BMW 2er (F22/F23): Leasing Konditionen
Servus zusammen,
ich erwäge einen 2er Coupe zu kaufen allerdings ist der Listenpreis der absolute Wahnsinn. Wir sprechen von einem kleinen BMW der Golf-Klasse und es werden laut Liste wenigstens 30.000 € angesetzt. Das scheint mir von BMW völlig überzogen... dementsprechend müssen auch entsprechende Rabatte von Anfang an gewährt werden... Ich denke mal so an 20 Prozent!!!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Gemeinde,
ich wünsche euch supertolle...erholsame...glückliche...liebevolle und überraschungsgeladene Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.
Lasst es euch gutgehen.
Hat dieses Jahr wieder Spaß gemacht mit euch.
Euer Bumbes001
540 Antworten
Hallo zusammen,
ich habe heute für meinen Vater von seinem 🙂 ein Angebot für ein BMW220i Cabrio bekommen:
Liste 53.800€
36/10/0 Privatleasing
538€ im Monat
Kam mir erstmal nicht so dolle vor das Angebot...allerdings scheint im Cabriobereich 1% aktuell durchaus realistisch oder wie sieht Ihr das?
VG
Sporck
So schlecht ist 1% ja nicht... heutzutage ist man oft nur sehr verblendet von irgendwelche mega super Angeboten. Aber auch die gibt es nicht immer für jedes Modell.
Privat ist halt meist teurer als geschäftlich, Cabrio dürfte ein Faktor sein. Aufgrund der geringen Kilometer kann es aber durchaus auch bessere Angebote geben. Vielleicht weiß @Favorite hier mehr und kann helfen.
Zitat:
@Mareisco schrieb am 20. August 2020 um 15:13:17 Uhr:
So schlecht ist 1% ja nicht... heutzutage ist man oft nur sehr verblendet von irgendwelche mega super Angeboten. Aber auch die gibt es nicht immer für jedes Modell.Privat ist halt meist teurer als geschäftlich, Cabrio dürfte ein Faktor sein. Aufgrund der geringen Kilometer kann es aber durchaus auch bessere Angebote geben. Vielleicht weiß @Favorite hier mehr und kann helfen.
Hallo zusammen,
beim 2er Cabrio, 2er Coupé sind die Restwerte leider nicht so toll, aber dein Angebot passt, sind ja knapp 19% Nachlass :-).
Beste Grüße
Zitat:
@Favorite schrieb am 20. August 2020 um 23:26:48 Uhr:
Hallo zusammen,Zitat:
@Mareisco schrieb am 20. August 2020 um 15:13:17 Uhr:
So schlecht ist 1% ja nicht... heutzutage ist man oft nur sehr verblendet von irgendwelche mega super Angeboten. Aber auch die gibt es nicht immer für jedes Modell.Privat ist halt meist teurer als geschäftlich, Cabrio dürfte ein Faktor sein. Aufgrund der geringen Kilometer kann es aber durchaus auch bessere Angebote geben. Vielleicht weiß @Favorite hier mehr und kann helfen.
beim 2er Cabrio, 2er Coupé sind die Restwerte leider nicht so toll, aber dein Angebot passt, sind ja knapp 19% Nachlass :-).
Beste Grüße
Ca. 19% sind aktuell doch super!
Als ich nach einem Nachfolger für mein 218i Cabrio umgesehen habe waren über alle Händler 16,000% Ende der Fahnenstange und somit der LF >1,0.
Ähnliche Themen
Mein 🙂 hat mir klar gesagt: F22/F23 lässt man sang- und klanglos auslaufen. Es sind da keinerlei Förderungen zu erwarten.
War auch der Hauptgrund warum ich mich letztendlich für den F40 entscheiden musste. Der Mehrpreis war letztendlich nicht zu verantworten.
Besten Dank für Eure Einschätzungen 🙂
Zitat:
@MurphysR schrieb am 21. August 2020 um 18:32:52 Uhr:
Mein 🙂 hat mir klar gesagt: F22/F23 lässt man sang- und klanglos auslaufen. Es sind da keinerlei Förderungen zu erwarten.War auch der Hauptgrund warum ich mich letztendlich für den F40 entscheiden musste. Der Mehrpreis war letztendlich nicht zu verantworten.
Ausstattungsvarianten sind ja bereits vor 1 Jahr radikal eingedampft worden.
Schade, solch einen Abgang hätte ich so einem schönen Auto sicher nicht gewünscht...
Hallo,
gibt es eigentlich auch Leasingangebote für den F46, 2er Gran Tourer?
Grüße
@Opel_BMW da es ein recht selten verkauftes Modell ist werden hier keine Aktionen gezielt beworben.
