BMW 3er e90 Optisch verbessern
Hallo Leute
Ich möchte mir bald einen BMW 3er (318i) E90 Bj2008 kaufen und einiges daran optisch verändern.es gibt ja so Fronspoiler also Spoilerlippen aber gibt es davon auch mehrere kleinere die man so übereinander montiert wie bei tuner Autos ich hoffe ihr wisst was ich damit mein weil mir der Fachbegriff nicht einfällt??
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Was hast du denn gegen nen anständigen E91 VFL???
18 Antworten
Meiner Meinung nach: Ein wenig tiefer und die größten Serienfelgen drauf.
Das macht nicht nur optisch einiges her, ohne übertrieben zu wirken, sondern macht auch ein angenehmes Fahrverhalten.
Wenn dann noch Geld übrig ist: M-Paket.
Oft ist hier weniger mehr.
Die Wirkung von ATU-Felgen und Billig-Lippen ist meistens eher gegensätzlich zum erwünschten Effekt.
Dieser Komentar stellt nur meine persönliche Meinung dar - und erst recht nicht will ich damit jemand persönlich angreifen.
Diese BMW Bastelbuden sehen immer so lächerlich aus. Da Frage ich mich warum man geld zahlt um den Wagen zu verschandeln.
Wenn nur M Paket aber dann muss es auch vollständig sein.
Bei einem 318 würde ich aber auch das geld lieber sparen und in einen vernünftigen Motor investieren und dafür kein M Paket.......
Ansonsten reicht ne schöne original BMW Felgen in 18 zoll
Sehe ich ganz genau so. Das M Paket ist tief genug und sieht perfekt aus. Da braucht man nicht noch irgendwelches Gerümpel dran bauen. Weniger ist mehr.
Ich verstehe diese Foren einfach nicht. Hat der TE gefragt wer hier im Forum sowas nicht machen würde oder wieso muss hier jeder seinen Senf dazugeben wie sinnlos sowas doch sei?! Das ist so wie wenn jemand versucht jemanden von einer Religion zu überzeugen. Lasst es doch einfach sein und kommentiert endlich mal sinnvolles. Jedes Mal wird von der eigentlich Frage abgewichen und so ziemlich jeder Beitrag ist voll mit Müll. Ich dachte ich würde hier auf den Beitrag gehen und wenigstens paar Inspirationen hören. Traurig!
So nun zum TE und Sorry von meiner Seite, dass ich mich ausgelassen habe.. Es nervt einfach.
Also persönlich gefällt mir das M Paket auch sehr gut mit dem Frontspoiler, aber auch sogenannte Kits mit „Aerodynamikpaket“ finde ich sehr geil. Ansonsten war ich bisher auch ein großer Fan vom Interieur Tuning. Sprich Carbonfolie auf den Leisten, LED Interieurbeleuchtung, Ambiente Beleuchtung und der M Paket Schaltknauf. Habe mit viel schwarz und weißen LEDs gespielt bzw. das verwendet.