Bluetouth Modul nachrüsten?
Hi ;-)
mein ZT Panorama in schwarz mit Technologiepaket ....
Nur haben sie das BT Modul vergessen? Anscheinend wurden die pakete von feb auf märz geändert?! angeblichsen sie nicht ob an es nachrüsten kann und wollten mir eine parrot einbauen! NEIN!
jetzt überprüfen sie es genau und hoffentlich geht das nachrüsten, wurde keinen Grund wissen warum nicht?
Weiß jemand mehr? Mic ist ja eh schon drinnen weil ich ja mit navi und Radio reden kann nur nicht Mit dem handy?!
LG
Beste Antwort im Thema
Das ist echt Mist, wundert mich aber, dass eine Nachrüstung nicht möglich sein soll.
Verstehen kann ich das bei der großen Lösung mit eigener Sendeanlage und Antenne auf dem Dach, da fehlen definitiv Kabel und eben die Antenne im Navi-Höcker.
Zitat:
Original geschrieben von w-mondeo1
Zu den Paketen: war anscheinend in Österreich dabei beim technoligiepaket .... jetzt die Änderung
Ach Du kommst aus Österreich, das erklärt Deine Rechtschreibung und Interpunktion...
Aber mal im Ernst, Deine Postings sind SEHR schwer zu lesen und verstehen. Bitte gib Dir mehr Mühe, dann bekommst Du auch schneller und mehr Antworten auf Deine Fragen.
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fade1981
Ich schätze er meint das Bluetooth- Modul.Prinzipiell sollte es nachzurüsten sein denke ich.
Ja, meint er .... BT bluetouth
prinzipiell meine ich auch es sollte funzen ;-)
ist.jemand vom fach hier?Weiß es jemand?
Danke
Ohh... da stand ich wohl echt auf der Leitung...
Ähnliche Themen
Hier findest Du die nähere Informationen zur Aux-in/USB-Multimediaschnittstelle. Katalog-Nr. 17 88 278, Teile-Nr. 13372299
Wenn Du schon die USB-Schnittstelle bzw. den Klinkeneingang hast, wirst Du nur Teile davon brauchen, aber Dein FOH sollte das hinbekommen.
Du würdest mir aber einen großen Gefallen tun, wenn Du Deinen FOH nach der von Corsa ABCD genannten neuen Teile- / Katalognummer 13365841 fragen könntest. Das Bauteil soll nämlich auch das BT Streaming von Musik ermöglichen.
Zitat:
Original geschrieben von (tm)
Hier findest Du die nähere Informationen zur Aux-in/USB-Multimediaschnittstelle. Katalog-Nr. 17 88 278, Teile-Nr. 13372299Wenn Du schon die USB-Schnittstelle bzw. den Klinkeneingang hast, wirst Du nur Teile davon brauchen, aber Dein FOH sollte das hinbekommen.
Du würdest mir aber einen großen Gefallen tun, wenn Du Deinen FOH nach der von Corsa ABCD genannten neuen Teile- / Katalognummer 13365841 fragen könntest. Das Bauteil soll nämlich auch das BT Streaming von Musik ermöglichen.
USB hab ich auch ....
Alles bis auf BT :-(
Richard
Zitat:
USB hab ich auch ....
Alles bis auf BT :-(Richard
So geht es mir auch - hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man BT nachrüsten - unser ZT kommt noch diese Woche...leider ohne BT :-(
Danke.
F.
Muss jetzt mal blöd fragen, aber ist BT nicht nur in Verbindung mit einem Telefonmodul (also sprich Mobiltelefonvorbereitung) verfügbar 😕
[
Ja naturlich aber selbst der foh sagt das dieses mobil Tel.BT Paket damals bei einem anderen paket dabei war ... und.jetzt eben nicht mehr :-(
quote]
Original geschrieben von EinSmiley
Muss jetzt mal blöd fragen, aber ist BT nicht nur in Verbindung mit einem Telefonmodul (also sprich Mobiltelefonvorbereitung) verfügbar 😕
Zitat:
[Ja naturlich aber selbst der foh sagt das dieses mobil Tel.BT Paket damals bei einem anderen paket dabei war ... und.jetzt eben nicht mehr :-(
quote]
Original geschrieben von EinSmiley
[/quote
Dann ist natürlich blöd, wenn die einfach die Packetbausteine ändern und man das ganze dann mühsam nachrüsten muß.
Zitat:
Ja naturlich aber selbst der foh sagt das dieses mobil Tel.BT Paket damals bei einem anderen paket dabei war ... und.jetzt eben nicht mehr :-(
Zitat:
Das soll er , der FOH aber mal erklären. Weder in der Preisliste vom Sept 11, noch in der vom Nov.11 gab es die Mobiltelefonvorbereitung in irgendeinem Paket.
War und ist immer nur bestellbar für 300€ bzw. 500 € mit SAP.
Ich hab oben erst mal "aus dem Rückenmark reagiert" und bin nicht über die Verbindung zum Technologie-Paket gestolpert. Das Technologie-Paket, das ich kenne - und mitbestellt habe - beinhaltete u.a. die Rückfahrkamera. Hab Anfang Januar bestellt und war bis März immer mal wieder im Konfigurator, um anderen das bestellte Auto zu zeigen.
Wie biene1954 schon schreibt, hab auch ich da das Bluetooth-Modul immer nur als Mobiltelefonvorbereitung mit und ohne eigene Antenne gesehen.
Schade, Bin sehr enttäuscht ... Nachrüstung geht nicht -angeblich weil der Kabelbus nicht verlegt ist und sowas nicht eingebaut werden kann :-
obwohl mir jeder gesagt hat dass es funktioniert?! Schade, jetzt bekomme ich eine parrot eingebaut ... soll auch gut sein aber kein stream aufs Radio und keine Kontakte ins navi :-(
Schade, so unflexibel ein Opel!
Richard
Zu den Paketen: war anscheinend in Österreich dabei beim technoligiepaket .... jetzt die Änderung
Das ist echt Mist, wundert mich aber, dass eine Nachrüstung nicht möglich sein soll.
Verstehen kann ich das bei der großen Lösung mit eigener Sendeanlage und Antenne auf dem Dach, da fehlen definitiv Kabel und eben die Antenne im Navi-Höcker.
Zitat:
Ach Du kommst aus Österreich, das erklärt Deine Rechtschreibung und Interpunktion...
Aber mal im Ernst, Deine Postings sind SEHR schwer zu lesen und verstehen. Bitte gib Dir mehr Mühe, dann bekommst Du auch schneller und mehr Antworten auf Deine Fragen.