Bluetooth & AUX- Funktion
Ich fahre seit kurzem einen gebrauchten ML 320 CDI, Edition 10 Bj. 2008(W164).
Mein Anliegen;
1.)Ich habe mein Samsung(Galaxy S6 Edge) und es ist mir gelungen über Bluetooth,das Gerät zu verbinden,jedoch kann ich kein Musik über das Internet(You Tube) anhören!!
Warum?? bzw. mache ich was falsch??
2.)Dann habe ich habe über d. AUX Musik zu hören.....
a)Im Handschuhfach habe ich einen Kabel für Ipod gefunden,der durch ein Loch herausragt und daneben einen original Aux-Ausgang (mit einer runden Lochung).Da habe ich mein Handy über einem normalen Kabel eingesteckt,jedoch funktioniert nicht!!
Kann wer mir helfen??
Ist das Auto nur für`s Ipode ausgelegt(Im Display steht "Ipod Verbinden"😉
Vielen Dank
18 Antworten
Nene. Die Ölwanne war uppe und der freundliche hat ihn dann noch daraufhingewiesen das es besser wäre den Ölkühler machen zu lassen. Verdient nicht mehr viel an dem Auto wenn man bedenkt das der Wagen eigentlich nur wegen der Schließanlage zu mb sollte.
oha das wird für den Verkäufer teuer....
Aber Du könntest, wenn Du den Wagen wieder hast, ein Bild vom Handschuhfach machen, damit man sieht, ob der Ipod Adapter von Mercedes oder Aftermarket ist.
So. Gerade Anruf aus der Werkstatt erhalten. Defekte
Ölwanne, Ölkühler, eine Ansaugbrücke, Batterie, Laderegler, Differenzdrucksensor. Alles bereits gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Schlösser auf der Bfseite. Bei einem der Microschslter beim anderen der zv Mechanismus. Denke mal Montag werde ich den wiederbekommen wegen dem Feiertag
Zitat:
@kkkorbi schrieb am 29. September 2019 um 22:17:11 Uhr:
oha das wird für den Verkäufer teuer....Aber Du könntest, wenn Du den Wagen wieder hast, ein Bild vom Handschuhfach machen, damit man sieht, ob der Ipod Adapter von Mercedes oder Aftermarket ist.
Es ist ein Original MB Interface. Habe schnell einen Nano 3 g bei Ebay geschossen. Läuft wie es soll.