1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. bluetooth

bluetooth

BMW 5er E60

Frage .
Wellche Handys funktioniern mit Bluetooth im 523i ?
Ich habe Samsung und das geht nicht .
Wellches ist das beste für Bluetooth ?
Danke im voraus
mfg

17 Antworten

Ich habe beste Erfahrung mit SE gemacht (K770i & K610i). Das K770i ist von meiner Frau die immer nur kürzere Zeit mit dem Auto unterwegs ist. Einsteigen Handy koppelt sich, Telefonbucheinträge werden nach Mobil und Festnetznummern getrennt, alles super.

Ich hab mir extra das K610i gebraucht gekauft da dies noch eine externe GSM Antenne hat und in Verbindung mit dem SnapIn Adapter ist die Sprach-und Verbindungsqualität perfekt!

Grüße Slash

Habe es in einen anderen Forum gelesen und nun geht mein N96 auch.

zündung ein,
telefon angemeldet,
dann auf "komunikation mit fahrzeug gegangen"
diese wiederrum auf bluetooth eingestellt (telefon meldet sich automatisch ab)
dann auf telefonbuch(handy), kontakt makiert und diesen über bluetooth ans auto gesendet
(komplettes telefonbuch funktionierte bei mir nicht- musste jeden kontakt einzelnd senden),
dann zündung ausgeschaltet und nach 2-3 minuten wieder eingeschaltet,
telefon meldet sich an und alle gesendeten rufnummer erscheinen im fahrzeugdisplay.

Grüße Maik

muß das thema nochmal hochholen. bin nun auch eigner eines 530d (2005) mit navi prof. (update) und TELEFONFESTEINBAU (mit separatem handgerät). so, wenn ich bluetooth aktiviere und irgenein handy koppele (hab drei verschiedene probiert) ist ja soweit alles wunderbar. nun gehe ich unter kommunikation, dort ist dann immer nur das festgerät, ich kann gar nichts auswählen. auch wenn ich die sim karte des festeinbau entferne, passiert nichts, ausser das er sagt "keine sim karte".
welches problem habe ich denn nun? wie ist das bei euch? könnt ihr eure telefone im menü kommunikation auswählen?

Deine Antwort