ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d e90 Sportauspuff/Sound

BMW 320d e90 Sportauspuff/Sound

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. Dezember 2020 um 18:51

Servus,

ich würde gerne bei meinem BMW 320d aus dem Jahr 2005 einen Sportauspuff kaufen. Ich hab da noch einen gammeligen dran der mir persönlich nicht gefällt. Ich bin kompletter Laie und weiß nicht ob es nur der ESD oder der Auspuff ist der etwas Sound macht. (Ich weiß, Sound beim 320d ist sogut wie null) aber bisschen könnte man denk ich raus holen. Könnt ihr mir welche Empfehlen?

 

Vielen dank für die Antworten!!

Ähnliche Themen
27 Antworten

Absolut peinlich. Auspuffattrappe von wish ??

Neuling und gleich mal eine Leiche ausgegraben und 2 Postings ohne Sinn ? Auch ne Leistung...:D

Zitat:

@robertx666 schrieb am 10. September 2022 um 09:05:39 Uhr:

Neuling und gleich mal eine Leiche ausgegraben und 2 Postings ohne Sinn ? Auch ne Leistung...:D

Bist aber auch erst seit März dabei und denkst du hast Motortalk entwickelt. Neuling...

Wie kommt man darauf und was hat das mit dem Thema zu tun ?

War auf das Bild mit dem 4-fach Auspuff bezogen, sorry.

Schon ok... ;) War auch nicht Bierernst gemeint...

Kein Problem, war mein erster Post.. Weiß nicht wo der gelandet ist.. ??

An einer bald 20-Jahre alten Karre einen Sportauspuff anzubauen, ist schon ein Witz!

Und dann noch an einem Diesel? Was soll das denn bringen.

Für das Geld gehe lieber ein schönes Eis essen.

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 17. September 2022 um 13:08:24 Uhr:

An einer bald 20-Jahre alten Karre einen Sportauspuff anzubauen, ist schon ein Witz!

Und dann noch an einem Diesel? Was soll das denn bringen.

Für das Geld gehe lieber ein schönes Eis essen.

Das heisst an einem lamborghini aus 2002 darf man keinen Sportaufpuff installieren?komische Bauernregel :rolleyes:

Threadersteller:

ein 320d(eigentlich jeder diesel) produziert leider keinen guten Klang sondern nur laute geräusche.Es gestern wieder an einem BMW M4 gemerkt das lautstärke und schöner Sound nicht zwingend zusammenpassen.Da wurde wahrscheinlich so am auspuff rumgefrickelt das er sich unglaublich kaputt anhörte.Dachte erst das er nur auf 5 Zylindern lief.Siehste,selbst an so einem Fahrzeug kann es sich scheisse anhören und dann bringt es nix ausser Kopfschütteln.

Ein Lambo aus 2002 braucht keinen Sportauspuff ,der hat ihn Serie.

Was jemand an seinem M4 verbaut hat ist doch hier ebenso OT ,ein kompletter Äpfel / Birnenvergleich.

Sport und kleiner Seriendiesel passt eben nicht oft zusammen.

Zitat:

@robertx666 schrieb am 25. September 2022 um 10:34:28 Uhr:

Ein Lambo aus 2002 braucht keinen Sportauspuff ,der hat ihn Serie.

Was jemand an seinem M4 verbaut hat ist doch hier ebenso OT ,ein kompletter Äpfel / Birnenvergleich.

Sport und kleiner Seriendiesel passt eben nicht oft zusammen.

das einzige was hier OT ist,ist dein Stammtischwissen das ein Lamborghini keinen Sportauspuff braucht weil er ihn schon hat.:D

Poste das mal bei Capristo oder Akrapovic.Die lachen sich schlapp mit ihren 10000 Euro Anlagen für Ferrari und Lamborghini für Sportwagenbesitzer denen die Serienanlage zu zahm ist.

Wayne.Natürlich will ein Hersteller auch verkaufen. Du kannst auch auf nen Trabbi einen maßgeschneiderten Sportauspuff schrauben .

Zitat:

@flocki3837 schrieb am 25. September 2022 um 10:18:11 Uhr:

Zitat:

@hansi2004 schrieb am 17. September 2022 um 13:08:24 Uhr:

An einer bald 20-Jahre alten Karre einen Sportauspuff anzubauen, ist schon ein Witz!

Und dann noch an einem Diesel? Was soll das denn bringen.

Für das Geld gehe lieber ein schönes Eis essen.

Das heisst an einem lamborghini aus 2002 darf man keinen Sportaufpuff installieren?komische Bauernregel :rolleyes:

.

Einfach bäuerlicher Unsinn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 320d e90 Sportauspuff/Sound