BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Tim_1,6 schrieb am 25. März 2019 um 20:06:35 Uhr:

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 25. März 2019 um 17:50:14 Uhr:

Mineralgrau sieht schon geil aus. Mein E91 und mein F31 waren bzw. sind mineralgrau der G20 braucht mal eine andere Farbe 😉

Dein E91 war sicherlich Spacegrau. Mineralgrau kam erst mit dem F31.

Habe die gleiche Reihenfolge an Fahrzeugen und Farben und fand Spacegrau fast einen Tick schöner, da heller. 🙂

Ja glaube hast recht so hieß die Farbe, ist schon ein paar Jahre her 😉
Naja egal der neue brauch trotzdem eine andere Farbe.
😎

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 320d Limousine A [M Sport, Navi, HUD, GSD, DAB]
Kilometer: 5 km
Kraftstoffart: Diesel

Preis: 58.620 €

Hier mal einer in Sunset orange. Bei mobile echt selten.

Ich hatte heute die Möglichkeit zum "Preview" (Übergabe erst kommenden Montag): hier mal ein paar Fotos von einer Sportline dravitgrau mit Standard-LED. Bin sehr angetan. In natura sieht das Auto sehr viel sportlicher aus als auf Fotos, hat so einen "technischen" Touch.
Dasselbe gilt übrigens für die Räder (V-Speiche 780 Bicolor). Die habe ich eher in Ermangelung besserer Alternativen (in dieser Preisrange) geordert. Auf Fotos wirken die bissl langweilig, in freier Wildbahn wesentlich interessanter, vermutlich weil die Zweifarbigkeit besser zur Geltung kommt. Allerdings wirken sie eher kleiner, sehen mehr wie 17- statt 18-Zöller aus.
Wenn Interesse besteht, kommen weitere Fotos, sobald ich ihn endlich übernommen habe. Würde dann z.B. mal das Standard-TFL ablichten.

G20-Sportline-Dravitgrau
G20-Sportline-Dravitgrau
Felge 18 Zoll V-Speiche 780 Bicolor

Auf den Fotos gefällt mir Dravitgrau nicht. Für mich wäre wohl Saphirschwarz die beste Wahl.

Ähnliche Themen

Hab gar nicht gewusst, dass BMW als Erstausrüstung auch Hankook Reifen aufzieht.

Vielen Dank @radolux für die Bilder.
Tolle Farbe und tolle Felgen, habe die gleichen bestellt. Farbe wird allerdings mineralgrau.

Zitat:

@A4-Pilot schrieb am 26. März 2019 um 18:51:41 Uhr:

Hab gar nicht gewusst, dass BMW als Erstausrüstung auch Hankook Reifen aufzieht.

War auch überrascht.

Mir gefällt dein Auto sehr gut. Und dravit ist in freier Wildbahn echt super. Würde ich immer wieder nehmen! Viel Spaß mit deinem Gefährt ????

Danke @dtschortschi - Dir auch viel Freude mit deinem schicken Bimmer!

Gefällt mir. Auch wenn ich mich an diese Dreizacke im STF erst gewöhnen musste, finde den Look ohne M-Paket inzwischen stimmiger und moderner.

