BMW 535i wirklich so selten ????
Hallo an alle ,
Ich fahre momentan einen 525 D mit den 4 Zylindern und möchte auf einen 535i umsteigen finde jedoch so gut wie nichts im Netz !!
Mobile zeigt mir nur 16 Treffer an ich kann mir kaum vorstellen das der so selten ist oder gibt es den wirklich kaum zu kaufen ??
Habe in den Suchkriterien Limousine, Sportpaket , Baujahr ab 2014 und Max km 60.000 stehen
Habe es mittlerweile auf zwei Handys und 2 iPads ausprobiert ob Browser oder App drei mal wird mir 16 Treffer angezeigt und einmal 21 das gleiche spiel ist ebenso auf AutoScout24
Liegt das an mir das so wenige angezeigt werden oder sind die wirklich selten ?
Bitt um eine Antwort seid nicht zu streng mit mir
Lg
25 Antworten
Zitat:
@motofr39 schrieb am 13. November 2018 um 17:33:33 Uhr:
Zitat:
[
Ja, der 535i ist ein kleiner Exot.
Ich habe sogar noch einen Handschalter erwischt.Der Bugatti unter den F10 😁
Ohh, dann habe Ich auch einen Bugatti, hab auch länger gesucht !!
Handschalter?
Na dann willkommen im Club 😁
Ich habe lange, sehr lange, nach einem schönen 535i gesucht. Möglichst jung mit wenig Kilometern, vom Händler mit Premium Selection und EuroPlus. Ein "muss" war M-Fahrwerk und IAL, für ca. 35-40k. Keine Chance, so selten wie ein Einhorn! Nach 3 Jahren habe ich dann aufgegeben und einen 550i gekauft. Wunderschönes Auto mit allem was mein Herz begehrt, aber der geile 6-Zylinder Sound ist weg... 🙁
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 13. November 2018 um 16:29:25 Uhr:
Zitat:
@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 16:20:39 Uhr:
Wieso auch immer...Verbrauch, Reichweite, angenehmeres Fahrverhalten.....
WISO auch immer : Fahrverhalten??????
Benziner ist schon etwas leiser ,aber der Diesel kommt schon in den unteren Bereich der Drehzahl. Mehr nicht.
Achja, der Verbrauch.
Ja, ja, ja, Diesel, Benzin, alles schon 1000mal durchgekaut.
Darum solls ja hier aber wie gesagt wohl nicht gehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tomelino schrieb am 13. November 2018 um 18:36:59 Uhr:
Zitat:
@motofr39 schrieb am 13. November 2018 um 17:33:33 Uhr:
Ohh, dann habe Ich auch einen Bugatti, hab auch länger gesucht !!
Handschalter?
Na dann willkommen im Club 😁
Logisch, Handschalter ! sonst wärs ja ein Allerweltsauto !
gefühlt waren 9von 10, 535i Automatik ( zumindest vor 2 jahren )
Lass mal "Sportpaket" weg. Ich weiß, du suchst das M-Paket wahrscheinlich. Aber viele geben es über diese Auswahl so nicht an.
Wenn du das machst, kommen Deutschlandweit schonmal 30 535i Limousinen bis 60 tkm ab 2014.
Einige mit M-Paket dabei.
Viel Spaß beim suchen..
P.S.: Mach unbedingt mal eine Probefahrt mit einem 535i. Hatte damals auch nen 535i Kombi im Auge. Aber das Drehmoment und der entsprechend Durchzug + enorme Verbrauchsvorteil hat mich zum 530d umschwenken lassen. War durch die Probefahrt für mich dann eine Bauchentscheidung. Hätte ich vorher auch so nicht gedacht.
Vielleicht ist ja auch der 550i etwas...
Zitat:
@vadja230996 schrieb am 13. November 2018 um 16:54:57 Uhr:
Also mein 525D kommt mit einem vollen Tank gerade mal 720 km und hat einen Verbrauch von 9.8 und nein ich drücke nicht permanent durch so wirklich trifft es mit dem Verbrauch und der Reichweite auch nicht zu ...
Hast du mal deinen überprüfen lassen? Mein 535d hat einen Langzeitverbrauch von 7,4 L/100km. Oder fährst du nur Kurzstrecke? BMW baut m.E. die sparsamsten Motoren. Nur weil man BMW fährt, muss man sich ja nicht mit einem unnormal hohen Verbrauch zufrieden geben.
Zitat:
@Hollowman123 schrieb am 13. November 2018 um 20:52:44 Uhr:
WISO auch immer : Fahrverhalten??????
Benziner ist schon etwas leiser ,aber der Diesel kommt schon in den unteren Bereich der Drehzahl. Mehr nicht.
Achja, der Verbrauch.
Also ich kann mich auch in den oberen Drehzahlbereichen nicht beschweren.
Mein 525d Touring Bj 2015 braucht 6,5- 7 Liter/100km. Bei fast 10Liter würde ich auch meinen das ist nicht normal.
Ich war deswegen schon bei bmw und die wollten da nicht wirklich was machen mit dem Argument wenn du es dir nicht leisten kannst hol dir einen anderen nach dem Motto aber ist auch glaube ich schon egal ich hoffe ich habe jetzt Glück ein 535i ist genau bei mir in der Stadt grad bei einem Händler angekommen den ich mir nächste Woche angucke zwar lässt die Farbe zu wünschen übrig aber man kann ja nicht alles haben 😁
Die Aussagen zu den Unfallern kann ich wirklich nur bestätigen.
Habe auch lange gesucht und immer nur US Fahrzeuge gefunden, bei denen die Historie zumindest fragwürdig ist. Gut zu erkennen sind die US an den anderen Tachos, Airbaglabel auf der Fahrer-Sonnenblende und anderen Aussenspiegel-Gläsern.
Ich hab mir dann noch einen der letzten "Allerwelts" 535i neu bestellt und keinen Tag bereut, dass es kein Diesel ist. 🙂