BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Micha876 schrieb am 14. August 2020 um 19:22:33 Uhr:
Mal wieder ein etwas anderer M340i 😁
Voll krass.
Die Südafrikaner kommen eben an die guten Tuning-Sachen ran. 😁
Zum Glück hat er nicht alle Farben seiner Nationalflagge verwendet.
Moin Zusammen,
Seit eine Woche habe ich mein neuer 330i, MJ21. Hatte zuerst ein Audi S3 Sportback. Bin ja sehr zufrieden mit mein 330. Ein sehr comfortabeler wagen. Entschuldigung für mein Deutsch aber bin ja Holländer. Anbei meine Konfiguration und einige Bilder. In eine Woche fahren wir nach DE-CH-AT-IT und hoffe dan noch schönere Bilder zu machen.
BMW 330i - 7/2020- Dravitgrau metallic
- Leder Vernasca Schwarz stiksel
- Adaptief M onderstel
- Elektrisch te openen en te sluiten achterklep
- Comfort Access
- Geluidswerende zijruiten voorportieren
- Elektrisch glazen schuif-/kanteldak
- Extra getint glas achter
- Elektrisch verstelbare lendensteun voorstoelen
- Instrumententafel in Sensatec
- BMW Laserlicht
- Harman Kardon Surround Sound Systeem
- BMW Gesture Control
- M achterspoiler
- Model M Sport
- BMW Executive Edition
- High Executive
- Audio Media Pack
- Parking Pack
- Safety Pack
- BMW Personal CoPilot Pack
- M Sport Plus Pack
Starke Kombi, tolle Bilder.
Freu mich auf weitere...
Ähnliche Themen
Goedemorgen, interessante Kombi mit dem Chrom und Dravit, gefällt mir ganz gut!
Altijd een goede Reis met de nieuwe BMW!
Wirklich Schöne Bilder und liebe Grüße in das super nette Nachbarland!
Viel Spaß bei der Reise und Glück mit dem Neuen.
Schöne Zusammenfassung.
Schöne Detailaufnahmen eines schönen Fahrzeugs; eine sehr gelungene Kombination.
Grüße i pozdrav rüber aus Ostfriesland und allzeit Gute Fahrt! (ohne Clogs😉)
Bin immer wieder gerne in den Niederlanden ...schönes Land mit angenehm entspannten, netten und weltoffenen Menschen!
Da kann jemand fotografieren! Aber das Motiv ist natürlich auch sehr schön. Ein 3er. In einer der angesagtesten Lackierungen überhaupt.
Zitat:
@F30328i schrieb am 15. August 2020 um 08:41:29 Uhr:
...Da kann jemand fotografieren!...
Da sieht sogar der der Fauxpas mit dem hässlichsten G20/21 Element dem „Schaltknauf“ schön aus...😁
Zitat:
@bjorngra schrieb am 14. August 2020 um 23:16:50 Uhr:
Moin Zusammen,Seit eine Woche habe ich mein neuer 330i, MJ21. Hatte zuerst ein Audi S3 Sportback. Bin ja sehr zufrieden mit mein 330. Ein sehr comfortabeler wagen. Entschuldigung für mein Deutsch aber bin ja Holländer. Anbei meine Konfiguration und einige Bilder. In eine Woche fahren wir nach DE-CH-AT-IT und hoffe dan noch schönere Bilder zu machen.
Wie fühlt sich der Unterschied zum S3 in der Beschleunigung und im Durchzug an?
Grüße von nem S3-Fahrer und viel Spaß mit dem tollen neuen 3er 😉
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 15. August 2020 um 10:46:18 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 15. August 2020 um 08:41:29 Uhr:
...Da kann jemand fotografieren!...
Da sieht sogar der der Fauxpas mit dem hässlichsten G20/21 Element dem „Schaltknauf“ schön aus...😁
Findest du ihn echt schlimm? Ich bin froh das bmw noch einen vernünftigen schaltknauf hat. Wenn ich mir diesen Shift by wire anschaue erschauert es mich, das sieht richtig schxxxx aus.
Ich hatte gedacht, dass die 40 PS weniger, mehr spürbar wären, aber es ist wirklich nicht so schlimm. Zumal der 330i auch 400 nm hat. Und ich bin noch nicht auf de A52 gefahren. Habe jetzt 1200 km gefahren. Aber viel comfortabeler dan der S3 mit Adaptief und 19".
Zitat:
@DrGrey schrieb am 15. August 2020 um 10:56:53 Uhr:
Zitat:
@bjorngra schrieb am 14. August 2020 um 23:16:50 Uhr:
Moin Zusammen,Seit eine Woche habe ich mein neuer 330i, MJ21. Hatte zuerst ein Audi S3 Sportback. Bin ja sehr zufrieden mit mein 330. Ein sehr comfortabeler wagen. Entschuldigung für mein Deutsch aber bin ja Holländer. Anbei meine Konfiguration und einige Bilder. In eine Woche fahren wir nach DE-CH-AT-IT und hoffe dan noch schönere Bilder zu machen.
Wie fühlt sich der Unterschied zum S3 in der Beschleunigung und im Durchzug an?
Grüße von nem S3-Fahrer und viel Spaß mit dem tollen neuen 3er 😉
Vielen dank. Gut zu hören!
Zitat:
@elloko5 schrieb am 15. August 2020 um 07:50:41 Uhr:
Schöne Detailaufnahmen eines schönen Fahrzeugs; eine sehr gelungene Kombination.Grüße i pozdrav rüber aus Ostfriesland und allzeit Gute Fahrt! (ohne Clogs😉)
Bin immer wieder gerne in den Niederlanden ...schönes Land mit angenehm entspannten, netten und weltoffenen Menschen!
Dankeschön Heinz. Ja, mann sieht fasst kein M Sport mit mat Chrom. Aber finde es sieht gut aus. Wenn es nicht schön wäre hatte ich sie Schwarz gewrapt.
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 15. August 2020 um 06:47:32 Uhr:
Goedemorgen, interessante Kombi mit dem Chrom und Dravit, gefällt mir ganz gut!Altijd een goede Reis met de nieuwe BMW!