ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Bluetooth im Omega?

Bluetooth im Omega?

Themenstarteram 25. März 2008 um 20:18

Hallo,

war im Omega eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth lieferbar? Oder kann man sowas einfach einbauen?

Vielen Dank und sorry falls es das Thema schonmal gab, die Suche und auf den ersten 5 Seiten war nix!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo!

 

Das war für den Omega nicht lieferbar. Mit einem anderen Bluetoothfähigem Radio sollte es gehen.

 

mfg

FalkeFoen

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:41

Danke. Wie sieht das optisch aus wenn ich ein anderes Radio in einen Omega einbaue?

Hallo!

 

Was für einen Omega fährst Du? Facelift ,Vorfacelift was für ein Radio im Orginal.

 

mfg

FalkeFoen 

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:51

Noch gar keinen...

Hab aber einen Facelidt Omega B im Blick. Günstiger kann man so enen großen, bequemen Kombi nicht bekommen :)

Hab aber ein HAndy für das es keine normalen Freisprecheinrichtungen gibt bzw. Adapter und ich telefonier gern beim fahren...

Hallo!

 

Wenn Du einen Omega mit einem der NCDC(2011,2013,2015) Radios kaufst kannst Du kein anderes Radio nachrüsten, denn dann gehen  die BC-Funktionen und das Navi flöten. Im NCDC 2015 ist ein D-Netz Telefon integriert.

 

mfg

FalkeFoen 

Themenstarteram 25. März 2008 um 21:58

D-Netz wäre doppelt plöt... Ich hab O2 und Tele.Ring, pendel zwischen Wien und Stuttgart. Aber trotzdem vielen Dank, hats mir fürs erste sehr geholfen.

Hi, es gibt diverse Bluetooth-FSE. Die von Parrot ist recht praktisch ( benutze ich schon mit dem 3. Telefon ). Gib in die Suche mal PARROT ein. Die ist ziemlich ausführlich behandelt worden.

Gruß Thomas

P.S. Ich habe das 2013.

Kauf dir auf jeden Fall was anständiges! Hab so ein sch... Radio m. BT und entweder schreien 2 oder keiner! Soll heissen.... dein Gesprächspartner versteht dich nicht somit schreist und dein Beifahrer schreit dich an weil es ihm in den Ohren wehtut - somit hab ich den sch... deaktiviert und mir ein Festeinbau für 15,- bei ebay geschossen (leider hat der n wackler.... grrrrr) Aber Verständigung und Empfang glänzend mal abgesehen vom stylischen Look eines KABELTELEFONS!

 

MfG Flo

am 26. März 2008 um 13:50

Hallo,

könnte GARMIN Navi mit Bluetooth empfehlen:)

Michael

Themenstarteram 26. März 2008 um 14:36

Das wäre ne Idee... weiß jemand ob das mit jedem Handy funktioniert das Bluetoothfähig ist oder gibt es da unterschiede bei den Herstellern? Ist jetzt nicht mehr so wirklich Omega spezifisch!

am 26. März 2008 um 14:39

hallo,

hier sind die für 760 garmin kompatiblen handys:

http://www8.garmin.com/bluetooth/phones.jsp

ich emfehle dir garmin, habe selsbt nur garmins schon seit jahren, sind toll und nicht teuer:)

und der 760 passt neben tacho rein:) kann ein foto senden:)

ciao!

dann stell mal ein foto von deinem garmin neben dem tacho ein

gruß

am 26. März 2008 um 14:44

ja, morgen!

heute schaff ich es nicht mehr

Themenstarteram 26. März 2008 um 14:51

Grad mein Handy unterstützt kein SMS via Bluetooth... aber wenigstens könnte man telefonieren, scheint ne praktikable Lösung zu sein. Danke!

Jetzt brauch ich nur noch den Omega dazu *g* Will nen Facelift Caravan mit Leder, Xenon und Tempomat... und wenn geht nen Schaltgetriebe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen