ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. BMW 440i GRAIL + HJS

BMW 440i GRAIL + HJS

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 26. Februar 2024 um 17:46

Habe an meinem F33 440i eine Grail Komplettanlage mit HJS DP montieren lassen. Heute habe ich den Wagen abgeholt. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Mit Klappe auf ein mörderischer Sound gegen den meine vorige Akra fast wie eine Serienanlage geklungen hat. Das hatte ich so nicht erwartet. Im Comfortmodus mit Klappe zu nahezu Serie - auch im Kaltstartmodus, dem EWG Steuergerät sei dank. Das ganze eintragungsfrei, da die Abgasanlage eine ECE R59 Genehmigung hat und damit mit der HJS DP kombinierbar ist. Ich stell die nächsten Tage mal ein paar mehr Fotos und Soundfiles rein.

Grail Endrohre schwarz
Ähnliche Themen
2 Antworten

Ein kleiner Sound-Vorgeschmack, wenn‘s auch „nur“ vom F82 ist :)

https://youtu.be/75r2Qe4cWYs?si=bkZPYx5qYnbJE8V8

Themenstarteram 4. März 2024 um 18:33

Habe heute morgen mal versucht ein einigermaßen brauchbares Video zu erstellen. Gar nicht so einfach... wenns gut werden soll. Der Wagen war auch noch nicht ganz warm.

https://youtu.be/apHGDk4xWvs

Deine Antwort
Ähnliche Themen