BMW 3er (G20/21): Leasing Konditionen

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen/Angebote für den neuen 3er? Habe gestern ein erstes, ernüchterndes Angebot für einen 330 d erhalten.

BLP 72.000 € brutto
Privat
36 Monate
10.000 km

887 € brutto

Sixt z. B. ist deutlich günstiger.

Bin auf erste Erfahrungswerte und Angebote gespannt.

Beste Güsse
schwarzertouring

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich erinnere an das Topic dieses Threads, LEASING KONDITIONEN G20.

@molchhero
seit deinem Auftritt hier läuft der Thread gewaltig aus der Spur, diverse Beiträge wurden entfernt.
Stimme deine nächsten Postings bezüglich "werde nicht persönlich" und "OT" mit den rechts am Rand stehenden Beitragsregeln ab. Solltest du keine Konditionen erfragen wollen oder anbieten können, solltest du dich am Thread nur lesend beteiligen, anstatt hier weiter für nicht gewünschten Unfrieden zu sorgen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

1898 weitere Antworten
1898 Antworten

Nach örtlichen Angeboten aus der Region. Anfrage über ToWo.
G21 340i BLP 76150€
36/15/5t€ Anzahlung
Mit einem LF 0,83 !!
Privat mit Gewerbe.

Mit Anzahlung 499,00€

Händler in NRW.
Auslieferung 02.2019

BMW macht ja gerade groß Fernsehwerbung und erzählt was von tollen Konditionen für den G20. Kommt da was?

Ja, der alljährliche Jahresendspurt. Das letzte Quartal ist bei BMW traditionell gut - und wahrscheinlich wollen sie zum Jahresende die Absatzzahlen nochmal pushen.

BMW NL München hat zur Zeit Knaller Angebote.

Ähnliche Themen

Nachts ist es kälter als draussen.
Sorry aber der musste hihi

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 21. November 2019 um 19:52:10 Uhr:

Na bei der großen Klappe kriegst es besser hin? Siehe z4 Fred.

Nimm mal net alles so Ernst...Ging ehr um den Doppelpost. Und die Z4 sind schon günstig und freut mich auch für dich (gibts aber öfter da Winter>Roadster was unterhalb vom M40i ist um 0.65-0.7).

Also das Angebot auf der Website ist nicht so der Knaller. Kannst Du mal konkret werden?

Zitat:

@trice schrieb am 21. November 2019 um 22:01:48 Uhr:

Also das Angebot auf der Website ist nicht so der Knaller. Kannst Du mal konkret werden?

Du darfst Dich da nicht täuschen lassen. Die Preise die dort stehen sind keine Listenpreis sondern bereits rabattierte. Da erscheint die Leasingrate gleich in einem anderen Licht... Sind bezogen auf den Listenpreis Leasingfaktoren deutlich unter 0,8. Das ist doch erstmal ok.

Zitat:

@ToWo1984 schrieb am 21. November 2019 um 19:52:10 Uhr:

Aber nur weil Joghurt keine Gräten hat

Wo bleiben die Black Friday Deals? 😉 😎

^^^ M340i G21(G20 ohne Eroberungsprämie)/330e (G20) Besteller für LF 0.79 36/10/0 für Gewerbekunden ist doch quasi BLACK Quartal haha. Kannst es aber auch Black Friday nennen, ist nämlich noch weiterhin gültig (siehe Postings Okt/Nov). Gruß Tobias

Hallo kann mir noch mal einer erklären wie ich bei einem Leasingangebot grob errechnen kann wenn ich 20000 Km anstatt 10000 km fahre. Mehrpreis pro km ist nicht bekannt.

Grob und schnell: schau bei den obig geposteten Bestellangeboten/Lagerneuwagenbeispielen den Aufschlag von 10.000 auf 20.000km pro Jahr inklusive (bei der jeweiligen Laufzeit) zur Orientierung. Diesel/Hybrid/ Benziner/M-Performance wurde ja alles gepostet. Gruß Tobias

Grob: LF +0,1 je 10tkm p.a.

Deine Antwort