BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.
BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km
887 € brutto
Sixt z. B. ist deutlich günstiger.
Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.
Beste Güsse
schwarzertouring
Beste Antwort im Thema
Moin,
ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.
@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
1898 Antworten
LF 1,03 bei 36/10/0. Nicht besonders toll. Würde ich definitiv nicht nehmen. Wir haben vor zwei Wochen für einen X1 unterschrieben mit LP ~45000 für 360 im Monat bei ebenfalls 36/10/0 und Service inclusive. Beim 3er ist sicher nicht so viel möglich, da neu und weniger gefördert. Trotzdem halte ich 1,03 für deutlich zu schlecht. 0,8 sollte drin sein vor Allem bei so wenig Ausstattung. Frag doch mal unsere Forenverkäufer an?
@Pinkmoon : Für das Geld kannst du dir einen jungen gebrauchten 730d leasen.
Das werde ich wohl auch machen.
Zitat:
@Diesel-Bull schrieb am 11. November 2019 um 13:47:05 Uhr:
@Pinkmoon : Der Wert vom F10 wird dir dann ausgezahlt?Warum tut man sich eigentlich diesen Abstieg an?
Warum fährst du den 535i nicht weiter, wenn der top ist?
Hallo, wollte mal Eure Meinung zu folgenden Leasingkonditionen wissen.
Habe mir mehre Modelle bei meiner Niederlassung anbieten lassen.
Alle Preise in Brutto und gewerbliches Leasing.
1. 330i G21 BLP.: 76.080,00 bei 36/15/0 zu 805,63 pro Monat LF: 1,06
2. 330d G21 BLP.: 80.780,00 bei 36/15/0 zu 880,60 pro Monat LF: 1,09
3. 340i G21 BLP.: 86.280,00 bei 36/15/0 zu 911,54 pro Monat LF: 1,06
Alle Autos haben fast Vollausstattung und sind selbst konfiguriert.
Was meint Ihr, sind die Leasingraten noch zu hoch?
Wäre es noch ratsam einen freien BMW Händler anzufragen?
Freue mich auf eure Meinungen.
Ähnliche Themen
Die in meinem Falle beworbenen Bestellangebote ein paar Postings vorher z.B. sind ausschließlich von deutschen BMW Vertragshändlern + Niederlassungen...beurteile selbst gerne den Leasingfaktor als Hilfestellung. Gruß Tobias
Ich kann dir meine Rate im Vergleich anbieten.
330Xd, 36/30/0, selber konfiguriert BLP 78.160.
Mit Wartung und Verschleiß 868 Euro inklusive MwSt.
Das ganze bei einem BMW Vertragshändler bei mir vor Ort.
Da finde ich deine Angebote eher nicht so gut.
Bisher habe ich als Privatkunde in einer Niederlassung nie auch nur halbwegs gute Angebote bekommen.
Zitat:
@Aminoblack111 schrieb am 14. November 2019 um 11:11:57 Uhr:
Hallo, wollte mal Eure Meinung zu folgenden Leasingkonditionen wissen.
Habe mir mehre Modelle bei meiner Niederlassung anbieten lassen.
Alle Preise in Brutto und gewerbliches Leasing.1. 330i G21 BLP.: 76.080,00 bei 36/15/0 zu 805,63 pro Monat LF: 1,06
2. 330d G21 BLP.: 80.780,00 bei 36/15/0 zu 880,60 pro Monat LF: 1,09
3. 340i G21 BLP.: 86.280,00 bei 36/15/0 zu 911,54 pro Monat LF: 1,06Alle Autos haben fast Vollausstattung und sind selbst konfiguriert.
Was meint Ihr, sind die Leasingraten noch zu hoch?
Wäre es noch ratsam einen freien BMW Händler anzufragen?
Freue mich auf eure Meinungen.
Ich bitte nicht nur dich als Forums Mitglied, sondern auch alle anderen darum:
Lest die bereits geschriebenen Beiträge.
Die Angebote stammen meistens von Niederlassungen (zum Beispiel alles von mir) oder auch Händlern.
Das sind alles seriöse Angebote von deutschen Fahrzeugen über die BMW Bank.
Ein Leasingfaktor von 1,0 und darüber bei 36/15/0 ist absolut schlecht und vom Verkäufer zum aktuellen Stand (Jahresendgeschäft) eine Frechheit!
Gruß
Nic
Servus zusammen,
wenige Quoten vorhanden, Selbstständigkeit ist hier Voraussetzung:
Bestellfahrzeuge 330d xDrive Touring - Beispiel-BLP: 75.230€
36 Monate
10.000km p.a.
Keine Anzahlung
Leasingrate: 580,69€ brutto -> LF 0,77
Lieferzeit wäre aktuell ca. Februar/März 2020.
Beste Grüße
Zitat:
...