Ich bin verliebt...
(Quelle Autoscout) 😁

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Hallo,

ich war zwar heute lange unterwegs, wollte Euch aber -wie versprochen- ein erstes kleines Feedback geben. Mein neuer 320 D x Drive / M-Paket ist ein Firmenwagen und wir fahren nur dunkelblaue Autos und von daher war ich im Vorfeld eingeschränkt mit den Farben. Leider war Portimaoblau nicht zugelassen, deshalb "musste" ich Tansanitblau II nehmen. Ich bin ein wenig hin und her gerissen und gespannt, was ihr zu der Kombination sagt, die man ja nicht so oft sieht 😕. Ich hätte einerseits gerne mal ein helles, strahlendes blau gehabt, wobei einer Limousine, wie dem 3 er, das dunkle blau "auch ganz gut steht". Die Felgen finde ich nicht schlecht, wobei sie als 19" fast ein bisschen klein am G20 erscheinen.
Wie viele hier schon geschrieben haben, ist der Innenraum sehr hochwertig. Wie erwähnt habe ich das M-Paket und das Ganze ist sehr stimmig, mit den Alu Tetragonleisten (leider nicht mehr an den Türen) , Alcantara Sitzen, Ambientelight, dunklem Dachhimmel etc.
Meine Eindrücke nach 400 km Fahrt.
Der Fahrwerk ist tatsächlich sehr hart, glücklicherweise habe ich das adaptive M-Fahrwerk. Verschiedene Einstellungen habe ich probiert, selbst Comfort-Modus war noch realitv hart. Nach meinem Eindruck, war der Adaptive-Mode am besten. Mein Vergleich ist natürlich subjektiv, aber der Vorgänger, ein F36 Sportline mit 19" Rädern war deutlich komfortabler. Sollte jemand da unsicher sein, bitte UNBEDINGT Probefahrt machen! Für mich habe ich entschieden, dass ich -nachdem der erste Satz Reifen verschlissen ist- neue OHNE Runflat zu nehmen.

Dank Akustikverglasung ist der Wagen sehr ruhig und alle diejenige, die ein Schiebedach bestellt haben, kann ich auch beruhigen. Es gibt keinerlei Einbußen durch das Schiebdach, kein Pfeifen, keine Windgeräusche, einfach perfekt 🙂

Ich habe alle Assistents-Systeme, der Driving-Assistant Professional gefällt mir besonders gut.
Man gibt seine gewünschte Geschwindigkeit ein und muss nicht mehr auf Schilder achten. Die Geschwindkeit wird entsprechend der jeweils zulässigen Höchgeschwindigkeit übernommen, wobei man noch die Möglichkeit hat dieses Limit in den Grundeinstellungen um bis zu 15 km/h zu erhöhen. Das Auto lenkt auch wenn das möchte, trotzdem sollten die Hände am Lenkrad bleiben. Das System ist aber eher auf der Autobahn zu empfehlen, bei starken Lenkeinschlägen, wie auf einer kurvenreichen Landstraße, kommt das System an seine Grenzen.
Rückwärts-Fahrassistent: Brauchbares Feature, funktioniert auch gut.
Parking-Assitant-Professional: Hat mich überrascht 😛. Man muss beim Parken gar nichts mehr machen. Der Wagen lenkt, gibt Gas, bremst solange, bis der Parkvorgang abgeschlossen ist.
HUD: Sehr gut, die Projektionsfläche ist noch größer, wobei man es sich auf seine Bedürfnisse einstellen kann.
Laser-Licht: Hat mich etwas enttäuscht. Das Tagfahrlicht sieht mit dem blaues Hexagon cool aus, aber das Fernlicht (erst dann kommt ja das Laserlicht zum Einsatz) war für nicht wirklich besser wie ein gutes LED Licht. Alle die an Laserlicht gespart, alles richtig gemacht !
Morgen werde ich mir noch die verschieden Widgets auf dem Hauptmonitor einrichten und Apple Car Play.

Gruß
Stefan

Img-9811b
Img-9813-bjpg
Img-9815b
+3

Ich mag ja blau. Hatte lange einen dunkelblauen Wagen aber die Farbe passt nicht gut auf den G20. Zu dunkel geraten. Wie immer Geschmacksfrage aber es gibt wirklich tollere Farben.

@stepau66: tut mir leid, mir gefällt die Farbe sogar richtig gut; hat was "edles". Mit den Felgen wirkt der Wagen zudem dennoch sportlich. Danke für den interessanten Bericht, v.a. im Hinblick auf das Fahrwerk!

Zitat:

@rippii schrieb am 28. März 2019 um 18:19:33 Uhr:

Ich bin verliebt...
(Quelle Autoscout) 😁

Das ist wirklich ein Hingucker!

Deine Antwort