BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Kann man gleich ohne bestellen, die Werkstatt ranlassen oder mit Föhn und Zahnseide hantieren (siehe Youtube).
Ich habe direkt alle Batches abbestellt.
Ist der Schriftzug bei einem Auto mit Hochvoltbatterie nicht rechtlich verpflichtend? (Damit die Rettungskräfte bei einem Unfall Bescheid wissen)
Finde es aber schön dass hier im Forum nicht nur weisse Autos gibt. 😉
Zitat:
@msaudi schrieb am 15. Juni 2021 um 09:18:47 Uhr:
Zitat:
@x3black schrieb am 14. Juni 2021 um 23:41:30 Uhr:
Seit heute neuer garagenbewohner.
330e ohne Typenbezeichnung auf dem heckdeckel.Hast du direkt abgemacht ? 🙂
Werde ich bei meinem auch machen , wie hast du es gemacht ?
Ich hatte vor längerem mit meinem Verkäufer drüber gesprochen. Abwählbar ab Werk ist es nicht.
Als ich gestern dort ankam, mmein Auto gesehen hab, upps, ist ab.... hatte er sich gemerkt und die Werkstatt abmachen lassen.
Sonst geht das relativ einfach, Fön erwärmen, Zahnseide hinter das Logo und lgsm. abziehen.
Zitat:
@x3black schrieb am 15. Juni 2021 um 09:53:59 Uhr:
Zitat:
@msaudi schrieb am 15. Juni 2021 um 09:18:47 Uhr:
Hast du direkt abgemacht ? 🙂
Werde ich bei meinem auch machen , wie hast du es gemacht ?
Ich hatte vor längerem mit meinem Verkäufer drüber gesprochen. Abwählbar ab Werk ist es nicht.
Als ich gestern dort ankam, mmein Auto gesehen hab, upps, ist ab.... hatte er sich gemerkt und die Werkstatt abmachen lassen.
Sonst geht das relativ einfach, Fön erwärmen, Zahnseide hinter das Logo und lgsm. abziehen.
Siehe Bild. Auf meiner AB ebenfalls zu finden. Ist übrigens eine der SAs, die nicht vom Halbleitermangel betroffen sind 😁
Ähnliche Themen
Die SA „Modellschriftzug Entfall“ gibt es aber nicht (mehr) bei den Hybriden. 😉
Modellschriftzugentfall ist eines der wichtigsten Ausstattungsmerkmale überhaupt - keine Ironie.
Gruß
Ich habe ihn diesmal auch gewählt, aber erst zum zweiten Mal, beim nun sechsten BMW.
Einmal hatte ich einen Diesel, da habe ich ihn weggelassen weil damals das „Theater“ mit den Dieseln losging. 😁
Diesmal war ich der Meinung, dass nicht jeder sofort auf den M340i hingewiesen werden muss. Das könnte u. a. das Fahren das eine der andere Mal etwas ruhiger machen, nehme ich an. Außerdem wirkt für mich ein weißer G20 harmonischer ohne sämtliche Schriftzüge.
Ansonsten hatte ich die immer gern dran. Aber ist sicherlich Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
Portimao ist schön, aber für mich etwas zu hell. Ich hadere gerade mit mir, ob ich nicht noch Tansanitblau nehmen soll. Ist hier ja auch garnicht so häufig vertreten und würde dann zum ceriumgrauen Grill passen (auch, wenn ich das Mesh so lala finde)
Zitat:
@daniel_eder schrieb am 13. Juli 2021 um 15:33:59 Uhr:
Nimm doch Tansanitblau und die erweiterte Shadowline 😉
Nein, das geht nicht. Bin ein Fan des Ceriumgrau (Mesh-Design nicht so) und das matcht perfekt. Finde Shadowline und Tansanit zu dunkel und "sportlich". Tansanit ist eine sensationell edle Farbe...
Die Spiegel müssen aber in Wagenfarbe.
Hmmm....
Alternativ einen Satz "normale" Nieren bestellen und den Rahmen vom Dealer in Cerium lacken lassen?
Zitat:
@daniel_eder schrieb am 13. Juli 2021 um 16:19:51 Uhr:
Hmmm....
Alternativ einen Satz "normale" Nieren bestellen und den Rahmen vom Dealer in Cerium lacken lassen?
Aktuell ist meiner noch Alpinweiß mit Shadowline disponiert. Stand jetzt tausche ich die Mesh-Niere gegen die klassische Niere, die mir mein VK in den Kofferraum legt. Dann habe ich das Mesh-Design nicht und dazu eine "Understatement-Optik".
Das Ceriumgrau gefällt mir brutal gut, weil es weder schwarz noch Chrom ist. Richtig gut kommt es als Kontrastfarbe rüber. Eine normale Niere wird in Ceriumgrau lackiert eher naja aussehen, schätze ich mal. Vielleicht hat jemand ein gutes Händchen i. S. Photoshop o. ä. 😉
Zitat:
@hoinzi schrieb am 13. Juli 2021 um 10:01:17 Uhr:
Nachdem ich meinen nun habe, hier mal zwei Bilder dazu.
Sieht klasse aus! Ich fahre die gleichen Felgen und freue mich jedesmal wenn ich den Wagen damit sehe.
Kleiner Tipp am Rande: Diese Felgen ziehen höhere Bordsteine aber scheinbar magisch an. Der Rimprotector der Reifen ist leider nicht der Rede wert. Also Obacht in Parkhäusern 🙂