BMW 1er - Grundlegende Informationen zum Gebrauchtwagenkauf

BMW 1er

Hallo liebe BMW-Community,

ich bin Azubi und hab in dem einem Jahr in der ich in der Lehre war alles was ging gespart um mir meinen Traumwagen zu kaufen.

Einen BMW! 🙂

Jetzt habe ich ca. 9000€. Damit bin ich zufrieden und möchte mir im Januar endlich einen BMW kaufen. Nur habe ich in Sachen BMW garkeine Ahnung. Achso es soll ein 1er werden! 🙂

Also, ich habe keine Ahnung was so typische Krankheiten sind. Wohne in Ingolstadt 85057 und will im Radios von 200km kaufen (falls jemand ne Empfehlung hat). Worauf muss ich beim Gebrauchtwagenkauf achten?

Also wenn möglich sollte es schon ein 118 sein. Wobei, wenn es natürlich einen guten 116 gibt nehme ich auch den.

Ich danke allen die mir helfen können damit ich mir wirklich ein gutes Auto kaufe. 🙂

32 Antworten

Zitat:

</blockquote>
Zitat:
Original geschrieben von Fabian_92
Die DVD zur Bild darstellung wenn ich mich nicht irre

du irrst, das erste Navi Business hatte eine Pfeildarstellung, die DVD enthält schlichtweg die Kartendaten. Das funktioniert aber recht gut, ist nur nicht ganz so schick.

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

Zitat:

</blockquote>
Zitat:
Original geschrieben von Fabian_92
Die DVD zur Bild darstellung wenn ich mich nicht irre

du irrst, das erste Navi Business hatte eine Pfeildarstellung, die DVD enthält schlichtweg die Kartendaten. Das funktioniert aber recht gut, ist nur nicht ganz so schick.

lg
Peter

Aber ist doch doof die ganze Zeit eine DVD eingelegt zu haben wenn man das Navi braucht. 🙂

Wie ist der Fehler mit bei dem Motorstart zu bewerten? Das Auto braucht etwas bis es anspringt. Klingt dann auch etwas komisch, läuft aber dann gut. 🙂

Das Navi hat ein eigenes Laufwerk im Kofferraum. Bei meinem alten X5 war das hinten Links im Kofferaum neben dem Radkasten. Die DVD bleibt dort immer drin und hat nichts mit dem Musiklaufwerk vorne im Armaturenbrett zu tun.

Gruß
MF

Deine Antwort