1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F44 & F74
  7. BMW 218d Gran Coupé 2023 - Parkhilfslinien verschwunden

BMW 218d Gran Coupé 2023 - Parkhilfslinien verschwunden

BMW 2er F44 (Gran Coupé)

Hallo an alle, ich versuche mein Problem leicht zu schildern.
Und zwar wenn ich den Rückwärtsgang einlege sehe ich die Parkhilfslinien nicht auf der Kamera. Die Hindernismarker sehe ich jedoch nicht die Linien. Habe auch ein Systenrwset durch die lauter/leiser Taste 30-40Sekunden halt probiert jedoch ohne erfolg. Hat da jemand Tipps oder Erfahrungen?
Danke sehr

Rückfahrkamera
2 Antworten

Habe praktisch das gleiche Auto. EZ 6/23. Software 07/2024.30. Parkhilfslinien sind vorhanden. Den Haken bei den Hilfslinien mal raus nehmen, Auto aus machen und 10 Minuten warten. Dann wieder einschalten und Haken wieder rein schon probiert? Reset mit der Lautstärketaste geht bei meinem Auto auch nicht. Viel Glück!

Zitat:

@Sundowner 18 schrieb am 5. Mai 2025 um 10:25:43 Uhr:

Habe praktisch das gleiche Auto. EZ 6/23. Software 07/2024.30. Parkhilfslinien sind vorhanden. Den Haken bei den Hilfslinien mal raus nehmen, Auto aus machen und 10 Minuten warten. Dann wieder einschalten und Haken wieder rein schon probiert? Reset mit der Lautstärketaste geht bei meinem Auto auch nicht. Viel Glück!

Leider kein Erfolg, habe jetzt einen Termin bei BMW mal schauen was rauskommt. Danke sehr

Deine Antwort