Bmw 1er Leasing mit Vollkasko

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hallo Community,

ich habe heute vom Freundlichen meiner Eltern einProspekt zugeschickt bekommen indem ein Leasinangebot über einen BMW 116i enthalten ist. Die monatliche Rate beträgt 125 Euro im Keingedruckten steht dann 2.990 Euro Anzahlung Laufzeit 36 Monate / 32.500 km. Ih bin sowieso kein Vielfahrer von dem her würde mir das ausreichen. Des weiteren ist zu lesen dass man für 19.99 Euro im Monat noch Haftpflicht und Vollkasko beommt. Meine Frage ist nun ob es wirklich sein kann dass ich für gut 150 Euro im Monat diesen BMW wirklich leasen kann oder ob da nicht doch noch irgendwo versteckte Kosten sind. Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit Autofahrer und bin deshalb natürlich bei meiner Schadenfreiheitsklasse nicht ziemlich schlecht gestellt hat dies keine Auswirkung auf das Angebot?

Ich hoffe mir kann jemand schlüssige Antworten geben Danke

16 Antworten

N'Abend!

Also:

1. Ja, die VK kriegt jeder für 20 € (sogar ich 19 Jahre männlich, normaler Preis für ne VK ab 150 €...)
2. Wie kommst Du auf 150 €? Ich komm auf über 200....Das wäre für einen 116i in der Basisausstattung immer noch günstig, aber kein Hammer!
3. Versteckte Kosten gibt es sonst keine!

Noch Fragen? Immer weiter posten!

LG

Wie kommst du auuf 150€ im Monat? Wenn man die Anzahlung auf die Laufzeit runter rechnet bist du mit ca. 210€ im Monat dabei. Plus die 19,95€ für Versicherung natürlich. Die Versicherung ist schon unschlagbar günstig v.a. für Fahranfänger. Auf deinen Schadensrabatt schauen die bei diesem Angebot NICHT! Nicht vergessen darf man bei dieser Versicherung allerdings die 1000€ Selbstbeteiligung (bzw. 2000€ wenn nicht bei BMW repariert wird). Das ist schon recht viel aber wenn du damit gut schlafen kannst dann nehmen. Ich habe diese 19,95€ Versicherung auch aber so ganz behaglich fühle ich mich damit nicht...ein Haken ist ja immer!

Der Preis vom Leasing scheint mir aber als recht günstig und ähnelt denn 199€ Angeboten vom letzten Monat. Dachte aber das sich die Konditionen wieder verschlechtert haben....ist es ein Lagerfahrzeug bzw welche Ausstattung hat er denn?

PS: Viele können es nicht mehr hören aber der 116i, egal ob VFL oder FL, haben einen nicht guten Ruf hier im Forum. Er soll schlapp sein und dafür unverhältnismäßig viel saufen! Fahre in auf jedenfall Probe und habe ein Auge auf den 118i/d

EDIT: da war einer schneller 😉

Hey schonmal danke für die Antwort ging ja fix :-) also es steht hier dass es n Neuwagen ist schwarz oder alpinweiß mit Klima ... die Leasingrate ist dann bei 125 Euro. Kann mir das ehrlich gesagt immernoch nicht so wirklich vorstellen ich fahre im Moment nen 10 Jahre alten VW Polo und zahle für den allein über 800 Euro Haftpflicht. Dann bin ich ja eigentlich der Dumme wenn ich diese alte Karre mit den hohen Versicherungskosten fahre im Vergleich zum BMW...?

Die Selbsbeteiligung bedeutet dass wenn ich einen eigenverschuldeten Unfall habe ich diese 1000 Euro zahlen muss bevor die Versicherung greift oder wie? wie siehts eigentlich mit so Sachen wie Parkremplern aus ?Ich hab ja schon von Leuten gehört die ihr Leasingfahrzeug extra auf den am weitesten vom Eingang entfernten Parkplatz stellen damit ihnen niemand Schrammen in den Wagen macht?

Danke soweit

Ähnliche Themen

Die 1000€ gilt für alle Schäden die Vollkasko relevant sind. Also selbstverschuldete unfälle oder Vandalimus/Fahrerflucht anderer usw. Fährst du dir z.B. igrendwo ne delle rein und Reparatur kostet 950€ dann musst du sie komplett zahlen. Kostet es 1500€ dann zahlt die Versicherung immerhin 500€ usw.

Ein Haken beim Leasing ist dein schon angesprochenes Problem mit Parkrempler, kleinen Kratzer usw. Du musst beim Leasingende alle Schäden nachbezahlen die über den normalen Verschleiß hinausgehen. Hier allerdings nur den Wertverlust und nicht die Reparatur. Aber da kannst du dich zu dem Thema noch etwas einlesen im Forum...wurde schon viel drüber geschrieben

Ach man ich weiß einfach nicht was ich machen soll :-) Ich hab auch schon alternativen um die 10.000 Euro rum gefunden z.b. nen fast neuen Skoda Fabia aber das wär halt schon ne ganz andere Klasse als n 1er. Aber der is einfach schöner :-) muss mich da warscheinlich nochmal drüber informieren ob es vielleciht nicht doch sinnvoller ist sich n Auto bar zu kaufen.

