BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@dtschortschi schrieb am 24. März 2019 um 12:16:13 Uhr:
Yes - hab ich drauf. Ist zwar nicht so auffallend - macht meiner Meinung nach einen guten Liniensbschluss. Freu dich!!!!!
Danke ... 🙂
Ich habe den auch konfiguriert.
Auch Dravitgrau.
Hat Dravitgrau einen leichten Grünstich (Oliv) oder täusche ich mich? Habe diese Farbe noch nicht in Natura gesehen...
Nein, überhaupt nicht.
Ähnliche Themen
Täuscht es (nur) auf den Bildern, oder wirkt das Dravitgrau eher matt!? Vielleicht täusche auch ich mich oder sollte mal das Display reinigen, aber bisher kommt es auf allen Bildern oder Videos, v.a. im Vergleich zum Mineralgrau oder Schwarz, matt rüber.
Das täuscht. Die Farbe kommt auf Bildern nur unvollständig rüber. Und was als Gelbstich bezeichnet wurde, würde ich eher einen Goldschimmer nennen, der je nach Lichteinfall sichtbar wird.
Zitat:
@Martink1 schrieb am 24. März 2019 um 12:39:29 Uhr:
Hat jemand Fotos in alpin weiß ??
Klar. 😉
Reicht das?
Zitat:
@AirTime schrieb am 3. März 2019 um 19:27:44 Uhr:
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 3. März 2019 um 13:00:25 Uhr:
Vielen Dank für die vielen, zum Teil traumhaften Fotos. Weißt du welche Farbe es auf dem Foto ist: Dravit- oder Mineralgrau?Ich würde ja auf Mineralgrau tippen.
Hier ist ein Vergleich von Mineral- und Dravitgrau. Da sieht das Dravit eher "matt" aus, obwohl es natürlich kein Mattlack ist.
Stimmt. Ist Mineralgrau. 😉
Mineralgrau sieht schon geil aus. Mein E91 und mein F31 waren bzw. sind mineralgrau der G20 braucht mal eine andere Farbe 😉
Bin sonst kein Freund der schwarzen Nieren, aber in Kombi mit Mineralgrau sieht das schon stimmig aus. Da würden sogar noch die schwarzen Spiegelkappen zu passen. :-)
Zitat:
@DerDiabolus schrieb am 25. März 2019 um 17:50:14 Uhr:
Mineralgrau sieht schon geil aus. Mein E91 und mein F31 waren bzw. sind mineralgrau der G20 braucht mal eine andere Farbe 😉
Dein E91 war sicherlich Spacegrau. Mineralgrau kam erst mit dem F31.
Habe die gleiche Reihenfolge an Fahrzeugen und Farben und fand Spacegrau fast einen Tick schöner, da heller. 🙂