Bluetooth Audio uber Iphone
Hallo,
Ich wollte nachfragen ob man bluetooth audio nachruesten kann?
Ich hab einen Audi a6 4f baujahr 2008 und der hat schon bluetooth freisprechanlage also wenn ich mein Iphone anschliesse uber bluetooth kann ich nur telefonieren und bei dem neuem A6 kann man auch musik horen muss man vieleicht eine neue software in das mmi machen oder wie funktioniert sowas?
Danke euch
28 Antworten
ist dann neu eben aber es gibt auch oft gebrauchte inner bucht oder woanders musst mal suchen ich hab meins für 150 bekommen musst aber aufpassen das du nicht die lite kaufst
@Aldin:
Wenn man bischen sucht geht es auch günstiger: hier klicken - allerdings fehlt da das Ipod-Kabel.
Auch bei Amazon ist es günstiger und mit dem Ipod-Kabel: klick mich
Wenn man 399 Euro übrig hat kann man auch gleich das Original nehmen: klick mich . Bei Audi bezahlt man ca. 160 Euro mehr dafür.....
Alles klar werde mir einen bestellen😉 Hab gelesen dass es nicht schwer ist es zu montieren ist ein Vorteil dann muss man nicht bei Audi gehen😉 Danke euch😉
Ähnliche Themen
OK, dann viel Spaß mit dem Teil. Es ist wirklich nicht schwer einzubauen (egal ob original oder nicht) wenn man einige wichtige Punkte beachtet - es gibt hier genügend Anleitung und Videolinks dazu. Wenn was nicht klappt einfach fragen 🙂
Hallo. Ich fahre nen Audi A6 4F mit Navi basic plus und dem schwarz Riten Monitor. Kann mir jemand verraten wie ich Musik in das Auto bekomme? Vorzugsweise per bluetooth Stream oder anstecken über Klinke vom IPhone. Hab nen originalen Wechsler verbaut aber der liest nur normale Musik Cd's.
Finde nicht wirklich was was man da nehmen kann. Meinst ist das fürs mmi high 🙁
Danke schonmal
Mit freundlichen Grüßen Marcel
Hallo Leute,
ich suche schon nach langer Zeit nach einer Lösung, wie ich meine Spotify Musik über das MMI abspielen kann, natürlich über Bluetooth. Ich habe das MMI 3G High mit AMI im 4F FL drin.
Ich habe die Foren nun durchforstet aber irgendwie keine befriedigende Lösung gefunden. Das Viseeo ist auch suboptimal, da viele berichten, dass es zu Aussetzern kommt.
Welche Alternativen gibt es noch?
Hi ich habe mir nen Apple TV reingemacht, wenn du willst such ich dir die Anleitung raus?
Mit freundlichen Grüßen cello
Oh echt? Ja sehr gerne. Wie sieht es mit einem fire tv stick aus? Würde das auch gehen?
Gruß,
Tamim
Hi also ich habe es so gemacht wie im Link steht, was du dann an den hdmi Eingang hängst ist egal.
http://webgoommy.com/AudiMMI.pdf
Funktioniert bei mir seit 3 Jahren ohne Probleme
Mit freundlichen Grüßen Cello
Wow! Coole Anleitung, danke dir!
Wenn du fragen hast sag einfach Bescheid🙂
Zitat:
@ALDIN A6 ABT schrieb am 9. November 2011 um 09:05:29 Uhr:
Hallo,Ich wollte nachfragen ob man bluetooth audio nachruesten kann?
Ich hab einen Audi a6 4f baujahr 2008 und der hat schon bluetooth freisprechanlage also wenn ich mein Iphone anschliesse uber bluetooth kann ich nur telefonieren und bei dem neuem A6 kann man auch musik horen muss man vieleicht eine neue software in das mmi machen oder wie funktioniert sowas?Danke euch
Moin!
Ich hab auch so einen und wollte mal hören ob sowas hier funktioniert oder ob ich da etwas übersehe?
https://www.amazon.de/.../258-7853497-6548440?__mk_de_DEÅMÅZÕÑ&qid=1495315249&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=audio+aux+adapter&dpPl=1&dpID=41Zb26dirfL&ref=plSrch
Beste Grüße
Jd7430
Edit: Dass das nicht perfekt ist, ist mir bewusst, aber ich hadere noch mit mir, das Geld für die AMI-Lösung in die Hand zu nehmen.. Etwas schickeres habe ich in der SuFu nicht finden können :/
Als ich dieses ähnliche Problem hatte, schlug mir mein Freund vor, die viseeousa tune2air WMA3000A zu benutzen. Glücklicherweise funktioniert es super in meinem Auto. Ich kann drahtlos Musik streamen und Lenkradsteuerungen benutzen. Für mich ist dieses kleine Gerät sehr bequem und ich bin damit zufrieden.