BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 29. November 2022 um 13:33:05 Uhr:
Zitat:
@mt580 schrieb am 29. November 2022 um 12:53:42 Uhr:
Schönes Auto mal ohne dem ganzen M-Paket/Shadowline
Blink-Blink. Das wichtigste ist drin: Ein absoluter Sahnemotor. Hättest du noch das Typenschild weggelassen, wäre das understatement pur..Nicht ganz verkehrt deine Ansicht. Nur leider bei den "i" Modellen nicht zu bekommen. Sprich ein 6-Zylinder unterhalb des 340i. Beim "d" wär's bei mir zu 99% ein 330er sDrive geworden.
Richtig! Hätte meinen lieber ohne Zwangs-M-Paket gehabt, sondern Luxury. Natürlich ohne Typenschild 🙂
Zitat:
@mt580 schrieb am 29. November 2022 um 12:53:42 Uhr:
Schönes Auto mal ohne dem ganzen M-Paket/Shadowline
Blink-Blink. Das wichtigste ist drin: Ein absoluter Sahnemotor. Hättest du noch das Typenschild weggelassen, wäre das understatement pur..
Das Typenschild ist extra dran geblieben. Mann muss sich ja etwas abgrenzen zu den Kollegen die nur 320 fahren dürfen 😎😁
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 29. November 2022 um 15:38:59 Uhr:
Gratuliere herzlich zum Sechsender!Da zum LCI das optionale Sperrdiff rausgefallen ist, gibt es zum 30d als xdrive keine wirkliche Alternative. Bin mal einen 530d sdrive mit seinen 650Nm bei kühler Nässe flott gefahren - die arme HA-Bremse kam da aus dem Runterregeln und Traktionssuchen gar nicht mehr raus. Das wäre keine Option für mich.
Das Sperrdiff hatte ich auf dem Plan, aber aus unerfindlichen Gründen gibt es das nicht mehr. Da der LCI mit dem MH spontan anspricht, sind die Winterräder oft überfordert und die Traktionskontrolle muss eingreifen.
Zitat:
Das Typenschild ist extra dran geblieben. Mann muss sich ja etwas abgrenzen zu den Kollegen die nur 320 fahren dürfen 😎😁
Meine Auspuffblenden verraten zumindest mal einen Teil - auch ohne Schriftzug. Die normalen, runden Endrohre gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht 🙁
Ähnliche Themen
Habe meinen neuen heute auch bekommen mit 8 Monaten Verspätung und nicht so wie bestellt und eigtl von BMW bestätigt aber schick ist er trotzdem
Zitat:
@Ds8000 schrieb am 30. November 2022 um 17:48:55 Uhr:
Habe meinen neuen heute auch bekommen mit 8 Monaten Verspätung und nicht so wie bestellt und eigtl von BMW bestätigt aber schick ist er trotzdem
Sehr schön... gratuliere. Was hast Du denn nicht bekommen, obwohl bestätigt? Wurde das mit dir auch entsprechend kommuniziert?
Sieht gut aus.
Was wurde denn nicht geliefert? Und ist der Händler dir dementsprechend entgegenkommen?
Zitat:
@Ds8000 schrieb am 30. November 2022 um 17:48:55 Uhr:
Bitte was? Du hast dein Auto anders bekommen als in der (letzten) Auftragsbestätigung beschrieben?
Was ist denn anders?
Naja hatte im Oktober 2021 bestellt damals einen sportline also pre LCI, dann hieß es geht nicht muss umbestellen. Habe ich im September 2022 dann getan auf M Sport mit innovationspaket und parking assistan und bspw anderen zierleisten. Was ich jetzt bekommen habe ist eine Mischung zwischen den beiden Bestellungen- bspw sensatec Cognac aus der Ursprungs Bestellung sportline aber ohne innovationspaket bspw- habe mal nach München geschrieben was wir da jetzt machen… ist übrigens Behörden Leasing…
Es wird gelten was in der letzten Auftragsbestätigung steht.
Häufig bleibt die aber auch beim Fuhrparkmanagement hängen und der spätere Nutzer bekommt das dann nicht immer mit.
Hast du die letzte AB?
Zitat:
@Asperin schrieb am 30. November 2022 um 18:31:43 Uhr:
Es wird gelten was in der letzten Auftragsbestätigung steht.
Häufig bleibt die aber auch beim Fuhrparkmanagement hängen und der spätere Nutzer bekommt das dann nicht immer mit.Hast du die letzte AB?
Ja alle ABs liegen mir vor, deshalb konnte ich das ja schnell abgleichen…
Zitat:
@Asperin schrieb am 1. Dezember 2022 um 10:19:35 Uhr:
Halt uns mal auf dem Laufenden, was da raus kommt / wie BMW reagiert. Ich bin da echt neugierig 😁
Dito. Ich auch. Das einzigste wo ich nicht meckern würde, wenn ich statt des G21 einen G81 hingestellt bekommen würde ;-)
Halt, doch ....beim G81 gibt's kein Pano :-)
Ich befürchte ja, dass das wahrscheinlich der Verkäufer oder das Fuhrparkmanagement verkackt hat. Da wird aber jetzt nichts mehr korrigiert und als "Entschädigung" gibt's ein Wochehende M3.
Behördenleasing läuft -soviel ich weiss- wie über Grosskunden-/Flottenverkauf.
Da gelten andere Regeln, nicht nur beim Rabatt, sondern auch bezüglich AB’s, SA-Entfall und Restriktionen. Während der Privat-/Einzelkunde beim Entfall einer „zugesicherten Eigenschaft“ rechtliche Maßnahmen ergreifen könnte, muss der Flottenkunde über Entfall oder Restriktionen nicht mal vorab informiert werden.
Wer weniger zahlt, der hat halt auch weniger zu melden…