BMW 3er e90 Limousine - Dezentes, optisches Tuning
Hallo Liebe Community und BMW-Fans!
Ich habe mir ein neues Gefährt zugelegt: Den 3er 🙂 schon lange begehrt, jetzt endlich angeschafft!
Er ist schwarz, hat keine besondere Ausstattung bis auf das Schiebedach. Mit 163 PS ist mein BMW gut motorisiert (320 d)
Vom Aussehen her würde ich gerne einiges ändern - Schritt für Schritt, nicht von heute auf Morgen gleich alles - aber halt in kleinen Schritten - könnt ihr mir dabei helfen?
Natürlich habe ich auch einige Vorstellungen:
1. Schwarzer Chromgrill
2. Zierleisten an den Fenstern (Chrom, oder schwarz chrom)
3. Doppelauspuffanlage (evtl. Bodykit bzw. Heckschürze umtausch notwendig?)
4. Haifischflosse Dummy
5. 18-20 Zoll Felgen (hat jemand Erfahrung? Vorteile - Nachteile wären hilfreich)
6. Hecklippe
Was fällt dir noch so ein? Hast du vielleicht Tipps für mich? Hast du vielleicht sogar Teile rumliegen? Ich freue mich über jeden sinnvollen Post!!
Vielen Dank!
PS: Mein Avatar ist leider nicht mein BMW 🙁 - so könnte ich ihn mir aber vorstellen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von RainerSchreiner
Meint ihr denn dass solche "anthraziten" Felgen auf eine Bluewaterlimousine passen? Sieht das aus?
Mhmm... wolltest Du nicht demnächst mattschwarz folieren? 😕
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Das ist der Punkt.Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Bist Du mit dem Tischler verwandt?
ach und ich dachte das wär das Komma
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Schwarze Performance-Nieren auf einem schwarzen BMW finde ich erzlangweilig da kein Kontrast mehr da ist. Und bei den Felgen sind die 225M zumindest für mich die schönsten im Sortiment, und das Reinigen ist da auch kein Hexenwerk wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Die 225M würde ich jeder anderen Felge vorziehen denn die 230er sieht irgendwie langweilig aus und ist keine M-Felge, die 313 oder 313M ist für meinen Geschmack zu offen, mit einem 335ier geht es so aber bei Modellen mit kleineren Motoren sprich kleineren Bremsscheiben sieht das nicht besonders gut aus.
Finde die 225M auch schön, nur sind diese für mich preislich nicht interessant 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Ich habe meine M225 mit RFT`s gebraucht gekauft. Falls das ne Option wäre...
Nächstes Jahr vielleicht 🙂