BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Ja könnte schon an den RFT liegen aber ist schon ziemlich viel.
Und wie man sieht klappt es bei den andern Felgen ja auch.
Würde vllt echt mal den Reifen drehen lassen 🙂
Nein, ich lasse jetzt an einer neuen Felge gar nichts machen. Und wenn was nicht passt, kläre ich das mit BMW. Nochdazu wo eine evtl. Umrüstung auf Allwetterreifen im Raum steht.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 15. Januar 2023 um 14:35:55 Uhr:
War nur ein gut gemeinte Rat 😁 Alles Gut
Habe ich auch nicht anders aufgefasst. Sollte nicht ruppig rüberkommen. Wir warten doch beide auf unsere "Spielzeuge"! ;-)))
Ähnliche Themen
140. danach wird’s mir zu laut. Abgesichert ist sie bis Vmax… aber das ist akustisch nicht auszuhalten 🙂
Zitat:
@K3tti schrieb am 15. Januar 2023 um 22:28:34 Uhr:
140. danach wird’s mir zu laut. Abgesichert ist sie bis Vmax… aber das ist akustisch nicht auszuhalten 🙂
Ich hab die gleiche Box auf meinem G20 und bin jedes Mal froh wenn sie wieder runter kommt 😁 (nur wegen der Windgeräusche).
Zitat:
Ist das eine spezielle Box? Die meisten sind doch nur bis 130.
Bei der Moby Dick https://surfbox.de/.../ steh bis 200km/h möglich. Ich selber bin damit schon über 170km/h gefahren, danach wurde es mir auch zu laut. Mein Bruder ist damit auf dem Dach auch schon 250km/h gefahren.
Zitat:
@GreyDelfin schrieb am 16. Januar 2023 um 08:06:14 Uhr:
Zitat:
140. danach wird’s mir zu laut. Abgesichert ist sie bis Vmax… aber das ist akustisch nicht auszuhalten 🙂Ist das eine spezielle Box? Die meisten sind doch nur bis 130.
130 ist die Empfehlung. Während der Entwicklung der Anbindung wird aber gefahren was im Kundenbetrieb theoretisch möglich ist. Also Vmax mit 30km/h Gegenwind. Ob das im täglichen Gebrauch Sinn macht steht auf einem anderen Blatt 🙂
Okay. Danke. Das hilft mir. Das bildet nicht den kompletten praktischen Betrieb ab. Damit dürfte in einer Achse nach vorne aber der worst case nachgebildet sein. Bei gerade Ausfahrt, oder auch Kurven? Dann wäre quer auch dabei.
Hallo Leute, gibts oder gab es hier ein Bild, auf dem Portiamo und San Marino nebeneinander stehen? Ich finde die Farben schon sehr ähnlich, obwohl mir klar ist, dass SMB etwas mehr "Tiefe" hat. VG
Wenn sie nebeneinander stehen, sind die Farben nicht mehr wirklich ähnlich.
Ein Bild davon habe ich leider nicht. SanMarino ist ein Tick dunkler, hat aber bei Sonneneinstrahlung viel mehr Effekt. Schwierig zu erklären.
Anbei ein Bild aus dem Netz. Ganz links SanMarino und gleich daneben ein G20 in Portimao
Quelle Bild: Bimmerpost