ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Danke dir.

Das sieht für mich aber nach dem Carbon-Spoiler aus, oder?

Das wäre es mir nicht wert. Die 250 für den schwarzen schon.

am 22. Januar 2020 um 17:57

Würd den schwarzen auch gern sehen.

In dem Video ist es tatsächlich der Carbon-Spoiler.

Zitat:

@jan.muc schrieb am 22. Januar 2020 um 18:53:53 Uhr:

Danke dir.

Das sieht für mich aber nach dem Carbon-Spoiler aus, oder?

Das wäre es mir nicht wert. Die 250 für den schwarzen schon.

in der Welt steht doch sicherlich einer mit dem Spoiler

Die haben aber alle immer Carbon :(

Zitat:

@Kaeppchen schrieb am 22. Januar 2020 um 13:37:45 Uhr:

Zitat:

@The Bad Guy schrieb am 21. Januar 2020 um 18:09:37 Uhr:

Gestern abgeholt, hammer Auto in allen Belangen! Bin top begeistert sowohl von der Optik als auch von der Technik. Hatte vorher einen X3 G01, der neue G20 gefällt mir nochmal um einiges besser, wenn auch weniger Platz im Kofferraum ist :)

Sehr hübsch! Dravitgrau, oder?

Joop ist Dravit, würde ich immer wieder nehmen. Habe die Farbe zuvor nur auf Bildern gesehen, ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem, wie sie in Natura rüberkommt. Die Farbe ist total spektakulär und vielseitig. Hat für mich in Verbindung mit den schwarzen Umfängen irgendwie etwas militärisches :)

Zitat:

@The Bad Guy schrieb am 22. Januar 2020 um 22:07:34 Uhr:

Zitat:

@Kaeppchen schrieb am 22. Januar 2020 um 13:37:45 Uhr:

 

Sehr hübsch! Dravitgrau, oder?

Joop ist Dravit, würde ich immer wieder nehmen. Habe die Farbe zuvor nur auf Bildern gesehen, ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem, wie sie in Natura rüberkommt. Die Farbe ist total spektakulär und vielseitig. Hat für mich in Verbindung mit den schwarzen Umfängen irgendwie etwas militärisches :)

Ich habe es für meinen 330e auch bestellt, ohne es in Natura gesehen zu haben - natürlich mit der erweitererten Shadowline und schwarzen Felgen. Nach deinen Fotos bin ich nun endgültig überzeugt, dass das die richtige Entscheidung war! :D

Grüße

Kann dir noch sagen das die Farbe auf den Fotos bei Weitem nicht so spektakulär rüberkommt wie in Realität. Wird dir sicher gefallen! :)

habe mich nach ewigen Zeiten schwarzer Autos auch für diese Farbe entschieden und zusätzlich noch die schwarzen Spiegelkappen genommen. Bin echt gespannt auf die Abholung...

 

Zitat:

@The Bad Guy schrieb am 21. Januar 2020 um 18:09:37 Uhr:

Gestern abgeholt, hammer Auto in allen Belangen! Bin top begeistert sowohl von der Optik als auch von der Technik. Hatte vorher einen X3 G01, der neue G20 gefällt mir nochmal um einiges besser, wenn auch weniger Platz im Kofferraum ist :)

Ich bin noch so unschlüssig über die schwarzen Spiegel in der Kombo (so will ich ihn auch ordern). Auf Fotos sieht man das nicht richtig finde ich :(

Die Spiegel in Dravit mit den schwarzen Hochglanzakzenten hab ich live gesehen und das wirkte ganz gut!

letztlich Geschmackssache, ich habe das so genommen, weil im Bereich der Fenster durch shadow line alles schwarz ist und ich finde mit den komplett schwarzen Spiegeln wirkt das stimmiger!

 

Zitat:

@MAve110 schrieb am 25. Januar 2020 um 11:36:18 Uhr:

Ich bin noch so unschlüssig über die schwarzen Spiegel in der Kombo (so will ich ihn auch ordern). Auf Fotos sieht man das nicht richtig finde ich :(

Die Spiegel in Dravit mit den schwarzen Hochglanzakzenten hab ich live gesehen und das wirkte ganz gut!

Hast du das mal live gesehen und zufällig fotografiert? :)

live gesehen ja, daher kann ich ja sagen, dass es mir besser gefällt. fotografiert leider nein! Im https://www.g20-forum.de sind einige dravitgraue mit schwarzen Spiegeln abgelichtet, einfach anmelden und anschauen...

Zitat:

@MAve110 schrieb am 25. Januar 2020 um 12:21:24 Uhr:

Hast du das mal live gesehen und zufällig fotografiert? :)

Ich tendiere aktuell zwischen Portimao Blau und Dravitgrau, jeden den ich gefragt habe sagt nimm Grau, ich war heute nochmal bei einem größeren Händler und ich muss sagen, du schaust über den Hof, überall stehen verschiedene Modelle rum und der Dravitgraue 3er Touring reiht sich so in diese Grau/Schwarz Fraktion ein, sieht gut aus aber haut dich jetzt auch nicht um, vielleicht lag es auch daran das der Touring keine erweiterte Shadow Line hatte und komische Felgen und es eben keine Limo war. Portimao Blau springt dir dagegen sofort ins Auge, dass kann schön sein, kann aber auch Nerven. Das ist so ein zwischneidiges Schwert. Mir fällt es leider extrem schwer eine Entscheidung zu treffen.

Wie wäre es denn mal mit Mineralweiß metallic? Ich habe viele G20 in vielen Farben gesehen. Dieser ist der Schönste: https://youtu.be/0lXSZxWBJJw Würde ich mir einen G20 holen, würde der so aussehen. Dann müsste allerdings ein anderer Motor rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen