BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
Zitat:
@Shardik schrieb am 5. November 2022 um 12:10:03 Uhr:
Zitat:
@Bavarian schrieb am 5. November 2022 um 00:11:08 Uhr:
Schicker Wagen - nette Schuhe. 😁Danke! Die Schuhe gefallen mir auch! Die machen nicht so einen schlanken Fuß!😉
Passt - die brauchts auch nur bei Frauen. 😉
Ich hab den Touring in der Kombination mit PortimaoBlau. Auch da schauen die CeriumUmfänge genial aus.
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 15. November 2022 um 19:44:46 Uhr:
Zitat:
@winzi37 schrieb am 15. November 2022 um 12:10:56 Uhr:
Ich meins auch. Für mich war Mineralgrau mit den Umfängen in Cerium Grey die schönste Understatement-Kombination für den M340. Leider gibt es ja beides nun nicht mehr. Aber natürlich Geschmacksache.
Noch 9 Tage Mineralgrau / Cerium / Oyster, dann gibts Skyscraper / Schwarz / Schwarz.
Ich find ihn wie hier einfach mega-schön und gerade mit Cerium auch ein wenig individueller als der 40er LCI
Ist das Foto am Walchensee entstanden?
Zitat:
@Bavarian schrieb am 15. November 2022 um 20:30:05 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@Bavarian schrieb am 15. November 2022 um 20:30:05 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 5. November 2022 um 12:10:03 Uhr:
Danke! Die Schuhe gefallen mir auch! Die machen nicht so einen schlanken Fuß!😉
Passt - die brauchts auch nur bei Frauen. 😉
Das stimmt!😎
Ähnliche Themen
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 15. November 2022 um 22:09:42 Uhr:
Zitat:
Noch 9 Tage Mineralgrau / Cerium / Oyster, dann gibts Skyscraper / Schwarz / Schwarz.
Ich find ihn wie hier einfach mega-schön und gerade mit Cerium auch ein wenig individueller als der 40er LCI
Ist das Foto am Walchensee entstanden?
Ich glaube nicht. Ich kenne mich da einigermaßen aus. Die Halbinsel mit dem Kloster kann es nicht sein, weil die Wiese vorn hat. Die einzige Insel ist kleiner., da bin ich schon mit dem Surfbrett hin.
Es erinnert mich ein wenig an den Achensee, aber der ist eigentlich breiter.
Zitat:
@mt580 schrieb am 15. November 2022 um 20:16:07 Uhr:
Zitat:
..da haben wir 100% den gleichen Geschmack: Mineralgrau+Cerium+892er Felge war eine wunderschöne Kombination.
Ich hole meinen m340i g21 Lci am Freitag ab: Schwarz+Dravit+898er Felge mit Winterreifen..
Die 898 gibt's aber vom Freundlichen und nicht ab Werk? Kannst Du bitte ein paar Fotos machen mit den Felgen, sobald Du deinen 40er hast. Danke
Zitat:
@rippii schrieb am 16. November 2022 um 09:16:11 Uhr:
Die 898M kann sich durchaus sehen lassen. 🙂
Super schön!! Perfekt! Danke. Ich habe meinen 340i Touring mit den serienmäßigen 18" bestellt, da mir keine 19" im Konfigurator gefallen hat. Sobald ich ihn im März bekomme, kaufe ich mir die M898. Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Bei dir sind Winterreifen drauf oder? Bei Leebmann würde der Satz mit Sommerreifen (Pirelli) gerade für ~ € 2.150 angeboten werden.... halt leider nur mit Runflat.
Hi,
da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, das Foto stammt von Google. 🙂 Ich hab auf meinem G20 die 791M Felgen.
Ich spiele nur selbst mit dem Gedanken mir die 898 zuzulegen, jedoch für mein neues Auto einen G23. Ich wechsel am Freitag vom 3er Lager ins 4er Lager.
LG
Zitat:
@rippii schrieb am 16. November 2022 um 10:53:29 Uhr:
Hi,
da muss ich dich jetzt leider enttäuschen, das Foto stammt von Google. 🙂 Ich hab auf meinem G20 die 791M Felgen.Ich spiele nur selbst mit dem Gedanken mir die 898 zuzulegen, jedoch für mein neues Auto einen G23. Ich wechsel am Freitag vom 3er Lager ins 4er Lager.
LG
Okay, trotzdem danke für's Bild. Und dir viel Spaß mit dem neuen, sowie stehts knitterfreie Fahrt.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. November 2022 um 09:29:53 Uhr:
Zitat:
@rippii schrieb am 16. November 2022 um 09:16:11 Uhr:
Die 898M kann sich durchaus sehen lassen. 🙂Super schön!! Perfekt! Danke. Ich habe meinen 340i Touring mit den serienmäßigen 18" bestellt, da mir keine 19" im Konfigurator gefallen hat. Sobald ich ihn im März bekomme, kaufe ich mir die M898. Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Bei dir sind Winterreifen drauf oder? Bei Leebmann würde der Satz mit Sommerreifen (Pirelli) gerade für ~ € 2.150 angeboten werden.... halt leider nur mit Runflat.
Ich habe die M898 für 2.130 bei Langer mit Pirelli Sommerreifen gekauft und auf Conti TS860* umziehen lassen. Die Sommerreifen verkaufe ich im Frühling. Habe gehofft, das zum Winter hin neue alternative Winterreifen kommen - z.B. Michelin alpin 5 mit "*"- ; war aber leider nichts. Immerhin sind die Conti's frisch (Dot 1022). Einen grossen Deal kann man definitiv nicht machen, da die 898er für knapp 3T€ auch als Komplettsatz angeboten werden.
Zitat:
@mt580 schrieb am 16. November 2022 um 13:01:56 Uhr:
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 16. November 2022 um 09:29:53 Uhr:
Super schön!! Perfekt! Danke. Ich habe meinen 340i Touring mit den serienmäßigen 18" bestellt, da mir keine 19" im Konfigurator gefallen hat. Sobald ich ihn im März bekomme, kaufe ich mir die M898. Darf ich fragen was Du bezahlt hast? Bei dir sind Winterreifen drauf oder? Bei Leebmann würde der Satz mit Sommerreifen (Pirelli) gerade für ~ € 2.150 angeboten werden.... halt leider nur mit Runflat.
Ich habe die M898 für 2.130 bei Langer mit Pirelli Sommerreifen gekauft und auf Conti TS860* umziehen lassen. Die Sommerreifen verkaufe ich im Frühling. Habe gehofft, das zum Winter hin neue alternative Winterreifen kommen - z.B. Michelin alpin 5 mit "*"- ; war aber leider nichts. Immerhin sind die Conti's frisch (Dot 1022). Einen grossen Deal kann man definitiv nicht machen, da die 898er für knapp 3T€ auch als Komplettsatz angeboten werden.
Nochmal hallo,
bei mir wäre es ja ähnlich, allerdings kämen bei mir Allwetterreifen drauf. Und die gibt's bei BMW auch für Geld und gute Worte nicht. Aber die Felgen ohne Reifen und RDKS kosten eben mehr als so ein fertiger Komplettradsatz. Klingt komisch ist aber so... leider. Im Sommer wäre der Radsatz mit Winterreifen sicherlich auch günstiger zu haben gewesen.
@DriverF48 findet sich denn da keine Abmachung mit dem Händler, dass dieser den Radsatz als Komplettsatz bestellt und die montierten Reifen separat verkauft und dir dann die Ganzjahresreifen drauf zieht?
Oder vielleicht findet sich hier jemand, der einen neuen Reifensatz für den Sommer benötigt und dir die Reifen für einen angemessen Preis abnimmt, sodass ihr beide einen fairen Preis bezahlt. Und dann montierst du eben die Ganzjahresreifen auf dem Satz.
Ist vielleicht etwas einfach gedacht, aber vielleicht ergibt sich ja etwas.
Zitat:
@LK0101 schrieb am 16. November 2022 um 17:47:25 Uhr:
@DriverF48 findet sich denn da keine Abmachung mit dem Händler, dass dieser den Radsatz als Komplettsatz bestellt und die montierten Reifen separat verkauft und dir dann die Ganzjahresreifen drauf zieht?
Oder vielleicht findet sich hier jemand, der einen neuen Reifensatz für den Sommer benötigt und dir die Reifen für einen angemessen Preis abnimmt, sodass ihr beide einen fairen Preis bezahlt. Und dann montierst du eben die Ganzjahresreifen auf dem Satz.
Ist vielleicht etwas einfach gedacht, aber vielleicht ergibt sich ja etwas.
Dank dir recht herzlich für dein nettes Engagement.
Aber noch habe ich ja nichts bestellt. Ggfs. finde ich auch gut erhaltene Gebrauchte? Auto kommt erst im März.
Schönen Abend.
Heute war es soweit, der kleine Fuhrpark ist um einen 330ix Pre LCI EZ 2022 erweitert worden und das Auto macht Spaß. Jetzt wird noch der Grill gegen einen anderen getauscht und dann noch die Winterräder drauf, fertig ist der kleine