bmw 325i Alufelgen
Tag Zusammen
ich bin auf der suche nach Alufelgen für meinem BMW E90 325i (Limo )Bj 2006,ich stehe auf Tiefbett Alufelgen 😁 nun habe ich welche bei Ebay gefunden Borbet A Alufelgen aber ich weiß nicht ob diese für meinem 3er Geeignet sind 🙁
kann mir jemand bitte Helfen 😁
Danke im Voraus
http://www.ebay.de/.../270980151168?...
Mfg
Beste Antwort im Thema
...noch dazu haben die Felgen dann einen anderen Mittellochdurchmesser, da die Felgen wohl auf nem e34 waren.
Aber mal im ernst- die Felgen sind doch Ende 80er/ Anfang 90er Style.
Damit fuhr man doch ganz trendy im Film MantaManta damals 😕 🙄
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Guest11
Tag Zusammen
ich bin auf der suche nach Alufelgen für meinem BMW E90 325i (Limo )Bj 2006,ich stehe auf Tiefbett Alufelgen 😁 nun habe ich welche bei Ebay gefunden Borbet A Alufelgen aber ich weiß nicht ob diese für meinem 3er Geeignet sind 🙁
kann mir jemand bitte Helfen 😁Danke im Voraus
http://www.ebay.de/.../270980151168?...
Mfg
Das ist nicht dein Ernst oder?? Falls doch, ohne erhebliche Karosseriearbeiten passen die nicht.
Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?
Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?
Hi
Danke für die Super schnelle Antwort,Nein ich möchte nicht an der Karosserie irgendwas verändern ich dachte Sie würden so passen ohne Bördeln,
wie gesagt ich stehe auf Tiefbett Alufelgen 😁 und bin auf der suche nach Tiefbett Alufelgen für meinem 325i
Mfg
Ps. das Problem ist ich habe keine Ahnung was diese ET Zeichen für eine Bedeutung haben 🙁
ich habe zischt von Alufelgen gefunden aber das ET Zeichen macht mich Verrückt
worauf muss ich beim kauf achten??
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
HiZitat:
Original geschrieben von adhoma
Das kann doch nicht Dein Ernst sein ?Danke für die Super schnelle Antwort,Nein ich möchte nicht an der Karosserie irgendwas verändern ich dachte Sie würden so passen ohne Bördeln,
wie gesagt ich stehe auf Tiefbett Alufelgen 😁 und bin auf der suche nach Tiefbett Alufelgen für meinem 325iMfg
Hi,
ich hab was für dich 😉 schau mal in mein profil!
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Hi,Zitat:
Hi
Danke für die Super schnelle Antwort,Nein ich möchte nicht an der Karosserie irgendwas verändern ich dachte Sie würden so passen ohne Bördeln,
wie gesagt ich stehe auf Tiefbett Alufelgen 😁 und bin auf der suche nach Tiefbett Alufelgen für meinem 325iMfg
die sehen gut aus wie tief ist das Bett? 😁 Verkaufst du die?
...noch dazu haben die Felgen dann einen anderen Mittellochdurchmesser, da die Felgen wohl auf nem e34 waren.
Aber mal im ernst- die Felgen sind doch Ende 80er/ Anfang 90er Style.
Damit fuhr man doch ganz trendy im Film MantaManta damals 😕 🙄
Zitat:
die sehen gut aus wie tief ist das Bett? :S Verkaufst du die?Zitat:
Hi,
also vorne 8x18 ET 35 mit 225er hinten 9x18 ET 40 255er,muss noch sagen das ich vorne 5mm pro seite und hinten 15mm pro seite hab,weil die ET40 zuviel sind!wenn du interrese hast!
Hallo jannes123
ja haste recht die Borbet A Felgen sind alt aber ich finde die sehen geil aus 😁 ich hatte vor ein paar Jahren einen Bmw e36 325i
und ich hatte die Alufelgen drauf mein Auto sah geil aus 😁
Mfg
wird auf dem e90 aber überhaupt nicht aussehen. Zum e36 passen sie ja noch halbwegs und auch zeitlich.
...aber muss DIR gefallen 😉
Musst aber auf die Zentrierung achten (!) grad bei alten Felgen (weiß nichtmal ob es damals BMW Modelle mit dem e90-Mittellochdurchmesser gab)
das Problem ist ich habe keine Ahnung was die ET Zeichen für eine Bedeutung haben ??
ich habe zischt von Alufelgen gefunden aber das ET Zeichen macht mich Verrückt laut mein Fahrzeug schein ET35 müssten passen
worauf muss ich beim kauf achten?? kann ich Zb ET 37 Drauf machen oder ET 40
kann mir Bitte Bitte jemand genauer Erklären
Danke im Voraus
Mfg
also,je höher die ET ist desto mehr geht die Felge rein,zb bei meinen vorne 8x18 ET 35 mit 5mm spurplatten sind es dann ET 30 und hinten 9x18 ET 40 bei 15mm sind es ET 25!
niedrige ET mehr raus
hohe ET mehr rein
Gruß
George
Zitat:
also,je höher die ET ist desto mehr geht die Felge rein,zb bei meinen vorne 8x18 ET 35 mit 5mm spurplatten sind es dann ET 30 und hinten 9x18 ET 40 bei 15mm sind es ET 25!
niedrige ET mehr raus
hohe ET mehr reinGruß
George
Hmm.... gut Erklärt Danke dir 😁
zurück zu deine Alufelgen 😁 Verkaufst du die? wenn ja wie viel haste dir Vorgestellt?
Mfg
Zitat:
Hmm.... gut Erklärt Danke dir 😁Zitat:
niedrige ET mehr raus
hohe ET mehr reinGruß
George
zurück zu deine Alufelgen 😁 Verkaufst du die? wenn ja wie viel haste dir Vorgestellt?Mfg
Ich hab dir ein Buddy geschickt!