BMW 535i in den USA kaufen? Sinnvoll ja oder nein?
Hallo,
mich wuerde interessieren, ob es sich lohnt einen BMW 535i in den USA zu kaufen, immerhin ist der Basispreis mit dem dem eines 523i aus Deutschland gleich, mit voller Ausstattung ist der 535i zuzueglich Zoll "nur" 2000€ teurer als ein voll ausgestatteter 523i. Fuer dass was ein 535i bietet wuerde mir das eine Investition wert sein. Wieviel wuerde denn ein Umbau kosten? Der Transport? Und was man sonst noch berechnen muss.
Danke fuer zahlreiche Antworten!!!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alphie
re-import aus den usa ist mit zu viel action verbunden; solltest dich vielleicht mal mit uk beschäftigen, läuft super und OHNE irgendwelche umrüstungs und tüv oder sonstige arien - und der o.g. wiederverkauf ist, neben dem derzeit für auch noch schlechten euro-dollar-kurs auch ein argument, das gegen usa-import spricht.
Habe ich mir auch schon ueberlegt, GIBT es die uk modelle auch als Linkslenker?
Danke im voraus
wenn du in uk bestellst, darfst du dir aussuchen, wo du dein lenkrad haben möchtest - kostet auch nicht mehr;
ich würde dir für deutschland links empfehlen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von nextdriver
Habe ich mir auch schon ueberlegt, GIBT es die uk modelle auch als Linkslenker?Zitat:
Original geschrieben von alphie
re-import aus den usa ist mit zu viel action verbunden; solltest dich vielleicht mal mit uk beschäftigen, läuft super und OHNE irgendwelche umrüstungs und tüv oder sonstige arien - und der o.g. wiederverkauf ist, neben dem derzeit für auch noch schlechten euro-dollar-kurs auch ein argument, das gegen usa-import spricht.
Danke im voraus
Ja. Kann man übrgiens machen, das Geschäft beim entsprechenden Partner in UK durchzuführen mit Linkslenker.