1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F22, F23, F87 & G42, G87
  7. BMW 2er G42 - eigenes Unterforum?

BMW 2er G42 - eigenes Unterforum?

BMW 2er G42 (Coupé)

Werden neue erschienene Modelle seitens MT nicht mehr supported?
Der G42 2er wurde bereits 2021 vorstellt und mittlerweile ist der F2x Bereich hier im Forum praktisch unbrauchbar geworden - zumindest für Themen rund um die F2x Modelle.

42 Antworten

Jawohl - eigenes Unterforum JETZT

Wird langsam ärgerlich, wie hier die Interessen der User nicht ernst genommen werden.

Nun Leute... ich beobachte den Beitrag von Beginn an... Kein Wunder: Er stammt ja auch von mir😉

Ich bin mittlerweile seit 21 Jahren aktiv bei MT. Früher mehr als aktuell.
Und dieses Thema ist mit ein Grund, weshalb ich meine Präsenz in diesem Forum immer weiter zurück fahre.
Ein weiterer sind die teilweise kaum noch vorhandenen Aktivitäten in vielen Unterforen, sowie das Niveau der Beiträge.

Ich kann nur jedem raten: Sucht euch Alternativen in Form von speziellen Markenforen außerhalb von MT.
Ja, man muss sich dort neu registrieren und ist dann erstmal Newbie. Aber welche Alternative bleibt, wenn hier nicht mal mehr neue Modelle deutscher Hersteller supported werden.
Vermutlich findet sich eher ein Xpeng als ein G42 Bereich.

Ich bin seit 2005 hier und auch sehr enttäuscht. Was ist der big deal um dieses Unterforum ? Ein paar Clicks in der Software und alle sind happy. Das war früher noch ganz anders und hat großen Spass gemacht.

Wenn ihr hier euch untereinander ausheult, ohne die Moderation oder das CM einzubinden, wird das sicher nichts.
Da ich noch 10 Tage im Urlaub bin und die Unzufriedenheit wieder nur zufällig entdeckt habe (wir können nicht jedes Forum mitlesen, (es gab keinen Alarm, keine PN, noch nichtmal eine @ Erwähung, obwohl hier User ja schon nach eigener Angabe den MT Urknall erlebt haben und trotzdem nicht wissen, wie man wen erreicht), das sollte verständlich sein, mache ich hier erstmal zu.
Nach dem Urlaub schaue ich mir die aktuelle Situation an und melde mich, sobald es etwas zu berichten gibt.

Gruß
Zimpalazumpala , MT-Moderator

Ich würde sagen, das Thema G42 Forum hat sich erledigt.

KLICK!

Gruß

Autsch

Das sind very bad News 🙁

Gibt es Ansätze für Alternative Konzepte?
Spenden wie bei Wikinger
Kleine Mitgliedsbeiträge (denn die sehr viele gibt es echten Mehrwert+ und die Trolle werden womöglich weniger)
Mehr Werbung

Traurige Grüße (nach 20 Jahren)

mbfanhh

I h würde auch dafür zahlen. Bin jerzt seit 18 Jahren dabei mit über 4600 Einträgen.

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 17. Juli 2023 um 20:16:24 Uhr:

KLICK!

Gruß

Das sind schlechte News

Leider!

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 17. July 2023 um 20:16:24 Uhr:

KLICK!

Gruß

Nein... doch noch nicht (ganz)

KLACK!

Ja … das können wir nochmal ansprechen. Aber aktuell sind neue Foren thematisch bei „unter ferner liefen“ abgelegt, da sämtliche Recourcen (was wir Mods so mitbekommen) in den Umzug zum neuen Besitzer gesteckt werden, der bis Jahresende erledigt sein soll/muß.

Bitte gerne nochmal eine Erinnerung hier im Thread so um Jan/Feb 24 rum.

na, das sind ja 2 gute Nachrichten auf einmal :-)

Deine Antwort