BMW 525 Unfall, wie hoch ist der Schaden??

Hallo,

vor einer Woche ist mir ein Sattelschlepper reingefahren. Beschädigt sind, die Fahrertür mit Schloß, Tür hinten links, Seitenschweller, dazu Kratzer an der Seitenwand und Stoßstange hinten.
Die Schuldfrage ist eindeutig, nur wie hoch ist der Schaden bzw. wieviel zahlt die Versicherung des Gegners?
Hatte schon mal jemand einen vergleichbaren Schaden (was ich nicht hoffe 😠)?
Mit wieviel könnte ich rechnen?
Auto ist ein:
BMW 525i
bj:2006
KM: 68.000
Scheckheft bei BMW
Zustand: Keine Dellen, Kratzer oder sonstiges (bis auf die Unfallspuren)

Danke im Voraus.

Bmw
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolle86

ich sehe in der glaskugel eines Mietglieds aus diesem Forum eine Schadenshöhe.....
naja es ist einwenig unscharf....
aber ich kann mit Sicherheit sagen dass ich in der Kugel einen Betrag zwischen...
warte....#
50€ bis 50000€.... nein 120000€ sehe.....

*ironieaus*

Lass mich mal in meiner Glaskugel sehen...

Ich sehe, dass 200 von deinen 206 Beiträgen genau so unsinnig sind wie der 206te Beitrag 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Disponent2011

Kann ichs reperyren diese bmw.
melden bei mir und meine bruda.
habe ich wagenheber, leim, spachtel und ahmed und radovan hatta spraydose.
machma netto netto, wegen fienansamt.

jeda wo hat unfall, kann sich auch melden mache auch bentlei, mersedes sowieso, nur dacia neda.

radovan isse knast gehen, du hollen milan oder bruda

Zitat:

Original geschrieben von Disponent2011

Kann ichs reperyren diese bmw.
melden bei mir und meine bruda.
habe ich wagenheber, leim, spachtel und ahmed und radovan hatta spraydose.
machma netto netto, wegen fienansamt.

jeda wo hat unfall, kann sich auch melden mache auch bentlei, mersedes sowieso, nur dacia neda.

Des host Sau guad g'schriem😁

Däd läuft...

Aba Kollega pass auf, die Allianz besichtigt zur Zeit recht fleißig nach😁

Man ist das geil😎

Gruß

fordfuchs

Zitat:

Original geschrieben von Hafi545

Also bevor hier noch mehr Unfug erzählt wird:

Ein Fahrzeug, bei dem ein SV (wenn er die Berufsbezeichnung verdient) einen Schaden von über 7.000 EUR attestiert und eine Wertminderung von 750 EUR aufschreibt, ist ein Unfallfahrzeug.

Und ohne eine entsprechende Rechnung wird es später mal ein praktisch unverkäufliches Unfallfahrzeug oder ein Betrugsobjekt. Denn entweder der jetzige Aufkäufer (TE will ja unrepariert verkaufen) wird später einmal angeben, dass das Fahrzeug nur notdürftig repariert wurde, dann kauft die Karre niemand mehr oder er "vergisst" es beim Weiterverkauf, dann hat er den nächsten Käufer betrogen.

Hafi gib`s auf, das hat keinen Wert hier.....🙄 Es gibt halt Deppen, die begreifen es nie. Hab in einem anderen Fred auch mal versucht das klar zu stellen (Gruß an Golf5GTI/DSG😁). Die richtigen Stammtischexperten kannst du aber nicht überzeugen. Die erfinden dann immer wieder neues dummes Zeug, blos damit Sie Recht haben, oder es zumindest glauben. 

Gruß

Delle

Zitat:

Aba Kollega pass auf, die Allianz besichtigt zur Zeit recht fleißig nach😁

Gruß

fordfuchs

Hatta ali schon gesagt, weil bruda von kousin und von dem die mama kennt aishe wo arbeitet bei huk. und aishe hatta freundin bei allianz wo kennt von berufsshuhule.

habe mit milan schon gechekt. wenn allianz kommt machen wir kennseichen an andere bmw ohne unfal.

bin ja nix blöd.