BMW 318i Touring

BMW 3er E21

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure meinung. Meine Freundin möchte sich einen BMW 318i Touring kaufen. Leider wissen wir jetzt nicht ob der besitzer das BMW uns über den tisch ziehen will. Der BMW ist jahrgang 93 und hat gute 125000km auf dem buckel. Zahnriehmen, stossdämpfer vorne und bremsen hinten sind vor gut 2 monaten ersetzt worden. Der BMW hat als zubehör leider nur ein schiebe/hebedach sowie der kleine bordcomputer. Der preis liegt bei 3000€. Wir würden uns über eine antwort freuen.
greets Schugi

19 Antworten

Sieht doch ganz gut aus. Hauptsache ist, dass ihr zufrieden seid.

Jupp muss mich mit anschließen Sieht auf dem ersten Blick wirklich Suppi aus 😉

Dann hoffen wir mal das der auch Euronorm 2 hat !sonst kostet das wieder für den Sommer mit der Neuen EU Regelung wieder Kohle 😁
und TÜV falls das Gesetz in Kraft tritt Alle Jahre 😉

Viel Spass wir Lesen uns bald (bestimmt wieder in Thread Reperatur) 😁
Greetz-dj_marco_2000

Dennoch finde ich 2500€als MARKTpreis zu teuer.

Aber jeder Wagen ist das wert, was der Käufer ausgeben will....und 1. Hand sowie belegbare Kilometer sind ein Argument.

Von daher wünsche ich viel Glück mit dem Wagen und unfallfreie Fahrt

Glückwunsch

BIld vom Wagen macht doch wirklich eine guten Eindruck.

1 Hand ist klasse,

Freundin zufrieden
also was will MANN mehr .

Gute Fahrt

Gruss
Rotwein

achja, wenn meine Probleme mit meinem letzten E Klasse Benz nur sowenig Repararturen wie der E30 hegabt hätte, würde ich mich nicht beschweren,

Bis auf ein wenig Rost unter der Plastikabdeckung der Heckklappe,
(welchen man nur bei genauem Suchen ) findet,
hatte der E30 (BJ 9/93 bislang keine Probleme nur normale Verschleißteile ....

(gakauft 98 aus 1 Hand )