Was für Rahmenbedingungrn hast du denn? Motor? Monatliches Budget, must have ausstattung, wann brauchst du das Auto?
Gerne auch per PN, dann kann ich dir ein Angebot zukommen lassen.
Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem F22 Coupe.
Ich weiß ziemlich genau, was ich möchte.
Saphirschwarz, mindestens 220i, kein Diesel, M-Sport, RFK, Alcantara, Navi Prof, H/K Soundsys.
Ich komme für eine Konfiguration mit einem 220i auf ~46k LP und für einen 230i auf ~52k LP.
Über die üblichen Verdächtigen gibt es maximal ~19% plus Lieferung.
Dann komme ich trotzdem auf mindestens 38k€, als Jahreswagen habe ich solche Konfigurationen schon für ~30k gesehen (leider nicht zugeschlagen 🙁 )
Geht da noch etwas am Rabatt? Ich bin Barzahler.
Grüße
Patrick
Da wird nichts mehr an Rabatt gehen, die Coupes werden nicht gefördert. Wenn du dich mit Mineralweiß anfreunden kannst hätte ich einen M240i Vorführwagen (3 Monate alt) der nicht all zu weit weg sein dürfte von einem bestellten 230i
Danke für die schnelle Antwort Jacko! M240i finde ich auch interessant, jedoch kann ich mich mit weiß (uni/metallic) gar nicht anfreunden. Ich hab mich ein schwarzes Coupe verguckt 😉
Den M240i bin ich leider nicht gefahren, ist der für denselben Kurs das bessere Auto im Vergleich zu einem neuen 230i?
Grüße
Patrick
Der M240i ist ein Sportwagen, der 230i ein sportliches Coupe. Das zumindest aus meiner Sicht, ich finde zwischen den Autos liegen Welten vom Fahrverhalten her.
Hallo zusammen,
ein BMW M240i Coupé Vorführwagen sucht einen neuen Besitzer 🙂 Bisher wurde der M240i fast ausschließlich von einem Verkäufer als Firmenwagen gefahren, daher ist er nicht verheizt oder ähnliches.
Alle Preise sind Brutto mit 16% Mwst kalkuliert!
Eckdaten:
- Erstzulassung 02.07.2020, aktuell ca 3.900 km gelaufen
- Bruttolistenpreis: 59.082 Euro
- Rabatt: 29%
- Kaufpreis: 41.940 Euro - keine Überführungskosten!
Leasingangebot Privat und Gewerblich über die BMW Bank:
36 Monate, 10.000km, 0 Euro Anzahlung: 449 Euro brutto - LF 0,76
36 Monate, 15.000km, 0 Euro Anzahlung: 480 Euro brutto
24 Monate, 10.000km, 0 Euro Anzahlung: 521 Euro brutto - LF 0,88
24 Monate, 15.000km, 0 Euro Anzahlung: 545 Euro brutto
48 Monate, 10.000km, 0 Euro Anzahlung: 414 Euro brutto - LF 0,7
48 Monate, 15.000km, 0 Euro Anzahlung: 437 Euro brutto
Abholung in München, falls ein aktueller Leasingvertrag bei euch noch länger läuft kann der M240i auch noch eine Weile bei uns bleiben, wird dann allerdings auch weiterhin vom Kollegen als Firmenwagen genutzt. Maximaler Kilometerstand den wir drauf fahren würden, wären 11.900 km.
Ausstattung:
M240I
Mineralweiß metallic
Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz
Interieurleisten Carbon Fibre
Fernlichtassistent
Innenspiegel automatisch abblendend
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
interne Steuerung
Reifenpannenset
Rückfahrkamera
Real Time Traffic Information
Sonnenschutzverglasung
Alarmanlage
Adaptives Fahrwerk
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Online Entertainment
Aussenhautschutz
Concierge Services
Driving Assistant
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Navigationssystem Professional
Innen- und Außenspiegelpaket
Steuerung EfficientDynamics
Park Distance Control (PDC)
18" M LMR Doppelspeiche 719 M Jetblack
Speed Limit Info
WLAN Hotspot
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Apple CarPlay Vorbereitung
Modellschriftzug Entfall
Telefonie mit Wireless Charging
Durchladesystem
Komfortzugang
DAB-Tuner
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Business Paket i.V.m. Navigationspaket
Entertainment Paket
Viele Grüße
Carsten
Seit heute ist der 230i aus dem Konfigurator verschwunden, die Diesel ebenfalls. Gibt es noch eine Chance sich einen 230i zu bestellen oder ist das nur temporär wegen der Euro 6d-Norm?