Ich bitte nicht nur dich als Forums Mitglied, sondern auch alle anderen darum:
Lest die bereits geschriebenen Beiträge.
Die Angebote stammen meistens von Niederlassungen (zum Beispiel alles von mir) oder auch Händlern.
Das sind alles seriöse Angebote von deutschen Fahrzeugen über die BMW Bank.
Ein Leasingfaktor von 1,0 und darüber bei 36/15/0 ist absolut schlecht und vom Verkäufer zum aktuellen Stand (Jahresendgeschäft) eine Frechheit!
Gruß
Nic
Nun ja - wenn man dann aber an eines dieser Forumsmitglieder/ BMW-Händler (?)/ Vermittler (?) mit angeblich derart günstigen offerierten Konditionen mit einer konkreten Konfiguration/ Anfrage herantritt, bekommt man entweder nur Gegenfragen, unbestimmte oder gar keine Antworten.
Das ermutigt natürlich nicht unbedingt zum Nachhaken und lässt diese hier im Forum eingestellten Angebote auch nicht im allerbesten Licht erscheinen.
Vielleicht täusche ich mich auch nur, habe es selber nicht richtig oder bei dem/ den Falschen angegangen ... aber die Skepsis bleibt.
Da ich aber sicher nicht der Einzige mit dieser Erfahrung bin, kann ich die einzelnen User-Nachfragen hier bzgl. ihrer selbst eingeholten Angebote schon verstehen.
Das LESEN von allgemeinen Offerten und das ERHALTEN von konkreten Angeboten sind dann doch zwei Paar Schuhe ... auch wenn ich gern die hier gebotenen LF für mich realisiert gesehen hätte.
(Letztlich habe ich das hier sein lassen und kürzlich für einen 330d xDrive mit 83.960,- BLP bei 36/15/0/ selbständig einen LF von 0,93 nach harter Verhandlung beim lokalen Händler herausgeholt.)
So, jetzt steinigt mich ... 😉
H.
Hab für meinen M340i als Privatperson ohne irgendeine Prämie LF 0,90 rausgeholt bei meinem Händler.
Da ich eh zur NL wechseln wollte, hab ich denen das Angebot vorgelegt und genau die selben Konditionen erhalten wie vom Händler.
Alles transparent und ohne große Verhandlungen. 🙂
Bin damit sehr zufrieden.
@Turbo-Bohrer
Das deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen.
Erste Anfrage wegen der Leasing-Angebote im Forum sollte ich erstmal ein Angebot vor Ort holen.
Wieso kann man nicht gleich ein konkretes Angebot machen? Im Verlauf wurden die besser werdenden Angebote bezweifelt. Erst nach Zusenden des Angebotes war klar, dass mein Angebot nicht online sondern von einem Händler vor Ort gemacht wurde.
Für mich ich das nicht schlimm, aber ich kann dann gut verstehen und finde es auch in Ordnung, wenn andere User nochmal gerne nach tatsächlich realisierten Leasingkonditionen hier nachfragen.
Zitat:
@rippii schrieb am 17. November 2019 um 13:01:43 Uhr:
Hab für meinen M340i als Privatperson ohne irgendeine Prämie LF 0,90 rausgeholt bei meinem Händler.
Da ich eh zur NL wechseln wollte, hab ich denen das Angebot vorgelegt und genau die selben Konditionen erhalten wie vom Händler.
Bin damit sehr zufrieden.
Klingt gut. 36 Monate, keine Anzahlung vermute ich. Wieviel Kilometer pro Jahr?
Zitat:
@Steeldust_01 schrieb am 17. November 2019 um 13:36:39 Uhr:
Zitat:
@rippii schrieb am 17. November 2019 um 13:01:43 Uhr:
Bin damit sehr zufrieden.Klingt gut. 36 Monate, keine Anzahlung vermute ich. Wieviel Kilometer pro Jahr?
36 Monate und 10Tkm.
Ich hab mich für eine kleine Anzahlung entschieden, aber die ändert ja nichts am LF, sondern nur an der Rate.
Mit Anzahlung Rate 530€ ohne Anzahlung 695€ 🙂
BLP 77.510€
Ich liege natürlich mit meinen 30.000 km pro Jahr deutlich drüber. Gerade daher finde ich es für mich zum Vergleich interessant welche Konditionen tatsächlich zum Abschluss gekommen sind.
Viel Spaß mit deinem neuen Auto. Ich hatte auch kurz überlegt den 340i zu leasen aber bin dann doch beim 330d Xdrive geblieben. Ist bei 30.000 einfach besser
340ix G21 79.000 BLP 36/15/0 LF deutlich unter 0.9 abgeschlossen Gewerbe Einzelunternehmer
Vor 4 Wochen hier bei ToWo.... angefragt und nach 5 Tagen Vertrag mit einer NL in NRW gemacht... Lieferung KW50. Alles easy nur per mail und 2x tel....