Bluetooth Problem
Hallo Comunity
Ich habe letztens mein originales STG fürs Telefon gegen eines der neueren Generation getauscht.
(wegen dem koppeln aller Handys) Leider muß ich gestehen das mir dabei ein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe beim umpinnen der Kabel aus Versehen die Kabel vom Mikro um einen Steckplatz falsch gesteckt.
Bei der folgenden Probe lief alles Super. Telefon gefunden und gekoppelt. Anruf gestartet und auch sofort eine Verbindung gehabt.
Das Läuten hab ich ganz toll in den Lautsprechern gehabt nur mich hat man nicht hören können.
Hab darauf die Steckerbelung nochmals geprüft und eben dieses Mißgeschick entdeckt. Die Kabel nochmals umgepinnt und neuer Versuch. Wieder alles OK nur hören kann mich niemand. Dachte natürlich sofort daran das ich das STG geschossen habe.
OK neues muß her. Heute angekommen und sofort ans Werk gemacht. Diesmal peinlichst genau auf die Steckerbelegung geachtet.
Ratz Fatz eingebaut und neuer Test.
Leider mit dem selben Ergebniss. Alles funtzt nur mich hört niemand. Jetzt denke ich das nich das STG sondern damals das Mikro den Geist aufgegeben hat. Nun meine Frage: Wo sitzt das Mikro??????
Oder hat jemand von Euch eine Erfahrung was es sonst sein könnte? Leider ist mein original STG hinüber, sonst könnte ich es ja damit versuchen. (das war auch ein Grund warum ich überhaupt getauscht habe)
Für Tips und Meinungen danke ich schon mal im voraus
Gruß Fredi
PS: Ach ja es geht um das STG mit der Nr. 4E0 862 335
15 Antworten
Muss den Thread hier mal hochholen...hab jetzt auch nen A8 und will mir die BT Freisprecheinrichtung einbauen, allerdings wäre es schon schön nicht auf SDS verzichten zu müssen. Gibt es keine Möglichkeit, beides gleichzeitig haben zu können? Von Werk aus muss es doch auch irgendwie gehen, kann mir nicht vorstellen dass die BT FSE zwingend SDS ausgeschlossen hat...