BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@comforter schrieb am 13. Juli 2021 um 17:47:32 Uhr:
Mal mit neuen Felgen
Nice 😎 🙂
Zitat:
Mal mit neuen Felgen
Sieht sehr gut aus.Welche Felgen sind das?
Wheelforce CF2. 9x20 ET30 und 10x20 ET45
Habe sie noch Black Glossy Pulvern lassen.
Ähnliche Themen
Könnte sein, würde aber erstaunlich gut auf diese Photoshopbilder passen… fast ein Volltreffer in Bezug auf die Scheinwerfer!
Das Design der unteren Hälfte / unteren Ecken der Stoßfänger geht bei BMW immer stärker daneben. Ist beim G20 ohne M Paket so (diese "Sterne" gehen gar nicht), ist beim neuen 2er Coupe oder dem iX mit den riesen "Dreiecken" ebenso gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen, wie das LCI dann wirkt. Die Leaks da oben, sehen ja nach M Paket aus. Dann wären die angesprochenen unteren Ecken deutlich "entschärft", wenn man das mit der jetzigen M Paket Front vergleicht.
Wobei das sogar ein M340i sein könnte, siehe die "M Außenspiegel", die auch der neue M240i hat. Dann wäre die Front m.E. sogar deutlich zahmer.
Immerhin scheint die Niere nicht zu wachsen. Das ist bei BMW bei einem LCI in letzter Zeit auch nicht immer so gewesen.
Die Scheinwerfer in dem Leak scheinen auch ohne Laserlicht zu sein. Also auch da darf man noch gespannt sein.
Zitat:
Mal mit neuen Felgen
Schöne Felgen! Das Fahrzeug steht sehr gut da!
Ich konnte mich nun aus dem Wartezimmer "Loch-Verbau" verabschieden.
Anbei ein paar schnelle Aufnahmen. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich muss anmerken die Farbe ist schwer auf Kamera (Handy) einzufangen. In echt empfinde ich den Goldstich deutlich weniger und insgesamt deutlich "metallischer", was mir sehr gut gefällt.
Mit der Felgenwahl höchst zufrieden, "leider" die Bridgestone, wobei das vlt auch mehr Psyche ist. Auch sieht er noch etwas hoch aus.
Die Leisten finde ich ausgesprochen gut, gerade im Vgl zu den "Tetragon"(?). Haben im Fuhrpark einen Alpinweißen 20d mit diesen Leisten.
Einzig finde ich schade oder verwunderlich, welch Spar-Maßnahmen beim Schlüssel gemacht wurden. Ich ging davon aus durch (Standard-)Individual-Lackierung, den Felgen und Einstiegsleisten den Schlüssel mit silbernen Tasten und Individual Schriftzug zu erhalten (wohl doch vom Leder abhängig?). Leider falsch gedacht. Was hinzukommt ist das der untere Teil nun auch aus billigen schwarzen Plastik ist. Daneben der Schlüssel von dem weißen Standard M-Paket 3er aus 01/20.
Insgesamt hellauf begeistert und freue mich auf die ersten schnellen Autobahn-Kilometer!
VG
Max
Zitat:
@550i4ever schrieb am 21. Juli 2021 um 16:35:41 Uhr:
Einzig finde ich schade oder verwunderlich, welch Spar-Maßnahmen beim Schlüssel gemacht wurden. Ich ging davon aus durch (Standard-)Individual-Lackierung, den Felgen und Einstiegsleisten den Schlüssel mit silbernen Tasten und Individual Schriftzug zu erhalten (wohl doch vom Leder abhängig?). Leider falsch gedacht. Was hinzukommt ist das der untere Teil nun auch aus billigen schwarzen Plastik ist. Daneben der Schlüssel von dem weißen Standard M-Paket 3er aus 01/20.
VG
Max
Keine Ahnung wie das mit dem Schlüssel zusammenhängt, aber am Leder kanns nicht liegen. Unser 340er hat den M-Schlüssel bekommen, auch wenn da bis auf die Einstiegsleisten alles andere Individual ist...
Der neuere Schlüssel sieht aber dann wirklich recht billig aus...
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 21. Juli 2021 um 16:57:02 Uhr:
Die Individual Schlüssel wurden bei den letzten Produkt und Preismaßnahmen leider abgeschafft.
Ich bin auch davon betroffen, dachte auch ich bekomme den mit Individual-Verzierung. Nö, schnöder 0815.
Gibt schlimmeres. Ich nutze den ohnehin so gut wie nie. Handy und Karte reichen im Prinzip.
Ist auch „Wurscht“. Nur leidet auch deutlich die Haptik —> viel leichter und fühlt sich im Vgl einfach billig an.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 21. Juli 2021 um 16:57:02 Uhr:
Die Individual Schlüssel wurden bei den letzten Produkt und Preismaßnahmen leider abgeschafft.
wir haben einen der ersten (09/19), da gabs die dann wahrscheinlich noch nicht...😉