Bluetooth Verbindung im Radio
Guten Tag Zusammen,
Bin seit heute stolzer Besitzer des Familienfreundlichen Citroen Grand Picasso.
Jetzt wollte ich mein Handy per Bluetooth verbinden, aber die 4te Reihe hier wird mir gar nicht angezeigt.
Irgendwelche Ideen?
P.S. mein erster Citroen 🙂
35 Antworten
Es gibt eine Mitteilung über Softwarestand der Multifunktionsanzeige.
Diese muss beim Händler aktualisiert werden.
Vielleicht ist es auch gar nicht freigeschaltet.
Jedenfalls wird der Händler helfen können.
Aber eben nur mit Diagnosegerät.
Kommt auch die Frage wegen den Kosten.
FZ vom Händler, Privat erworben?
Ähnliche Themen
So, war am Freitag bei Citroen. Das Bluetooth Steuergerät ist hin. Der Händler meinte das Teil koste rund 200Eur, mit Einbau, sei aber z.Z. nicht lieferbar.. naja, in Google findet man ja tausende so Steuergeräte, und es sei plug'n'play laut Händler. Aber: wo ist das Teil verbaut?? Unterm Lenkrad, oder Beifahrerseite? Weiss das jemand?
Bild vom Teil anbei
Hast Du Ersatzteilnummer des Teils?
Laut Angabe stimmt diese Nummer aber nicht, es kann auch Änderungen gegeben haben.
Das sollte Beifahrerseite, Handschuhfach unter der Verkleidung sein.
Ohne Gewähr.
Kanton Zürich, in der Nähe von Winterthur. Bekannt?
Klaro, bin Auslandschweizer aus der Ostschweiz, Nähe Chur, jetzt aber in Deutschland (Grenznah an Basel) wohnend 🙂
Das mit dem Handschuhfach war wohl ein Schuss in den Ofen 🙂. Habe das Fach raus, hinten gähnende Leere.
Darauf in voller Wut Fahrerseite runtergerissen, auch nichts zu finden. (oder ich übersehe was?)
Tut mir Leid. Ist auch mein Fehler.
Ich hätte oberes Handschuhfach schreiben sollen.
Einen Vorteil hat das Ganze. Du kannst schon fast Dein halbes FZ selber auseinander nehmen.
Das Stimmt! Han jetzt doch sehr tiefe Einblicke ind die Welt der Lüftung von meinem C4 erhalten! 🙂
Aber eine gute Sache hats: hab gesehen dass bei der Lüftung ein"Schlauch"-Teil (so'n Plastikröhrchendings) lose ist. War die Zufuhr fürs Handschuhfach. Diese ist nun wieder belüftet (Y)
So, ich darf hier mein letztes Update und Dankeschön schreiben:
Habe ein Spende-Modul gefunden, eingebaut und kann jetzt wieder Telefonieren! Auch USB und Aux funktioniert wieder!
Danke Rolf für die Hilfe