BMW 335i Öltemperatur

BMW 3er E92

Hallo habe eine Frage wegen meinem 335i und zwar ist es normal das mein Öl Temperatur fast bis 120 geht

Asset.HEIC.jpg
47 Antworten

Ja alles gut Spaß muss sein 🙂

Puh du schreibst 480 PS… Hat der Wagen dann auch ein besseres Kühlungssystem oder gegebenenfalls auch andere verbesserte Komponenten? (Downpipes etc.?)
Ansonsten ist es ja eigentlich kein Wunder dass die Öltemperatur so hoch steigt.

Auto hatt !!! Ladeluftkühler downpipes große turbos Alu cargepipe und das macht der echt nur wenn richtig warm draußen ist und auch wenn ich normal fahre aber bis über 120 war es noch nicht

.... die Infos hätten aber alle in den Eröffnungspost gehört. Das wäre zielführender gewesen... 😁

Ähnliche Themen

Us-Import -war’s nen unfallwagen?

Nein wieso Unfallwagen

Weil erfahrungsgemäß fast 100% der US-Importe ehemalige Unfallwagen sind die meist in Osteuropa wiederaufgebaut und aufgehübscht wurden! Und das ist kein Gerücht.

Weil die meissten US Importe Fahrzeuge sind die in den USA einen Totalschaden erlitten haben, billig in Ost Europa repariert wurden und dann so nach Deutschland kommen.
Finanziell lohnt es nämlich kaum ein Intaktes Fahrzeug zu importieren, da die Kosten für Transport, Zoll und Umrüstung auf Europäischen Standart sonst zu teuer sind.
Aber natürlich gibts hier und da mal doch ein Fahrzeug, dass keinen Unfall hatte.

Ja das kann sein vill hatte ich ja Glück aber gut zu Wissen

Prüfe doch mal spaßeshalber bei Leebmann24 deine Ausstattung mit Eingabe deiner Fahrgestellnummer. Was mich bei Deinem Wagen erstaunt ist, dass es ein Schaltwagen ist und nicht wie normalerweise bei US Fahrzeugen üblich, ein Automatik.

einfach mal die VIN bei Google eingeben, meistens kommen schon die Bilder vom Schaden

Wasserschaden oder Unfallfahrzeug.

Wo finde ich die vin

Wenn ich die eingebe kommt nix

Guckt ihr mal ich finde da nichts

Deine Antwort