https://www.motor-talk.de/.../...ng-an-f10-interessenten-t5585461.html

wer einen F10 Benziner sucht, sollte auch mal hier ein Auge drauf werfen:

https://suchen.mobile.de/.../search.html?...

idR hübsch ausgestattet, mit dem Manko eines kleineren Kofferaum, dafür aber mit 306PS Systemleistung :D

VG

kanne

Danke werde mich mal umsehen bin garnicht darauf gekommen

Zitat:

@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 16:47:57 Uhr:

Nicht wegen verkokten Ansaugwegen, defekten Steuerketten und der brummigen Geräuschkulisse? ;-)

Vieles davon kann dem Neuwagenkäufer ja egal sein...das sind Probleme der Zweit- und Drittbesitzer.

"Geräusch" ist je Geschmackssache, ich find meine klingen unauffällig bis angenehm. Zumal sie, im Gegensatz zum Benziner, fast nie über 3000/min drehen müssen.

Zitat:

@vadja230996 schrieb am 13. November 2018 um 16:54:57 Uhr:

Also mein 525D kommt mit einem vollen Tank gerade mal 720 km und hat einen Verbrauch von 9.8 und nein ich drücke nicht permanent durch so wirklich trifft es mit dem Verbrauch und der Reichweite auch nicht zu ...

Mein 550d nimmt im Schnitt ca. 7,3l,

bei sparsamer Fahrt auch unter 7l und somit potentiell über 1000km Reichweite.

Nur, um mal die Möglichkeiten aufzuzeigen.

Aber das sollte ja hier nicht die 3millionste Diesel vs. Benzin Debatte werden....

Tatsache ist, als der F1x verkauft wurde, war die Diesel-Diskussion noch nicht so im Gange wie jetzt.

Wer einen will, hat deutlich reduzierte Auswahl.

AH5 und ggf. 550i in die Suche mit einzubeziehen ist evtl. sinnvoll.

Der Benzin Anteil beim G3x ist deutlich höher. Da gibts reichlich 540i nach meiner Beobachtung.

Themenstarteram 13. November 2018 um 16:22

Zitat:

@Grafi1974 schrieb am 13. November 2018 um 17:12:30 Uhr:

Zitat:

@vadja230996 schrieb am 13. November 2018 um 16:54:57 Uhr:

 

 

Also mein 525D kommt mit einem vollen Tank gerade mal 720 km und hat einen Verbrauch von 9.8 und nein ich drücke nicht permanent durch so wirklich trifft es mit dem Verbrauch und der Reichweite auch nicht zu ...

Das solltest du mal in einer Werkstatt überprüfen lassen, da haut dann wohl was nicht ganz hin.:o

BMW hat als Antwort einfach gemeint es ist ein 5er das ist normal :D hat sich für mich damals so angehört das wenn mit der Verbrauch zu hoch wäre bräuchte ich überhaupt keinen 5er fahren naja ...

Zitat:

[

Ja, der 535i ist ein kleiner Exot.

Ich habe sogar noch einen Handschalter erwischt.

Der Bugatti unter den F10 :D

Ohh, dann habe Ich auch einen Bugatti, hab auch länger gesucht !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. BMW 535i wirklich so selten ????