1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. BlueRay abspielbar?

BlueRay abspielbar?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Weiss jemand, ob ich bluerays im dvd player abspielen kann?
Gruss
Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

gibt es keinen Blue-Ray => DVD ripper? Falls ja, dann rippen und auf DVD brennen. Fertig.

Na klar, ich hab ja auch sonst nichts zu tun :mad:

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RS6-Rudi

Hallo,
Weiss jemand, ob ich bluerays im dvd player abspielen kann?
Gruss
Rudi

Nein, das geht nicht

So optimistisch möchte ich auch mal sein...

Bei einen CD Laufwerk gehen auch keine DVD´s.:D

Warum haben wir KUnden immer so unverschämte Anforderungen bei einem Navi das jedem TomTom für EUR 350,-- mit HD Traffic hoffnungslos unterlegen ist....DVD gibt es doch erst seit gefühlt 15 Jahren.......... sorry aber ich konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen.....aber Mercedes hat ja nun bei der S Klasse gelernt und bringt in ihre Navis wenigstens den Live Dienst von TomTom. Damit sind sie nicht nur total überteuert, sondern bringen wenigsten ein wenig was.....

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Warum haben wir KUnden immer so unverschämte Anforderungen bei einem Navi das jedem TomTom für EUR 350,-- mit HD Traffic hoffnungslos unterlegen ist....DVD gibt es doch erst seit gefühlt 15 Jahren.......... sorry aber ich konnte mir diesen Kommentar nicht verkneifen.....aber Mercedes hat ja nun bei der S Klasse gelernt und bringt in ihre Navis wenigstens den Live Dienst von TomTom. Damit sind sie nicht nur total überteuert, sondern bringen wenigsten ein wenig was.....

Kann ich denn bei der S-Klasse BD´s abspielen?

Die Frage ist, obs bei nem Werksnavi nur um die Navigationsfunktion geht....

wenn man bedenkt was BR Laufwerke heute noch kosten...
Ich versteh nicht, warum Dinge aus dem alltäglichen Leben immer ewig benötigen, bis diese in den Fahrzeugen verfügbar sind.

Leute, was bringen euch Blu-Ray Laufwerke im Auto, wenn ihr nicht die passenden hochauflösenden Bildschirme habt? Richtig, gar nix...

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Leute, was bringen euch Blu-Ray Laufwerke im Auto, wenn ihr nicht die passenden hochauflösenden Bildschirme habt? Richtig, gar nix...

Das habe ich im ersten Moment auch gedacht. ABER: Ich habe keine Lust mir jede Konzert BR auch noch als DVD zuzulegen, damit ich diese neben meinem Wohnzimmer auch im Auto abspielen kann.

Ich kaufe nur noch BR und würde das auch befürworten, ein entsprechendes Laufwerk im Audi zu haben. Egal ob Film oder Konzert, habe nämlich auch keinen Bock die Sachen fürs Auto als DVD kaufen zu müssen ...

Um den Fred zu schließen,
nein geht nicht,
macht wenig Sinn bei diesem gering auflösenden Bildschirm.
Bluray auf SD Rippen fertig.

gibt es keinen Blue-Ray => DVD ripper? Falls ja, dann rippen und auf DVD brennen. Fertig. Ist nicht mal illegal, solange Du es für Deine eigenen Backup-Zwecke machst und sie nicht verkaufst.

Zitat:

Original geschrieben von Lothar Esser

gibt es keinen Blue-Ray => DVD ripper? Falls ja, dann rippen und auf DVD brennen. Fertig.

Na klar, ich hab ja auch sonst nichts zu tun :mad:

"Vorsprung durch Technik" = try to find the best workaround
wusste ich noch gar nicht...

Deine Antwort