BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.

BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km

887 € brutto

Sixt z. B. ist deutlich günstiger.

Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.

Beste Güsse
schwarzertouring

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.

@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

1898 weitere Antworten
1898 Antworten

Zitat:

@MurphysR schrieb am 19. Januar 2023 um 22:31:50 Uhr:

Falls ich einen BMW kaufe wird es ein 1er. Motor wäre ein 2-Liter-Benziner, wobei ich mir um die Leistung noch nicht klar bin. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat ohne Zweifel der 128ti, aber der scheitert am nicht lieferbaren Adaptivfahrwerk. Somit würde die Entscheidung zwischen 120i und M135i fallen, aber die Fremdmarken sind gerade die Favoriten.

Kann ich absolut nachvollziehen. Wollte eigtl. einen 330i bestellen, jedoch nicht ohne die Gewissheit, auch die Loyalisierungsprämie zu erhalten. Beim 1er ist der 128ti Preis-Leistungs-Sieger, leider eben nicht mit Adaptivfahrwerk bestellbar.

Warum sollte das mit der Loyalisierungsprämie nicht klappen? Gem. Aussagen hier wird nun alles innerhalb max 6 Monaten geliefert, also alles im grünen Bereich, oder?

Und Nebenfrage: wie hoch ist diese Prämie eigentlich?

Deine Antwort