Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 1er so sieht er aus

BMW 1er so sieht er aus

BMW 1er so sieht er aus, nicht schlecht finde ich

Ähnliche Themen
39 Antworten

hey

sind die pics echt oder photoshop?

Wenn die echt sind hat Chris Bangle das schönste Auto der Golf-Klasse entworfen. Der Golf muss sich dann warm anziehen, denn der 1er wird wohl das sportlichste Auto der Klasse werden. Zwar teuerer wie der VW aber, er bietet mehr.

PS: Geheimtip am 23. März offizielle Weltpremiere des 1er im Internet auf der BMW Seite www.prinzipfreude.de, die extra für den 1er eingerichtet wurde.

Sieht klasse aus, fast wie die ersten Bilder von Autobild.

Wenn er wirklich so aussieht, hat BMW seine Sache richtig gut gemacht!

Was ich allerdings komisch finde, ist dass es ein anderes

Foto von vorne gab, siehe Anhang,

bei dem die Scheinwerfer, und allgemein die Frontpartie

anders aussahen.

Hat BMW etwa zwei 1er mit verschiedenem Design?

wenn man beide Fotos vergleicht, sieht man den Unterschied.

Echt komisch.

Also ich seh da jetzt auf Anhieb keinen Unterschied zwischen den beiden Pics.

Aber mit Sicherheit der schönste Wagen seiner Klasse. Die Frontscheinwerfer sind einfach genial.

Weiß jemand was der kosten soll? Mit welcher Motorisierung gibts den?

Ich wart nur drauf bis der durch die Hände der M GmbH gegangen ist. Stellt euch das mal vor.

@ Red.dot

Es wird wahrscheinlich eine M-Version geben, allerdings heißt der dann M2. akt. M3-Motor mit 300 PS.

Weiß aber nicht ob das schon durch ist, hab es nur in einer Autozeitschrift gelesen.

Mir gefällt der auch ganz gut. Ich finde nur die Scheinwerfer ein wenig zu dick aber ansonsten echt geil...

am 25. Februar 2004 um 16:20

hoi zämä,

also ich weiss nicht. mir gefällt der wagen so auf den ersten blick überhaupt nicht ! irgendwie stimmen da die proportionen nicht. mal abwarten wie er live auf der strasse aussieht.

mfg

M2

 

Gerüchten nach wird es einen M2 geben! Es war mal im Umlauf das der einen hochdrehenden 4 Zylinder mit ca240 PS bekommen soll!

Aber vielleicht hat sich ja auch BMW Nordamerika durchgesetzt und es werden doch 6Zylinger eingebaut! Was natürlich den Ruf nach einem 3Liter M3 Motor laut werden lassen würde *ggg*

Die Seitenlinie erinnert noch immer an ein Hängebauchschwein, was ist denn daran sportlich. Wenigstens paßt das zur neuen Designlinie von BMW: Häßliche Scheinwerfer (5er), unförmige Kofferraumdeckel (5er, 6er, 7er), fades Cockpit ohne neigung zum Fahrer.

Da kann man echten BMW-Fans nur den neuen Audi A6 empfehlen.

Es gibt inzwischen kein aktuelles Modell mehr das mir gefällt. Gute Fahrwerke und Motoren werden das nicht ausbügeln können, aber das dürfte BMW ja bald selber merken.

na zum glück sind geschmäcker verschieden, also wenn der 1er weiße blinker hat find ich ihn net schlecht, nur mit den gelben dingern find ich die front häßlich da der blinker meines erachtesn etwas zu groß geraten ist, ansonsten is des auto top! und son M2 würde mich auch reizen :-) was BMW echt verkackt hat war der kofferraumdeckel beim 7er, dafür find ich den 6er umso gelungener und der 5er ist eh nen geiles auto, leider sind alle diese autos außerhalb meiner preisklasse :-( naja aber was nicht ist kann ja noch werden :-)!!

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Die Seitenlinie erinnert noch immer an ein Hängebauchschwein, was ist denn daran sportlich. Wenigstens paßt das zur neuen Designlinie von BMW: Häßliche Scheinwerfer (5er), unförmige Kofferraumdeckel (5er, 6er, 7er), fades Cockpit ohne neigung zum Fahrer.

Da kann man echten BMW-Fans nur den neuen Audi A6 empfehlen.

Es gibt inzwischen kein aktuelles Modell mehr das mir gefällt. Gute Fahrwerke und Motoren werden das nicht ausbügeln können, aber das dürfte BMW ja bald selber merken.

Oder vielleicht sollte man einem echten BMW-Fan einen Opel empfehlen???

Für einen echten BMW-Fan zählen die technischen Dinge! Und das Design ist Geschmacksache.

Ich finde zum Beispiel die Optik von Audi langweilig und die Technik VW-Skoda-Seat-mäßig!

Aber das ist eh alles Geschmacksache!

am 29. Februar 2004 um 23:25

Ich finde den 1er total super!

Weiß jemand, ob der 1er schon auf dem Genfer Autosalon zu sehen ist oder erst in Leipzig?

Markteinführung ist am 18. September. Der 116i mit 120 PS wird 19.500 € kosten.

am 5. März 2004 um 7:37

Wo hast Du die genauen Infos her?

Wird der 116 mit 120 PS der kleinste Motor sein?

Hab irgendwo gelesen, dass der Wagen unter 19.000 Euro in der Grundversion kosten soll.

am 5. März 2004 um 13:47

Ne des stimmt so schon mit ca 19t!

Find ihn auch total cool, ken Vergleich zu den anderen dieser Klasse!

Zu M-Version:

Der aktuelle M3 Motor wird ganz sicher nicht in den M2 kommen, der ist viel zu überaltet!

Zitat:

Original geschrieben von Flens79

Wo hast Du die genauen Infos her?

Wird der 116 mit 120 PS der kleinste Motor sein?

Hab irgendwo gelesen, dass der Wagen unter 19.000 Euro in der Grundversion kosten soll.

Die Infos hab ich von Auto Motor Sport. Obs nachher noch kleinere Motoren gibt weiß ich nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen