ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20
Themenstarteram 2. März 2019 um 15:56

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread :cool:

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

+1
3026 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3026 Antworten

Zitat:

@JoeWaschl schrieb am 22. September 2019 um 20:28:44 Uhr:

Zitat:

Wie soll das rückrustbar gehen? Schwarzes Panzertape?

Ich hätte eher an den wasserlöslichen Fingerlack meiner 6 jährigen Tochter gedacht...

Dann stehst Du nach jeder Fahrzeugwäsche an der Waschstraße und lackierst nach? :p

Plastidip wäre eine gute Möglichkeit. Hab damit mal meinen Grill foliert. Kann man einfach wieder abziehen...

Edding?

Warum bestellst du ihn nicht einfach mit schwarzen Felgen? Kostet doch kaum mehr..

Für die die es interessiert, die BMW 18 Zoll Winterfelgen passen auf die 374mm Bremse, heute getestet.

Im inneren der Felge gibts für den Sattel eine Aussparung

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 22. September 2019 um 22:14:48 Uhr:

Warum bestellst du ihn nicht einfach mit schwarzen Felgen? Kostet doch kaum mehr..

Weil es eine feste Konfiguration des Unternehmens ist...

 

 

Zitat:

@Spiritfenix schrieb am 22. September 2019 um 22:56:08 Uhr:

Für die die es interessiert, die BMW 18 Zoll Winterfelgen passen auf die 374mm Bremse, heute getestet.

Im inneren der Felge gibts für den Sattel eine Aussparung

Diese Aussparung ermöglicht es leider wohl, dass auch 17“ auf M-Sportbremse passen :confused:

 

Zitat:

@JoeWaschl schrieb am 23. September 2019 um 07:33:04 Uhr:

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 22. September 2019 um 22:14:48 Uhr:

Warum bestellst du ihn nicht einfach mit schwarzen Felgen? Kostet doch kaum mehr..

Weil es eine feste Konfiguration des Unternehmens ist...

Zitat:

@JoeWaschl schrieb am 23. September 2019 um 07:33:04 Uhr:

Zitat:

@Spiritfenix schrieb am 22. September 2019 um 22:56:08 Uhr:

Für die die es interessiert, die BMW 18 Zoll Winterfelgen passen auf die 374mm Bremse, heute getestet.

Im inneren der Felge gibts für den Sattel eine Aussparung

Diese Aussparung ermöglicht es leider wohl, dass auch 17“ auf M-Sportbremse passen :confused:

Auf den 340i mit Technik Paket nicht, aber auf die normale denke ich wohl ja.

Ganz genau, dann ist es als Option beim 340i nicht die M-Sportbremse, sondern die M-Performancebremse.

 

Da gibt es (bisher) 3 Variationen:

 

  • Standardbremse (320/330)
  • M-Sportbremse (320/330) = Standardbremse (M340i)
  • M-Perfromancebremse (340i)

Die M-Performancebremse ist wieder eine andere. Es gibt 4 Varianten.

Die M-Sportbremse gibt es exklusiv für den 340i mit Technik Paket in einem größeren Durchmesser.

Vergangene Woche, auf dem Weg zur Ostsee, bin ich in einem Stau auf einen LKW mit wunderschönen, brandneuen 3ern gestoßen.

Vor allem der untere Touring hat mich total geplättet. Die Farbe (dürfte Oxidgrau sein?) Sieht in Natura absolut atemberaubend aus, und passt wie ich finde super zum Touring.

Was denkt ihr?

Img-20190918-111625

Zitat:

@ChanningT09 schrieb am 23. September 2019 um 11:13:51 Uhr:

Vergangene Woche, auf dem Weg zur Ostsee, bin ich in einem Stau auf einen LKW mit wunderschönen, brandneuen 3ern gestoßen.

Vor allem der untere Touring hat mich total geplättet. Die Farbe (dürfte Oxidgrau sein?) Sieht in Natura absolut atemberaubend aus, und passt wie ich finde super zum Touring.

Was denkt ihr?

Völlig richtig sieht wahnsinnig gut aus. Würde aber auch dravit nicht ausschließen wollen?!

Das dürfte Dravitgrau sein.

Für Dravit sieht es m.E. zu hell aus, daher tendiere ich auch zu Oxidgrau (gefällt mir gut :-))

Stimmt.

Zitat:

@rippii schrieb am 23. September 2019 um 12:31:04 Uhr:

Für Dravit sieht es m.E. zu hell aus, daher tendiere ich auch zu Oxidgrau (gefällt mir gut :-))

Von Oxidgrau II gibts fast keine Fotos im Netz, sehe ich das richtig?

Aber BMW weiß schon genau warum die Farben, die gut aussehen 2 Scheine Aufpreis kosten...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen