ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d M47 Runaway

BMW 320d M47 Runaway

Themenstarteram 9. März 2024 um 19:12

Hi,

 

Leider hat sich mein Motor wahrscheinlich verabschiedet, nachdem der Turbo von alleine hochgedreht hat trotz Zündung aus, und er das ganze Öl verbrannt hat sodass der Motor nach 2min auf 6000 Umdrehungen von selbst ausgegangen ist. Wie kann man prüfen um ganz sicher zu sein ob es zu einem Motorschaden gekommen ist? Ich habe das Auto nachdem das passiert ist, nicht mehr angemacht. Und Ölmesstab war auch trocken

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nimm ne Knarre und dreh den Motor mit der Hand durch.

Wenn's möglich ist, Öl reinkippen und versuchen zu starten.

Möglich daß er extrem klappert oder sofort frisst.

Möglich daß ers überlebt hat und einfach weiter läuft.

Themenstarteram 9. März 2024 um 19:48

Zitat:

@Dominick1992 schrieb am 9. März 2024 um 20:26:35 Uhr:

Nimm ne Knarre und dreh den Motor mit der Hand durch.

Wenn's möglich ist, Öl reinkippen und versuchen zu starten.

Möglich daß er extrem klappert oder sofort frisst.

Möglich daß ers überlebt hat und einfach weiter läuft.

Werde ich versuchen. Danke für die Antwort

Deine Antwort
Ähnliche Themen