Bluetooth undCCC Navigation
Hallo Gemeinde,
wie ihr vielleicht in meinem Beitrag zur Kaufentscheidung gelesen habt, bin ich seit kurzem Besitzer eines 630i Bj. 05.
Dieser hat die CCC Navigation Professional.
Nun meine ersten Fragen:
Kann ich die Software DVD von 2010 einfach gegen die von 2018 tauschen ? Macht die Navi das Ugrade automatisch ?
Und kann ich mein Ifone von Apfel irgendwie mit Bluetooth verbinden ? Es wird im Bluetooth Modus nur das Nokia 6230 angezeigt. Oder gibt’s einen Snap Adapter ?
Danke schon mal für Infos !
20 Antworten
Also bei mir läuft es wirklich (Hand aufs Herz) tadellos.
Soundqualität sehr gut, komischerweise viel besser als nur mit AUX Kabel
Das individual Soundsystem trägt natürlich auch einiges bei.
Der große Vorteil ist, daß der CD Wechsler bleiben darf.
Verbindet sich immer schnell und zuverlässig, absolut unkompliziert. Das Geld wert....
Gruß
Stefan
@ x5-Baby und DaktarISTI : habe nachgeschaut - in 2007 gab es das erste kleine FL (645er wurde zum 650er) und da gab es USB und AUX in der Mittelarmlehne mit dem CCC Navi (2005 und2006 hatten das nicht) - das CIC kam dann wohl erst 2009 mit dem großen FL
Sorry an alle für meinen Fehler
Zitat:
@daktarISTI schrieb am 28. April 2019 um 08:16:11 Uhr:
Also bei mir läuft es wirklich (Hand aufs Herz) tadellos.
Soundqualität sehr gut, komischerweise viel besser als nur mit AUX Kabel
Das individual Soundsystem trägt natürlich auch einiges bei.
Der große Vorteil ist, daß der CD Wechsler bleiben darf.
Verbindet sich immer schnell und zuverlässig, absolut unkompliziert. Das Geld wert....Gruß
Stefan
Hab es mal bestellt, in schwarz. Bin gespannt. Bisher habe ich nur rauschenden Schrott
getestet.
Hab es gestern bekommen, den iPod jetzt in den Schrank entsorgt. Ist klanglich zwar nicht ganz auf dem Niveau, aber 1000x besser als alle anderen Bluetooth Teile, die ich bisher hatte (im Ziggi Anzünder mit FM Transmitter).