... V-Leasing soll es IMHO nur noch bis zum 31.12.08 geben - also überleg´ nicht mehr ganz so lange !
Parkrempler sind überhaupt kein Prob - bezahlt die HP des Verursachers - nur doof, wenn der nicht zu ermitteln ist, dann bezahlst Du allein, weil ein "Abwälzen" auf die VK bei einer SB = 1k nichts bringt ! 😠

Ach Rosi : zu spät ! 😁

Denk´ an den Vorteil, dass Du die Karre nach Ende der LZ nicht selbst zu vermarkten brauchst und einen NW fährst ...

Hey,

ich hab den Eindruck, dass Du in der gleichen Sitation bist wie ich, oder? Welches Baujahr bist du und was machst du beruflich, wenn ich fragen darf?

Ich hatte auch nen Auge auf Fabia und Co. geworfen und mich jetzt für den 118d entschieden. Mein Kumpel hat sich anders entschieden. 13 Jahre alte Kiste gekauft, er zahlt für die ersten 18 Monate für eine Teilkasko über 2000 €! Dann kommt noch der Kaufpreis dazu und Reparaturen muss man bei so einem Auto auch einkalkulieren.

Meine Frage nach Beruf und Alter haben übrigens einen Hintergrund: Nicht jeder 18-jährige kann sich z.B. als Schüler ein Auto leasen, ein bestimmtes Einkommen ist von Nöten, sonst brauchts du nen Bürgen.

MFG

Ich bins nochmal 😉

Falls es Dich interessiert, ich hab mir mal einen VW Polo(nackt und gebraucht, 3 Jahre,ca. 30.000 km) und nen 118d (mit bissl Ausstattung) für 3 Jahre und 10.000 km p.a.durchgerechnet.

Kaufpreis: 10.000
Versicherung (VK )für 3 Jahre: min. 3000 €
Wertverlust: min. 2500 €
entgangene Zinsen ca. 1500 €
Reparaturkosten habe ich nicht einbezogen, sollten bei nem 3 Jahre alten Polo eigentlich auch nicht vorkommen.

Ergebnis,du zahlst mindestens 7000 € für den Polo. Wenn Dein 1er mit nen bisschen Ausstattung 250 € pro Monat kostet inkl VK kommst Du auf 9000 €! 2000 € mehr für nen verdammt geiles Neufahrzeug.....

LG

hm also ich geh noch in die Schule schreib nächstes Jahr mein Abi :-) Ich hätte das Geld auch in Bar das is nicht das Problem aber ich glaub es ist halt schon n Schritt sich von so nem Batzen Geld zu trennen ,v.a. wenn man damit jedes Quartal n tolles Zubrot bekommt :-) . Außerdem wärs denk ich auch nicht schlecht während dem Studium n finanzielles Polster zu haben ach ich muss mir das nochmal überlegen aber die Berechnung war schonwieder recht überzeugend wenn da nicht die 1k Selbstbeteiligung und die Sache mit Parkremplern etc. wäre...

Hallo,

ich habe von einer Bekannten gehört, dass es in der Vergangenheit bei BMW (evtl nur Dortmund & Umgebung) den 1er für nur 20,- EUR monatlich /3 Jahre mit VK zu leasen gab.

Wisst ihr etwas darüber? Was waren die Richtlinien/Vorraussetzungen dafür?
Wird es solch eine Aktion noch einmal geben, oder ist das auszuschliessen?

MfG PJ

Hallo

die aktion gab es von der einührung 09/07 bis mitte 2008. bis zum Motor 118 hatt das packet im monat 19,99€ gekostet und für die größeren Motoren 29,99€!! die normale Versicherung liegt bei 90€ im Monat das war damals ein angebot von BMW mit zusammenarbeit mit der Victoria. Ich hoffe drauf das es das angebot bald wieder gibt da mein Leasing ausläuft und da die Versicherung zu diesen Konditionen dabei ist und vor allem günstig ist. ich glaube aber nicht dran zumindest im März kommt noch nix. Hoff also auf September woran ich aber zweifel.
G

Hallo,

setz dich mal mit User Bumbes01 oder einem anderen Verkäufer in Verbindung.
Wir haben uns im Dez. 2007 mit Bumbes01 in Dreieich in Verbindung gesetzt.
Angebot: BMW 118d, Leasing mit Null Anzahlung, 15000km pro Jahr, incl.
Vollkasko 299,--Euro mtl.. Vollkasko kostet mtl. 19,99Euro.
Ob es dieses Angebot noch gibt oder demnächst, kann ich nicht sagen.

Gruß

Jagdhorni

Hi, das hängt alles stark vom Markt ab. Ich habe meinen 1er vor fast 2 Jahren

120d FL 177PS 5-Türer
Schwarz Uni II
Ablagepaket
Klimiaautomatik
Sitzheitzung
Lederlenkrad
PDC
Nebelscheinwerfer
Radio MP3 CD
dieses Ovale Auspuffrohr in Chromoptik/Edelstahl (sorry keine Ahnung wie das bei BMW heisst)

für 170€ geleast + 30 Euro für Vollkasko bei 10tkm/Jahr auf 2 Jahre. Anzahlung waren mein alter für 4000 Euro. Aussage des Hänlders damals für den günstigen Preis (BMW will den 1er in den Markt pressen und ihn auch für Fahranfänger als alternativ für Golf und co. anbieten)

Persönlich finde ich den 116i zu schwach, bin den selbst schon öfter gefahren. Würde ehr den 118i empfehlen, wenn es nicht ganz so viel Leistung sein soll. Lederlenkrad macht optisch einiges her, das Standardlenkrad wirkt sehr billig.

Grüße

Memento

Deine Antwort