ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Hier die Teilenummer vom Grill, Blenden und Nabendeckel.

Bildschirmfoto-2019-10-13-um-15-42

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:00:42 Uhr:

Hier... ;)

Danke, sieht super aus! Find sie nur noch nicht zum bestellen...:o

Link oder eine Teilenummer gibts nicht?

Naja, mein 3er kommt eh erst in 110 Tagen :D

Zitat:

@stilnick schrieb am 13. Oktober 2019 um 15:44:37 Uhr:

Hier die Teilenummer vom Grill, Blenden und Nabendeckel.

Besten Dank :)

Anbei ein weiterer 3er G20 auf Deutschlands Straßen unterwegs...

Hier ein paar Eindrücke mit vernünftigen Leder und Gummies :-)

Am 11.10. in der BMW Welt abgeholt

Img
Img
Img

Gerade Bilder von der Montag der M Performance Teile bekommen:) wird richtig schön:cool:

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Hallo!

 

Verstehe BMW wer will. Wieso kommen die meisten G20 mit M-Paket und 19" Felgen mit Michelin Pilot Sport 4s und mein 330e erhält wieder diese blöden Bridgestone Potenz S001? Grmpf

 

CU Oliver

Neee, die SA musst Du Extra bestellen. Genau aus dem Grund habe ich die Sonderausstattung „19 mit Sportreifen gewählt“ steht nicht in der deutschen Preisliste oder im Kundenkonfigurator, die kannst Du nur direkt beim Händler im System bestellen.

Hallo!

 

Glaube nicht, dass alle hier rum fahrenden G20 Besitzer von dieser Option überhaupt Kenntnis hatten. Dennoch fahren Sie die Michelin Reifen. Bridgestone habe ich bislang nur einmal gesehen, bei meinem. :(

 

CU Oliver

Da gebe ich dir recht, aber bisher habe ich immer nur Bridgestone oder Pirelli gesehen.

Und den Michelin PS4s gibt es nicht mit NL Eigenschaften. Von daher bezweifle ich stark, das die meisten damit rumfahren.

Ganz am Anfang konnte man(n) die allerdings sowohl im Online Konfigurator als auch beim Händler auswählen. Kostenpunkt waren 1650€, wenn ich das richtig auf den Schirm habe. Habe mich damals allerdings dagegen entschieden, da ich schon 3x Reifenschäden hatte.

Zitat:

@Marc007 schrieb am 14. Oktober 2019 um 18:56:29 Uhr:

Anbei ein weiterer 3er G20 auf Deutschlands Straßen unterwegs...

Hier ein paar Eindrücke mit vernünftigen Leder und Gummies :-)

Am 11.10. in der BMW Welt abgeholt

Top :)

 

330e mit klasse Ausstattung, gerne mehr Bilder.

Zitat:

@Marc007 schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:48:30 Uhr:

Neee, die SA musst Du Extra bestellen. Genau aus dem Grund habe ich die Sonderausstattung „19 mit Sportreifen gewählt“ steht nicht in der deutschen Preisliste oder im Kundenkonfigurator, die kannst Du nur direkt beim Händler im System bestellen.

@Marc007 war für die Michelin Reifen ohne RFT ein Aufpreis zu entrichten? Wenn ja, wie hoch war der?

Danke

Optionscode ist 01PK €1680,00 Brutto 19" 791M mit Sportreifen

am 14. Oktober 2019 um 20:56

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn du 4 neue Reifen kaufst, ist das billiger als der Aufpreis !

Und du hast 4 Reifen zusätzlich. :)

Gruß, Butl

Zitat:

@InvictusVS schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:28:11 Uhr:

Zitat:

@Marc007 schrieb am 14. Oktober 2019 um 20:48:30 Uhr:

Neee, die SA musst Du Extra bestellen. Genau aus dem Grund habe ich die Sonderausstattung „19 mit Sportreifen gewählt“ steht nicht in der deutschen Preisliste oder im Kundenkonfigurator, die kannst Du nur direkt beim Händler im System bestellen.

@Marc007 war für die Michelin Reifen ohne RFT ein Aufpreis zu entrichten? Wenn ja, wie hoch war der?

Die Sportreifen kosten rd. 1000€ Aufpreis und nicht immer ist der Michelin montiert, es kann auch der Pirelli P-Zero Ultra-High-Performance sein. Darauf hat man keinen Einfluss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen